Hallo, Hier wollte ich eine neue Fraktion bewerben nämlich, ATF Attentäter Forces.
Diese Fraktion wird in zwei Abteile aufgegliedert Einmal die Attentäter und dann noch die Spione.
Die Attentäter sollen Scharfschützengewehr, einen Enterhaken. und eine Pistole bekommen, sowie halt auch für alle verschiedene Spezies.
Bei den Spionen sollen mit Fernglas, Tarngerät und eine DC 17 Später dann sowas wie eine Vibroklinge.
Attentäter:
1. Lehrling (Da bekommt man nur die Fäuste und eine Hidden Blade) [100 HP 0 Rüstung]
2. Attentäter auf Probe (Fäuste DC 17,
Hidden Blade*) [100 HP 50 Rüstung]
3. Attentäter (Enterhaken, Hidden blade, und oder aber Umschulung auf Spione als Ausrüstung Fernglas, Enterhaken und DC 17 [100 HP Scharfschützengewehr) [100 HP 100 Rüstung] 50 Rüstung]
Danach würde nur noch der Anführer kommen
So ist der erste Vorschlag, Wenn Ihr noch veränderungsvorschläge oder sowas habt dürft ihr Sie jeder Zeit stellen.
Das Aufgabengebiet liegt bei der Beseitigung von unliebsamen Personen sowie Aufklärung. Diese Organisation entstand 30 v.s.Y. Durch 4 Kopfgeldjäger die sich selbständig machten. So begangen sie zu viert, nach und nach bauten Sie Ihre Organisation aus. Inzwischen gibt es in der ganzen Galaxie Außenposten an denen man sich bewerben kann. Jedoch nur die besten werden angenommen.
Stärken: Jede Mission wird Ordnungsgemäß abgeschlossen, wir sind absolut Gehorsam
Warum man uns nehmen sollte: Ist der Aufgagben geber nicht zufrieden werden die Credits zurückerstattet
Regelwerk:
1. Es wird nicht auf Leute geschossen die nicht das Ziel sind oder zuerst angreifen.
2. Jeder der seine Waffen für eigene Zwecke verwendet wird bestraft
3. Niemand anderes aus der Gilde wird angegriffen
4. Wer ungehorsam ist bekommt seine Waffen abgenommen oder wird rausgeschmissen
Bei weiteren Verbesserungsvorschläge oder Anregungen einfach drunter schreiben ich werde mir alles durchlesen.