Bewerbung zum Leiter der Fellbälle ~Roger

• Ghostz

Ja und nein. Es ausführlich zu erklären wie das ist, wäre zum Schreiben etwas viel deswegen wäre es cool wenn wir und auf dem Teamspeak treffen könnten

~Am Handy geschrieben

Jo ich glaube ebenfalls dass es von vorteil für beide wäre dass wir uns auf dem TS treffen und dann sozusagen unsere Ideen "zusammenlegen" damit die Fraktion eben das bestmögliche wird

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Diese Online Zeiten, meine Fresse. Diese hat ich nicht mal als ich aktiv CW:RP gespielt habe in den Sommerferien. Respekt.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Jo ich glaube ebenfalls dass es von vorteil für beide wäre dass wir uns auf dem TS treffen und dann sozusagen unsere Ideen "zusammenlegen" damit die Fraktion eben das bestmögliche wird

Das ist eine sehr gute Idee! Ich denke wirklich das wir uns da gut ergänzen könnten

• Hey Roger,

Also vorab gesagt gefallen mir eure beiden Bewerbungen und ich denke dass ihr beide fähig genug seid solch eine Position zu vertreten. Deswegen ~ Neutral

Allerdings bin ich persönlich mit euren beiden Vorstellungen für die Fraktion nicht ganz zufrieden.

Was macht ihr z.b. Wenn einer Wookie werden will und unabhängig sein will. Also der nicht in euren Stamm will. Oder vielleicht will einer sogar seine eigene Gruppe gründen mit 2 oder 3 Leuten. Was auch immer. Wie wird das geregelt ? Oder MUSS man in den Stamm wenn man Wookiee werden will?

Es wäre super wenn ihr nochmal auf diesen Punkt eingehen könntet und über meine Worte nachdenken würdet.

LG Glow. ;)

• Das ist ein interessanter Punkt und ich hatte mir über sowas auch schon Gedanken gemacht. Ich hatte mir das so vorgestellt das anfangs jeder in einem Stamm/Clan ist und sobald jemand den Rang eines Wookie-Kriegers bzw. Wookie-Oberhaupt ist, hat dieser die Möglichkeit einen eigenen Stamm zu gründen, sollte er dafür genug Leute haben, denn es wäre ziemlich .... wenn es am Ende 1000 Stämme gibt ,wo jeweils nur eine Person drin ist. Ich hätte gedacht das wenn man 3-4 Leute hat ,die sich dem Clan anschließen möchten, kann man diesen Gründen.

• Glow. 28. Mai 2018 um 17:04

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • URRRRRR RAWW URRRRRRR

(REIN DA! Kompetent #Dafür)

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Denkt daran, dass ihr um neue Dinge auf dem Server einführen zu dürfen (Hier: Wookie Unterfraktion) einen Vorschlag schreiben müsst. Und da das mindestens 1 Woche in der Bearbeitung dauert empfehle ich, dass ihr vor Sonntag einen einreicht.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Denkt daran, dass ihr um neue Dinge auf dem Server einführen zu dürfen (Hier: Wookie Unterfraktion) einen Vorschlag schreiben müsst. Und da das mindestens 1 Woche in der Bearbeitung dauert empfehle ich, dass ihr vor Sonntag einen einreicht.

Das wird doch alles am Samstag umgesetzt mit Kray.

• Das wird doch alles am Samstag umgesetzt mit Kray.

Ähm Vorschlagssystem? Wir können nicht einfach Dinge auf den Server bringen nur weil es dem Einheitsleiter passt? Wo kommen wir denn da hin... Wenn Einheitsleiter diese Macht hätten würden ja alle mit Z-6 rumlaufen... Sry aber die eigenen Regeln sollten wir schon einhalten

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ähm Vorschlagssystem? Wir können nicht einfach Dinge auf den Server bringen nur weil es dem Einheitsleiter passt? Wo kommen wir denn da hin... Wenn Einheitsleiter diese Macht hätten würden ja alle mit Z-6 rumlaufen... Sry aber die eigenen Regeln sollten wir schon einhalten

Du verstehst mich falsch. Durch meinen Vorschlag habe ich schon die Wookies vorgeschlagen, demnach ist es schon angenommen.

• Ähm Vorschlagssystem? Wir können nicht einfach Dinge auf den Server bringen nur weil es dem Einheitsleiter passt? Wo kommen wir denn da hin... Wenn Einheitsleiter diese Macht hätten würden ja alle mit Z-6 rumlaufen... Sry aber die eigenen Regeln sollten wir schon einhalten

DAT IST IMMER NOCH KEIN NORMALER VORSCHLAG.

Es läuft so ab, Person trägt Vorschlag / Bewerbung vor (entweder getrennter Thread oder gemeinsam), Kray schaut sich genannten Thread an und macht dann irgendwann ein Gespräch mit der Person aus in der er nochmal alles bearbeitet, was so nicht passt usw, anschließend mach ich einen Vote, der einige Tage läuft zur genannter Fraktion, wenn der Thread einige Zeit offen war, wenn dieser angenommen ist, aka von der Community abgesegnet, wird es am Ende nochmal mit dem Team abgesprochen (wegen eventuellen Addons, nochmal Regeln evtl umschreiben, blabla)

• Es läuft so ab, Person trägt Vorschlag / Bewerbung vor (entweder getrennter Thread oder gemeinsam), Kray schaut sich genannten Thread an und macht dann irgendwann ein Gespräch mit der Person aus in der er nochmal alles bearbeitet, was so nicht passt usw, anschließend mach ich einen Vote, der einige Tage läuft zur genannter Fraktion, wenn der Thread einige Zeit offen war, wenn dieser angenommen ist, aka von der Community abgesegnet, wird es am Ende nochmal mit dem Team abgesprochen (wegen eventuellen Addons, nochmal Regeln evtl umschreiben, blabla)

Warum so einen Kack? Wir haben ein funktionierendes System. Du hast aktuell eine Fraktion wie sie in Smitties Vorschlag angegeben ist. Die angegebenen Fraktion mit jeweil 3 Jobs (Leiter, Erfahrenes Mitglied, Mitglied oder so). Alles andere muss öffentlich wie jeder andere Vorschlag vorgeschlagen werden. Hier z.B. werden mehr Jobs gewünscht. Dies muss also Vorgeschlagen werden. Alles andere würde gegen unsere eigenen Regeln verstossen und das lass ich nicht zu :3

• DAT IST IMMER NOCH KEIN NORMALER VORSCHLAG.

Das ist ein normaler Vorschlag, auch wenn er mit der PassivRP Fraktion verknüpft ist, hier ist zwar die Fraktion bei Smitty's Hauptvorschlag schon dabei jedoch müssen diese Vorschläge ganz normal umgesetzt werden, da kannst auch du dich nicht über Regeln hinwegsetzen. Siehe hier;

Alles andere muss öffentlich wie jeder andere Vorschlag vorgeschlagen werden. Hier z.B. werden mehr Jobs gewünscht. Dies muss also Vorgeschlagen werden. Alles andere würde gegen unsere eigenen Regeln verstossen

[tabmenu]
  • Roger und ich wollten sowieso noch einen Vorschlag schreiben damit die Wookies so umgesetzt wird wie wir es wollen

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]