Vorwort:
Halli hallo in diesem Kleinvorschlag möchte ich einen Jetpack für Stone vorschlagen. Alle Formalitäten sind bisher mit der Führungsebene besprochen.
Stellungnahme:
Ich möchte den Jetpack für Stone vorschlagen, weil es zu seiner eigentlichen Ausrüstung gehört und eine kleine nette Ergänzung darstellt. Viele Einheiten haben besondere Lore-Chars, mit besonder Ausrüstung, Greifhaken, Jetpack, Z-6, RPS-6 usw. Da dachte ich mit wieso sollte Stone denn keinen bekommen im allgemeinen gilt für mich: Verletzt niemanden tut nicht weh und stört auch nicht.
Lasst es euch zergehen und denkt ein bisschen darüber nach es ist nur ein Jetpack und dieser bringt uns ein paar Vorteile.
Un zwar, macht es die Einheit ein kleines bisschen attraktiver es steiger seine Einzigartigkeit und hilft bei Verfolgungen. Nachweis und Info .
Dieser Jetpack soll auch dann nur für Notfälle benutzt werden, er soll auch nicht immer für Verfolgungen benutzt werden sondern nur dann wenn man anders nicht weiter kommt.
Seine Ausrüstung:
Wie alle Mitglieder der Coruscant-Wachen trug Stone eine rot-markierte Phase I-Rüstung mit deren Emblems auf der Brust und den Schulterpolstern. Zu seiner Ausrüstung zählte ein DC-15S Blasterkarabiner, die während der Mission von Florrum um zwei DC-17 Handblastern ergänzt wurde. Des Weiteren nutzte er ein Jet-Pack für Notfälle.
Für mich gibt es eigentlich keinen Grund dagegen zu sein. Vielen dank fürs Lesen.