Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Leiter der Unterfraktion der Massiffs auf dem CW:RP Server bewerben
Inhaltsangabe:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Weshalb will ich Massiff Leiter werden?
4. Was sind Massiffs?
5. Was würden die Massiffs machen?
1. Reallife Daten
Name | Mein Name Felix K. |
Alter | Ich bin 16 Jahre alt. |
Wohnort | Im Moment wohne ich in Österreich in dem Bundesland Kärnten. |
Hobbys | Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen |
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit | Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 1779 Stunden |
Spielzeit auf dem Server | Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 939 Stunden zeigen lassen. Gextension |
2.1 Charaktere
Einheit | Rang | Name | Level |
Jedi | General | Anakin Skywalker | Level 84 |
Clone Trooper | Private | Lain | Level 86 |
Clone Trooper | Private | Laino | Level 55 |
3. Weshalb möchte ich Massiff Leiter werden?
Ich möchte der Leiter der Massiffs werden da ich selbst sehr gerne Massiff RP begehe und anderen auch die Möglichkeiten bieten möchte dies zu Vollstrecken. Zudem möchte ich falls ich angenommen werde ein paar Regeln für das spielen der Massiff Rolle festlegen welche es den Spielern erlaubt Spaß dran zu haben diese Rolle zu spielen und zudem anderen Leuten nicht den Spaß raubt.
4. Was sind Massiffs?
Massiffs sind fleischfressende Kreaturen welche ursprünglich vom Planeten Geonosis stammen aber auf verschiedene Planeten importiert wurden. Ihr Lebensraum ist hauptsächlich in der Wüste und ihre Spezies ist das Reptil. Besondere Merkmale sind ihre Stacheln am Rücken sowie ihre Hautfarbe. Diese ist eine Mischung auf Grau und Braun. Zudem kommunizierten sie über eine Art Geheule.
Rang: | Bewaffnung: | Leben & Rüstung | Bedingung |
Erfahrener Massiff | Climb Swep, Hidden Blade, Unbewaffnet | 100 & 125 | Mindestens einen Monat Massiff sein |
Massiff | Climb Swep, Hidden Blade, Unbewaffnet | 100 & 100 | Mindestens zwei Wochen Massiff sein |
Junger Massiff | Climb Swep, Unbewaffnet | 100 & 80 | Starterrang (Keine Bedingung) |
Wenn eine Person nicht aufsteigen möchte obwohl sie die Bedingungen erfüllt hat muss sie dies nur sagen und kann auf diesem Rang bleiben. Man steigt nur auf sobald man es möchte und die Bedingung erfüllt hat.
Vorrausetzungen für die Annahme:
1. Mann muss Ultimate sein.
2. Man sollte sich benehmen können
3. Es muss mit Kray sowie mit mir (falls ich angenommen werde)
bevor wir uns beraten gesprochen werden.
4. Man muss die Regeln kennen (werden eingefügt falls ich angenommen werde).
5. Was würden die Massifs machen?
Die Massiffs könnten sich sofern ihr RP frei auswählen ob sie sich jetzt untereinander eine Horde bilden oder ob sie eher auf Einzelgänger machen ist soweit ihnen überlassen. Die einzigen Einschränkungen werden dann im Regelwerk stehen und genau nachzulesen sein. Natürlich können sie sich auch mit anderen Passiv RP Charakteren aus anderen Unterfraktionen zusammen schließen und die Geschichte zB. so aussehen lassen das der Mando dem Massiff jetzt schon Monate jeden Abend fressen gibt und sie sich so nen Band aufgebaut haben. Da würde ich bis auf die Regeln nicht viele Einschränkungen geben.