Werd mir wie immer beides wahrscheinlich holen und so 5 Stunden spielen .-.
Just Luxemburg things
Werd mir wie immer beides wahrscheinlich holen und so 5 Stunden spielen .-.
Just Luxemburg things
garkeins.
Und vor allem nicht für den vollpreis.
Der kontent der geliefert wird, ist seid black Opa 3 unterste Schublade. Aber dennoch wird sich immer wieder den scheiß auf die Festplatte gezogen.
Bei battlefield auch nicht anders seid bf3
Auf Bewertungen warten und erstmal auf Alternativen zurückgreifen. Wenn geld aber keine rolle spielt, dan holt man sich das Spiel eh. Ob Prinzipien oder nicht.
Also stellt sich die Frage garnicht "Das oder das? " sondern -> wieder mal nur ein vollpreis titel, Wad eigentlich ein 10€ DLC sein könnte?
Geschichten aus dem Kinderzimmer vom Coregamer der 90ger. #CraschBandicoteKnalltImmernochAmMeisten
Ich habe viele Call of Duty Spiele und viele Battlefield Teile gespielt. Ich mochte Battlefield immer mehr, da ich diese atmosphärische Schlachten geliebt habe. Ich finde Call of Duty hat in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, die sie mit BO4 wahrscheinlich ausgleichen werden. Ich finde BF5 sieht einfach spitze aus, der Trailer kam zwar nicht so gut an, dass liegt aber daran, dass dieser einfach nicht so gut umgesetzt wurde. Ich bestelle mir BF5 denke ich mal vor und mit BO4 warte ich erstmal bis es draußen ist.
Wenn man ein Battle Royale Fan ist, empfehle ich dir Black Ops 4.
Wenn du eher in die Vergangenheit reisen willst, Battlefield V.
Sind beide gute Spiele, aber Call of Duty haben in den letzten Jahren ziemlich viele Fehler gemacht.
vieleicht Gar keins von beiden Spielen? xD
vieleicht Gar keins von beiden Spielen? xD
spiel mal weiter fortnite kek
Kerry , komm zu mir, trink nen Tee und beruhig dich.
Hab dich lieb
spiel mal weiter fortnite kek
Ich habe nur gesagt das beide Games Müll werden zu dem weiß ich nicht was du mit Fortnite meinst.
Ich habe nur gesagt das beide Games Müll werden zu dem weiß ich nicht was du mit Fortnite meinst.
alles gut war nur spaß chillen sie eine runde mr. farru
Der Battlefield 5 trailer sieht optisch am schönsten aus aber inhaltlisch ....
Ich werde mir aber beides holen.
Eindeutig Battlefield 5 hab die Open beta gespielt und einfach Mega
Hab beide Spiele angezockt tendiere eher zu BO4
Ich finde Battlefield IMMER besser als COD
in COD fehlen mir einfach die Fahrzeuge , die Großen Maps
Die Camper die auf bergen Chillen die man immer super Trollen kann ... einfach alles..
wer kennt es nicht mehr in Bf4 C4 an nen Mooped und das Ding fliegt bis nach Seine Überquerung und zurück zur Seitenstraße ..
battlefield wird immer oben bleiben
battlefield 5 wird Mega
battlefield 5 wird Mega
Da muss ich ihnen wiedersprechen
Es wird wahrscheinlich mittelmässig durch die SJW Kultur. Die Sales sind auch ziemlich kaputt.
Bruder ich hab als Kleinkind zwar immer wieder CoD gespielt aber mittlerweile finde ich Battlefield einfach viel besser
Battlefield ist einfach für mich einer der Besten Spiele und ich bleibe und ich glaub das wird sich auch nie ändern das ich ein BFler bin
Und das was ich bei der Open Beta Battlefield V gesehen habe war einfach Legendär...
Als ich bin deutlich für Battlefield und mittlerweile bin ich schon der übelster BF Fan geworden lol
Freut euch nicht zu früh, es kann immer ganz anders laufen, das war erst der Anfang der Spiele und wenn es draußen ist wird alles zerfickt. Ich bleibe aber bei Battlefield V, dieses Feeling is so nice, es macht so bock Battlefield zu zocken, hab mir auch Battlefield 1 gegönnt.
Bruder lass zsm. BF1 Spielen lol
Bruder lass zsm. BF1 Spielen lol
morgen gerne
SJWfield V