Battlefield 5 oder Black ops 4 ?

• garkeins.

Und vor allem nicht für den vollpreis.

Der kontent der geliefert wird, ist seid black Opa 3 unterste Schublade. Aber dennoch wird sich immer wieder den scheiß auf die Festplatte gezogen.

Bei battlefield auch nicht anders seid bf3

Auf Bewertungen warten und erstmal auf Alternativen zurückgreifen. Wenn geld aber keine rolle spielt, dan holt man sich das Spiel eh. Ob Prinzipien oder nicht.

Also stellt sich die Frage garnicht "Das oder das? " sondern -> wieder mal nur ein vollpreis titel, Wad eigentlich ein 10€ DLC sein könnte?

Geschichten aus dem Kinderzimmer vom Coregamer der 90ger. #CraschBandicoteKnalltImmernochAmMeisten

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Ich habe viele Call of Duty Spiele und viele Battlefield Teile gespielt. Ich mochte Battlefield immer mehr, da ich diese atmosphärische Schlachten geliebt habe. Ich finde Call of Duty hat in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, die sie mit BO4 wahrscheinlich ausgleichen werden. Ich finde BF5 sieht einfach spitze aus, der Trailer kam zwar nicht so gut an, dass liegt aber daran, dass dieser einfach nicht so gut umgesetzt wurde. Ich bestelle mir BF5 denke ich mal vor und mit BO4 warte ich erstmal bis es draußen ist.

• Wenn man ein Battle Royale Fan ist, empfehle ich dir Black Ops 4.

Wenn du eher in die Vergangenheit reisen willst, Battlefield V.

Sind beide gute Spiele, aber Call of Duty haben in den letzten Jahren ziemlich viele Fehler gemacht.

• Eindeutig Battlefield 5 hab die Open beta gespielt und einfach Mega

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Ich finde Battlefield IMMER besser als COD

in COD fehlen mir einfach die Fahrzeuge , die Großen Maps

Die Camper die auf bergen Chillen die man immer super Trollen kann ... einfach alles..

wer kennt es nicht mehr in Bf4 C4 an nen Mooped und das Ding fliegt bis nach Seine Überquerung und zurück zur Seitenstraße ..

battlefield wird immer oben bleiben

battlefield 5 wird Mega <3

Achtung

GGF Spaß

• Bruder ich hab als Kleinkind zwar immer wieder CoD gespielt aber mittlerweile finde ich Battlefield einfach viel besser
    Battlefield ist einfach für mich einer der Besten Spiele und ich bleibe und ich glaub das wird sich auch nie ändern das ich ein BFler bin

Und das was ich bei der Open Beta Battlefield V gesehen habe war einfach Legendär...
    Als ich bin deutlich für Battlefield und mittlerweile bin ich schon der übelster BF Fan geworden lol

• Freut euch nicht zu früh, es kann immer ganz anders laufen, das war erst der Anfang der Spiele und wenn es draußen ist wird alles zerfickt. Ich bleibe aber bei Battlefield V, dieses Feeling is so nice, es macht so bock Battlefield zu zocken, hab mir auch Battlefield 1 gegönnt.