Inhalt:
1. Einleitung
2. RL Daten
3. Spielzeit auf dem Server und G-Mod generell
4. Ingame Daten
5. Meine Stärken und Schwächen
6. Steckbrief des Charakters
7. RP-Story
8. Schlussworte
1. Einleitung:
Hallo liebes EGM Team dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Lesen.
2. Real Life Daten:
Name: Niklas
Alter: 14
Hobbys: Nicht viele nur Zocken
3. Spielzeit auf dem Server und Garry´s Mod
Garry´s Mod Spielzeit : 24787 (Stand 28.05)
Spielzeit auf dem Server: 3d 5h (Stand 28.05)
4. Ingame Daten
1. Charakter
Name: Nikbro
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
ID: 33-0523
2.Charakter
Name: Niklas
Fraktion: Flottencrew
Rang: Junior Crewman
ID: 34-0539
5. Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Höflich und zuvorkommend
- Hilfsbereit
-Zuverlässig
Schwächen:
-Manchmal durcheinander
-Konzentration lässt nach längerer Zeit nach
6. Steckbrief des Charakters:
Name: Reiko Drayen
Geschlecht: Männlich
Alter: 5
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Dantooine
7. RP-Story:
Es fing alles auf dem Planeten Dantooine an auf dem ich geboren bin. Meine Mutter und mein Vater arbeiteten als Farmer und ich habe ihm oft auf der Farm geholfen. Das Leben auf der Farm war eigentlich ganz entspannt und auf dem Feld zu arbeiten hat mir Spaß gemacht.
Ich war gerade mit der Arbeit auf der Farm fertig und wollte wie jeden Tag meinen täglichen Spaziergang durch den Wald machen. Ich ging also los und ich lief eine Weile. Ich war ziemlich tief im Wald und wusste nicht mehr ganz wo ich war. Ich habe Panik bekommen da ich mich verlaufen hatte.Dadurch das ich Panik hatte rannte ich noch tiefer in den Wald in irgendeine Richtung mit der Hoffnung aus dem Wald wieder herauszukommen. Ich war erschöpft und hatte Schmerzen im Fuß. Doch irgendwann sah ich aus der Entfernung eine kleine Hütte. Ich bin dort hin gelaufen um zu sehen ob dort jemand da ist der mir helfen kann. Ich bin immer näher gekommen und ich sah ein Dorf vor mir mit vielen kleinen Hütten. Aber niemand war dort das Dorf war verlassen. Ich betrat eine der Hütten. In dieser Hütte lag ein Objekt ich konnte nicht genau sagen was es ist es sah ein bisschen aus wie ein Würfel oder irgendetwas in der Art. Es sah richtig schön aus und ich wollte näher heran gehen. Aber plötzlich aktivierte sich der Würfel und es wurde eine Art Hologramm wiedergegeben. Ich schaute mir erstaunt alles an und nach einer Weile hat es sich wieder abgeschaltet. Ich nahm den Würfel mit und steckte ihn in meine Tasche. Ich wusste aber immer noch nicht wie ich aus dem Wald rauskommen sollte. Ich habe mir vorgenommen die Nacht in dieser Hütte zu schlafen und mich auszuruhen um morgen wieder aufzubrechen.
1 Tag später
Ich bin aufgewacht fit und munter. Also beschloss ich in die Richtung zu gehen aus der ich gekommen bin. Ich dachte vielleicht komme ich da zurück. Ich bin sehr lange gelaufen aber habe es hinterher doch geschafft und habe zurück zu der Farm meiner Eltern gefunden. Sie haben auf mich gewartet und haben sich viele Sorgen um mich gemacht. Aber sie waren sehr froh das ich wieder da bin. Ich ging erstmal auf mein Zimmer und schaute mir den Würfel noch an. Als meine Mutter hochgekommen ist habe ich den Würfel schnell eingepackt und meinen Rucksack unter meinem Bett versteckt. Meine Mutter sagte das ich schlafen sollte da ich einen langen Tag hatte. Also legte ich mich hin und bin eingeschlafen.
1 Tag Später
Am nächsten morgen habe ich mich gerade gewaschen und angezogen als es dann plötzlich an der Tür klopfte.Ich ging runter um die Tür zu öffnen. Es waren 2 Klonsoldaten und ein Jedi er sah so ähnlich aus wie jemand von diesem Hologramm was ich gefunden habe. Der Jedi wollte gerne mit mir sprechen und ist mit mir raus auf das Feld gegangen und hat mich einige Sachen gefragt ob ich irgendetwas gefunden hätte oder was auffälliges bemerkt hätte in den letzten Tagen. Er schaute mich die ganze Zeit so erstaunt an als wenn er irgendetwas spüren würde. Ich habe geschwiegen und nichts über meinen Fund erzählt. Ich bin danach wieder zurück in mein Haus gegangen. Er ist mitgekommen und hat mich gefragt was in meinem Rucksack sei. Er nahm den Rucksack und holte diesen Würfel raus den ich gefunden hatte. Er war sehr fasziniert von meinem Fund und fing an mit diesem Würfel zu meditieren. Als er die Meditation beendete nahm er den Würfel mit und verließ das Haus ohne ein weiteres Wort mit mir zu reden. Der tag neigte sich dem Ende zu und ich habe mich gefragt was das vorhin war und versucht irgendwie alles mit einander zu verknüpfen aber ich konnte einfach keinen Entschluss aus all dem was vorhin passiert ist fassen.
1 Tag später
Voller Aufregung und ungeklärter Fragen die in meinem Kopf rumschwirrten machte ich mich an die Arbeit auf dem Feld. Nach einigen Stunden arbeit auf dem Feld war der Jedi wieder da und wollte mich erneut sprechen. Ich war erstaunt das er wieder hier war nachdem er gestern einfach ohne ein weiteres Wort zu mir zu sagen gegangen ist. Er meinte ich habe viel Potenzial um ein Jedi zu werden. Er hat eine starke macht in mir gespürt und wollte mich deswegen mit nach Coruscant nehmen und mich dort belehren. Ich war erst unentschlossen ob ich mitgehen sollte da meine Eltern hier wohnten und ich konnte sie ja nicht einfach so im Stich lassen. Also habe ich mit meinen Eltern geredet und sie meinten das ich mitgehen soll da es eine Große Chance ist was besseres zu machen als mein Leben hier auf dieser Farm zu verbringen. Ich nahm also das Angebot des Jedis dankend an. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und habe ihnen versprochen das ich eines Tages wieder kehren werde um sie zu besuchen. Nicht viel später flog ich mit dem Jedi nach Coruscant.
8. Schlussworte
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.Bei Fragen bitte einfach an mich wenden.
MfG Niklas/Nikbro