Vielleicht möchtest du ja auch mal mit mir persönlich Sprechen, dann klären wir das, anstatt das du hier Vorurteile und Vorwürfe vor dir hinwirfst, ohne anscheinend selbst informiert zu sein.
PassivRP: Die Mandalorianer
-
- Fertig
-
Kray -
28. Mai 2018 um 14:24
-
-
Cuy'val dar waren nicht ohne Grund verstoßen
-
Cuy'val dar waren nicht ohne Grund verstoßen
Sie waren nicht Verstoßen, sie waren im Asyl, weg vom Fenster, niemand durfte von ihrer Aufgabe wissen, weißt du überhaupt was oO?
-
Und wenn ich die Woche noch könnte, würde ich mit dir reden
-
Können wir machen, sorry, ich hab sonst nichts gegen Personen, aber sowas ist dreist und einfach Unterstellung..
-
Wie grade gesagt bin die ganze restliche Woche nicht da
-
Ähhm...ich sag nur ARC-Trooper Pauldron.
Und ich liebe Mandalorianer nur das was du auf FO:RP an "Mandalorianer RP" abgezogen hast war kein Mandalorianer RP. Ihr habt pausenlos nur provoziert und grundlos angegriffen udn irgendwann habt ihr das Echo abbekommen mit dem ihr nicht klarkammt
Also ganz ehrlich, was ich von dir gesehen habe war auch nicht "Erste Sahne". Kray hat niemals provoziert oder sonstiges, weswegen dieser Argument ein kompletter Fehlschlag ist.
-
Komplett unnötig was man hier liest. Mit so Anschuldigungen die nicht mal Beweise haben kann man nicht anfangen als normaler User.
Meine Meinung zur dir steht unter deiner letzten Bewerbung.
#DAFÜR
-
Komplett unnötig was man hier liest. Mit so Anschuldigungen die nicht mal Beweise haben kann man nicht anfangen als normaler User.
Meine Meinung zur dir steht unter deiner letzten Bewerbung.
#DAFÜR
Teile die Meinung, deshalb #DAFÜR.
-
Wtf. Kray kennt sich so gut mit Mandos aus, dass es schon krankhaft ist, er hält jede Regel der Mandos bis ins Detail ein. Ich habe noch nie so viel Unwahrheiten gesehen.
-
Verlängert um eine Woche, weil es zu wenig Stimmen gibt.
Tut mir leid, für die späte Bearbeitung.
-
Boost
8. Juni 2018 um 15:03 Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert. -
Verlängert um eine Woche, weil es zu wenig Stimmen gibt.
Tut mir leid, für die späte Bearbeitung.
poi, hast du immer noch nicht verstanden wie es geht xD? Abstimmung läuft Bereits in einen anderem Beitrag von den Usern, darum sind hier so wenige Stimmen , morgen wird dann als letztes der Vorschlag in der tb besprochen.
-
poi, hast du immer noch nicht verstanden wie es geht xD? Abstimmung läuft Bereits in einen anderem Beitrag von den Usern, darum sind hier so wenige Stimmen , morgen wird dann als letztes der Vorschlag in der tb besprochen.
Entweder es wird hier abgestimmt oder die Stimmen zählen nicht, whats how its going.
-
Entweder es wird hier abgestimmt oder die Stimmen zählen nicht, whats how its going.
Das Ding ist, dass es mit dem jetzigen Vorschlagssystem bearbeitet wird heißt es muss auch hier drunter geschrieben werden.
-
Dann füg ich später halt nen Screen ein von der Abstimmung ._.
-
Dann füg ich später halt nen Screen ein von der Abstimmung ._.
Das ist irrelevant.Die Leute müssen hier drunter schreiben..
-
-
Boost
9. Juni 2018 um 19:32 Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert. -
Oninoni
10. Juni 2018 um 16:01 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
-
.smitty
17. Juni 2018 um 12:11 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
.smitty
17. Juni 2018 um 12:11 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -