[Passiv-RP] Bewerbung zur Leitung des Senates

  • Also ich finde definitiv das du das Zeug dazu hast. Über Palpatin lässt sich streiten. Ich finde jedoch, dass wenn Palpatin eingeführt wird, dass er weder seine Sidiuos-Ausrüstung bekommt, noch das er darüber mit den Beratern reden darf bzw, dass diese davon wissen. Da sagt man, dass einmal in der falschen Ecke wo ein Klon/Jedi/FC (Mensch) das einmal hört und wenn der es dann weitererzählt, dann wird die ganze Star Wars-geschichte aufn Kopf gestellt.

    Wenn es so bleibt wie jetzt

    bin ich leider gegen dich (also nicht gegen dich persönlich aber halt gegen den "Plan" wie du das einführen willst), da das Risiko meiner Meinung nach zu hoch ist.


    MfG Morphy

    Am Handy geschrieben (bin gerade ziemlich müde es könnten also manche Formulierungen + Grammatik ziemlich kacke sein)

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Hatten die Situationen schon im RP wo wir im GHD gesorochen haben => sicherer Raum

    Wie ich auch schon sagte die Ausrüstung die ich angegeben hab zu Palpatine ist die derzeitige auf dem Server heißt hab da nichts selbst Vorgeschlagen.

  • ÄNDERUNGEN:

    Der Vize-Kanzler bekommt keine Sondervollmachten so wie es im Lore steht sondern stellt einen ganz normalen Senator da der den Senat Leitet sollte der Kanzler nicht anwesend sein.


    Der Kanzler soll über seinen Plan nur in Räumen reden wo es auch zu 100% sicher ist (bsp GHD)

    Der Kanzler darf seine Lichtschwerter nur zur Order 66 benutzen oder zu ungewöhnlichen Events wo er sich als Sith zu erkennen gibt.

    Der Kanzler hält sich soweit es geht aus Militärischen Sachen raus außer der Kanzler sieht es von nöten einzugrifen.

  • Der Kanzler hält sich soweit es geht aus Militärischen Sachen raus außer der Kanzler sieht es von nöten einzugrifen.

    Das ist Suboptimal, da technisch gesehen jede Militärische Entscheidung über Truppen und co. vom Kanzler persönlich kommt da er der Oberste Befehlshaber der Rep. Armee ist.

    Da zu sagen er soll sich Raushalten, ist wie als würde man Pascal verbieten irgendeinen Einfluss auf die Server zu haben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin dagegen, es gibt nicht eine Person auf dem Kompletten Server der ich zuvertrauen würde den Obersten Kanzler zu spielen und es macht in meinen Augen auf einem Militär server keinen Sinn

    Bin der selben Meinung wie Looki, dagegen.

    Das Team entscheidet ob sie wenn für Vertrauenswürdig halten falls sie aber der Meinung sind das zurzeit niemand den Posten spielen soll dann kann dieser gerne leer bleiben


    Wieso macht jemand der Vollmachten im bezuge zum Krieg hat keinen Sinn auf einem Militär RP Server vorallem wenn dieser nur auf seiner Heimatstadt und Coruscant gespielt werden darf.

    => Ich hab die meisten Aspekte ins Loretechnische umgeändert

    Das Problem das bleibt was ist wenn der Typ kacke baut dazu hab ich gesagt das ich noch genauere Regeln hinzufügen werden welche als Serverregeln gelten sollen damit keiner diesen Job wirklich abusen kann wenn er es doch tut dann haben wir ziemlich viele TM.

    Man sollte auch Bedenken das Palpatine nicht der einzige "mächtige" char auf dem Server ist/sein wird da wir ja den Jedi-Rat haben, den FAL, Armand Isard und ziemlich viele CMD die eigentlich sehr viel zu sagen haben. Da es aber gute Regeln dazu gibt werden selten diese Chars auch abused.


    Das ist Suboptimal, da technisch gesehen jede Militärische Entscheidung über Truppen und co. vom Kanzler persönlich kommt da er der Oberste Befehlshaber der Rep. Armee ist.

    Da zu sagen er soll sich Raushalten, ist wie als würde man Pascal verbieten irgendeinen Einfluss auf die Server zu haben.

    Das habe ich falsch formuliert ich meine das im Sinne von sollte ein Einsatz sein das ich nicht plötzlich als Palpatin per Hologramm komme und entscheide welche Einheit was macht. Die allgemeinen Entschiedungen kamen über den Kanzler aber wenn es zu einer Schlacht kommt werde ich nie (außer es ist von nöten) Direkt in die Schlacht eingreifen sollte sie schon laufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (29. Mai 2018 um 18:02)

  • Jemanden uneingeschränkte Rechte & Befehlsgewalten auf dem Server zu geben finde Ich extrem falsch. Als Palpatine kann man alles machen worauf man Lust hat & jedem Befehle erteilen wie es einem Gefällt. Man kann je nach Belieben Leute bevorzugen & den Rang massiv abusen.

    Letztendlich führt das allgemein letztendlich IMMER zu abuse, Machtgeilheit von Usern & ner Menge Streit.

    Dagegen

    Der Kanzler hält sich soweit es geht aus Militärischen Sachen raus außer der Kanzler sieht es von nöten einzugrifen.

    Streich das raus & lege fest dass der Kanzler sich bis auf Order 66 nie einmischt, dann bin Ich Dafür. Aber eine solch schwammige Regel zu formulieren sagt eigentlich nur aus: "Also der Kanzler kann eigentlich immer Befehle geben wenn er Lust hat" & ist dafür da, dass Leute sich wichtig fühlen und dann am Schluss doch jeden wie sie Lust haben rumkommandieren

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • "Also der Kanzler kann eigentlich immer Befehle geben wenn er Lust hat" & ist dafür da, dass Leute sich wichtig fühlen und dann am Schluss doch jeden wie sie Lust haben rumkommandieren

    Wird in den kommenden Regeln behandelt damit die Regel keine Grauzone bildet. Damit war aber gemeint => starke Verluste die Leute meinen auf bis zum Tod zu kämpfen dann würde ich sollte ich informiert werden einen Rückzug anordnen solange dies im Event so geplant ist.


    Streich das raus & lege fest dass der Kanzler sich bis auf Order 66 nie einmischt,

    Wie ich schon zu tschubaki geantwortet habe ich werde nie direkt in einen Kampf irgendetwas Befehligen ich werde aber sozusagen eine Schlacht im RP anordenn der grund hierfür wäre ganz einfach das dies seinem Plan entsprochen hat das Imperium zu gründen.

  • Linxreen Dann formuliere das auch genau so, sonst entsteht halt eine Grauzone.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • WICHTIG

    Ich hab mir gedanken zum Thema gemacht und hoffe das ich die Meinungen der Leute durch die neuen Regelungen geändert haben.

    Ich möchte aber vorab sagen das ich noch etwas hinzufügen will das wären die Rote Guarde welche eine vom Senat bewilligte Schutzeinheit des Kanzlers ist ihr werdet aber mehr im Vorschlag sehen werde ich Klar und deutlich markieren genauso wie die neuen Regeln zum Kanzler.

  • Mein Großes Problem ist das du den charm des Kanzlers nicht rüberbringen kannst.

    Weitere Sachen, es gibt kaum Leute die wissen was ein Senator macht warum die Klon Kriege eine Krasse Kreise war. Ds ganze hat auch kaum was auf dem Server verloren, keine Wirtschaftskrise wird spaß bringen oder sonst was.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Mein Großes Problem ist das du den charm des Kanzlers nicht rüberbringen kannst.

    Weitere Sachen, es gibt kaum Leute die wissen was ein Senator macht warum die Klon Kriege eine Krasse Kreise war. Ds ganze hat auch kaum was auf dem Server verloren, keine Wirtschaftskrise wird spaß bringen oder sonst was.

    Da hat ja der Fraktionsleiter das Recht mich rauszuwerfen wenn er mich als nicht geeignet sieht auch wenn es nur der charm ist. Natürlich soll für die Senatoren eine Gesprächsbasis herschen die auch andere Leute interesiert als BSP A'den der mit einem Senator über die Regierung diskutiert ich glaube da dies einfach neu ist wird es auch Spaß für die Leute bringen und darum geht es ja Schlussendlich auch.

  • Da hat ja der Fraktionsleiter das Recht mich rauszuwerfen wenn er mich als nicht geeignet sieht auch wenn es nur der charm ist. Natürlich soll für die Senatoren eine Gesprächsbasis herschen die auch andere Leute interesiert als BSP A'den der mit einem Senator über die Regierung diskutiert ich glaube da dies einfach neu ist wird es auch Spaß für die Leute bringen und darum geht es ja Schlussendlich auch.

    Sehe ich genauso. Why not? Ich mein lieber jemand der sich mit der Kanzler oder Senator Rolle richtig auseinander setz, anstatt jemanden zu haben, der ihn 10min beim Event spielt ohne Erfahrung.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi