Ich denke der ganze Vorschlag ist gut ausgearbeitet und auch mit den Regeln gut bedacht, dazu denke ich das dies das RP nur steigern kann.
Auch wenn man den Kanzler leicht abusen kann, da dieser aber durch das Team gewählt bin, bin ich dafür
Ich denke der ganze Vorschlag ist gut ausgearbeitet und auch mit den Regeln gut bedacht, dazu denke ich das dies das RP nur steigern kann.
Auch wenn man den Kanzler leicht abusen kann, da dieser aber durch das Team gewählt bin, bin ich dafür
Nein, es geht mir nicht darum. Es geht mir nach wie vor um Palpatine.
Du möchtest also lieber einen "Lowbob" Wannabe Palpatine haben, also einen Eventchar zu dem jeder Gelistet werden kann gleichgültig ob er weis wie man die Rolle spielt oder nicht. Anstatt einen kompetenten durch das Team auserwählten festen Palpatine ?
Find ich gut,Ich kenne LInxreen und er kann rp und ich traue ihm das zu
Du möchtest also lieber einen "Lowbob" Wannabe Palpatine haben, also einen Eventchar zu dem jeder Gelistet werden kann gleichgültig ob er weis wie man die Rolle spielt oder nicht. Anstatt einen kompetenten durch das Team auserwählten festen Palpatine ?
Das hab ich nie gesagt. Ich möchte generell kein Palpatine.
Das hab ich nie gesagt. Ich möchte generell kein Palpatine.
Auch ne lösung :p
Montag hast du ihn geschrieben wir setzen ihn, aber immer Sontag um.
(ich möchte daraufhinweisen das ich dafür zuständig bin und diese Vorschläge / Bewerbungen nach meinem Prinzip läuft)
(ich möchte daraufhinweisen das ich dafür zuständig bin und diese Vorschläge / Bewerbungen nach meinem Prinzip läuft)
Hab boost drauf angewiesen wegen den Skins die hinzugefügt werden müssen natürlich wird der Vorschlag an sich von dor bearbeitet.
Wenn es Veränderungen/Einführungen von Job's gibt wird es durch das Vorschlagssystem bearbeitet. (Besonders wenn Skin's eingefügt werden)
Wenn es Veränderungen/Einführungen von Job's gibt wird es durch das Vorschlagssystem bearbeitet. (Besonders wenn Skin's eingefügt werden)
Richtig, aber erstmal wird der Vorschlag von mir abgesegnet und durch gespräche noch geändert, wenn er überhaupt angenommen wird und ich sowas zulasse, was ich bei dem Vorschlag noch nicht weiß mit Palpatine. Vorher wird kein Vorschlag bearbeitet ^^, deswegen bitte das in Arbeit entfernen, kann ich am Handy nicht und das ganze bringt mein Procedere ins Chaos. Dankö.
Erst spreche ich mit allen und bearbeite nötigenfalls den Vorschlag.
Richtig, aber erstmal wird der Vorschlag von mir abgesegnet und durch gespräche noch geändert, wenn er überhaupt angenommen wird und ich sowas zulasse, was ich bei dem Vorschlag noch nicht weiß mit Palpatine. Vorher wird kein Vorschlag bearbeitet ^^, deswegen bitte das in Arbeit entfernen, kann ich am Handy nicht und das ganze bringt mein Procedere ins Chaos. Dankö.
Erst spreche ich mit allen und bearbeite nötigenfalls den Vorschlag.
Ich habe mit Linxreen geredet der mir sagte, dass du es abgesegnet hattest.
Keine anhnung also langsam kommt mir die passiv rp fraktion vor wie ein schlupfloch um legal eventchars zu spielen, Dagegen
Dat stimmt nicht, dann hätte ich es in Arbeit gesetzt oder was drunter geschrieben, aber erstmal Danke das du den Tag entfernt hast.
Dat stimmt nicht, dann hätte ich es in Arbeit gesetzt oder was drunter geschrieben, aber erstmal Danke das du den Tag entfernt hast.
Die TS Nachricht "Schreib den Vorschlag" hab ich so interpretiert das es okey wäre lel .-. mb there
Keine anhnung also langsam kommt mir die passiv rp fraktion vor wie ein schlupfloch um legal eventchars zu spielen, Dagegen
Yes finde ich auch.
Die Passiv RP Fraktion sind doch eigentlich nur Eventchars nur das diese dauerhaft einen Char spielen und ihn deshalb besser rüberbringen können und sich auch die non Lore Chars entwickeln können, das führt dann auch zu besseren Events.
Eher DarkRP..
So, ich hab mir jetzt einige Gedanken gemacht, mich an den Meinungen der User gerichtet und bin auch in mich selbst gegangen.
Der Senat als ganzes ist zwar ganz schön, feste Senatoren, Senatswachen usw, jedoch:
Ich bin strikt gegen Palpatine, diese Rolle ist total übertrieben und ich finde sie als Event-Charakter gerade noch so akzeptabel, aber nicht als festen Charakter der von einer festen Person gespielt wird, außerdem hast du, wie ich dir bereits geschrieben habe, dann 3 Charaktere die voneinander abhängig sind...
Arligan Zey < Armand Isard < Kanzler Palpatine, das geht so nicht, jedoch trotzdem:
Palpatine, bzw Kanzler, als solches werden NICHT durchgelassen von mir, tut mir leid.
Der Senat als solches mit Senatoren und Senatswachen finde ich noch verständlich und gut, da man so einiges machen kann. Du kannst dich ja an sowas ransetzen.