[Passiv-RP] Bewerbung zur Leitung des Senates

• Ich denke der ganze Vorschlag ist gut ausgearbeitet und auch mit den Regeln gut bedacht, dazu denke ich das dies das RP nur steigern kann.

Auch wenn man den Kanzler leicht abusen kann, da dieser aber durch das Team gewählt bin, bin ich dafür

• Nein, es geht mir nicht darum. Es geht mir nach wie vor um Palpatine.

Du möchtest also lieber einen "Lowbob" Wannabe Palpatine haben, also einen Eventchar zu dem jeder Gelistet werden kann gleichgültig ob er weis wie man die Rolle spielt oder nicht. Anstatt einen kompetenten durch das Team auserwählten festen Palpatine ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Find ich gut,Ich kenne LInxreen und er kann rp und ich traue ihm das zu

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Du möchtest also lieber einen "Lowbob" Wannabe Palpatine haben, also einen Eventchar zu dem jeder Gelistet werden kann gleichgültig ob er weis wie man die Rolle spielt oder nicht. Anstatt einen kompetenten durch das Team auserwählten festen Palpatine ?

Das hab ich nie gesagt. Ich möchte generell kein Palpatine.

• Das hab ich nie gesagt. Ich möchte generell kein Palpatine.

Auch ne lösung :p

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Boost 30. Mai 2018 um 22:05

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • (ich möchte daraufhinweisen das ich dafür zuständig bin und diese Vorschläge / Bewerbungen nach meinem Prinzip läuft)

Wenn es Veränderungen/Einführungen von Job's gibt wird es durch das Vorschlagssystem bearbeitet. (Besonders wenn Skin's eingefügt werden)

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Wenn es Veränderungen/Einführungen von Job's gibt wird es durch das Vorschlagssystem bearbeitet. (Besonders wenn Skin's eingefügt werden)

Richtig, aber erstmal wird der Vorschlag von mir abgesegnet und durch gespräche noch geändert, wenn er überhaupt angenommen wird und ich sowas zulasse, was ich bei dem Vorschlag noch nicht weiß mit Palpatine. Vorher wird kein Vorschlag bearbeitet ^^, deswegen bitte das in Arbeit entfernen, kann ich am Handy nicht und das ganze bringt mein Procedere ins Chaos. Dankö.

Erst spreche ich mit allen und bearbeite nötigenfalls den Vorschlag.

• Boost 30. Mai 2018 um 23:13

Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • Richtig, aber erstmal wird der Vorschlag von mir abgesegnet und durch gespräche noch geändert, wenn er überhaupt angenommen wird und ich sowas zulasse, was ich bei dem Vorschlag noch nicht weiß mit Palpatine. Vorher wird kein Vorschlag bearbeitet ^^, deswegen bitte das in Arbeit entfernen, kann ich am Handy nicht und das ganze bringt mein Procedere ins Chaos. Dankö.

Erst spreche ich mit allen und bearbeite nötigenfalls den Vorschlag.

Ich habe mit Linxreen geredet der mir sagte, dass du es abgesegnet hattest.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Keine anhnung also langsam kommt mir die passiv rp fraktion vor wie ein schlupfloch um legal eventchars zu spielen, Dagegen

Die Passiv RP Fraktion sind doch eigentlich nur Eventchars nur das diese dauerhaft einen Char spielen und ihn deshalb besser rüberbringen können und sich auch die non Lore Chars entwickeln können, das führt dann auch zu besseren Events.

• So, ich hab mir jetzt einige Gedanken gemacht, mich an den Meinungen der User gerichtet und bin auch in mich selbst gegangen.

Der Senat als ganzes ist zwar ganz schön, feste Senatoren, Senatswachen usw, jedoch:

Ich bin strikt gegen Palpatine, diese Rolle ist total übertrieben und ich finde sie als Event-Charakter gerade noch so akzeptabel, aber nicht als festen Charakter der von einer festen Person gespielt wird, außerdem hast du, wie ich dir bereits geschrieben habe, dann 3 Charaktere die voneinander abhängig sind...

Arligan Zey < Armand Isard < Kanzler Palpatine, das geht so nicht, jedoch trotzdem:

Palpatine, bzw Kanzler, als solches werden NICHT durchgelassen von mir, tut mir leid.

Der Senat als solches mit Senatoren und Senatswachen finde ich noch verständlich und gut, da man so einiges machen kann. Du kannst dich ja an sowas ransetzen.