[Stealth Ops] Störsender

• Schließe mich den anderen an, wirft übrigens kein gutes Licht auf deine Kritikfähigkeit, wenn du jedes dagegen widersprechen willst und Dislikest, nachdem du einfach selbst gesagt hast es ist nicht eure Aufgabe.

Kritikfähigkeit? Ich disskutier und der Dislike heißt doch nur, dass ich das mir ein Dagegen nicht gefällt, weil ich will ja, das möglichst viele für den Vorschlag sind, damit er angenommen wird.

barbarossA

• Sitchwort STÖRsender Ebenso wollt ihr die Aufgabe der Kommunikation zurück was aber nicht Bedeutet das ihr diese stören sollt sondern eher auf was arbeiten das ihr sie besser benutzen könnt. Meiner ansicht nach entspricht das nicht der Aufgabe der Kommunikation. Es betrifft die Kommunikation aber ist ist nicht eure Aufgabe genausowenig wie ein Profi-Fußballer einen Profi-Basketballer bildet nur weil in beiden Sportarten der Zusammenhang mit den Bällen besteht. Deswegen bin ich Dagegen

im vorschlag stand nur das das abhören entfernt werden solll aber ist egal da der vorschlag eh nicht angenommen wird

• keinem es ist also weder erlaubt noch verboten

Es gibt nichts zwischen erlaubt und verboten alles was nicht erlaubt ist ist Verboten und alles was nicht Verboten ist ist erlaubt ganz einfach. Das heißt ihr könnt es nicht sonst könnt jede EInheit behaupten das sie das selbe können weil es nicht explizipt Verboten wurde.

• Oninoni 8. Juni 2018 um 15:02

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.