[Stealth Ops] Waffenänderung

  • Guten Tag CW:RP Community

    Inhaltsverzeichnis:

    - Waffenvorschlag

    - Hinzufügung

    - Wieso?

    Waffenvorschlag:

    Bezüglich des Vorschlages von Oni wurden wir für das Tarnkappenschiff zugeteilt und als Infanterie. Da das Tarnkappenschiff nicht häufig zu Verwendung kommt, wollen wir uns nun auf die Infanterie konzentrieren, wo schon ein Vorschlag zu kam. Wir wollen eine komplette neue Waffe für die Stealth Ops, die bisher niemand auf dem Server hat, dafür werden wir jedoch auch einiges abgeben. Hierbei handelt es sich um die E-11D.

    Hinzufügung:

    Rang: Waffen: Rüstung (alt):
    Rüstung (neu):
    Major | Major Blackout
    DC-15s*, DC-15a, DC-17, Binoculars, Fists, Elastic Restraint, Cross Arms, Surrender, Unbewaffnet, E-11D*
    170* 150*
    Captain | Captain Chatter
    DC-15s*, DC-15a, DC-17, Binoculars, Fists, Cross Arms, Surrender, Unbewaffnet, E-11D* 160* 140*
    Lieutenant DC-15s*, DC-15a, DC-17, Fists, Cross Arms, Surrender, Unbewaffnet, E-11D* 140* 120*
    Sergeant | Sergeant Spark
    DC-15s*, DC-17, Fists, Cross Arms, Surrender, Unbewaffnet, E-11D* 130* 110*
    Coporal | Corporal Hamm
    DC-15s*, Fists, Cross Arms, Surrender, Unbewaffnet, E-11D* 110* 100*
    Private (falls der Vorschlag von Sargon angenommen wird)
    DC-15s, Fists, Cross Arms, Surrender, Unbewaffnet 100 100*

    grün: hinzugefügt | rot: entfernt

    Wieso?

    Wir wollen besondere Elemente in die Einheit mit einbauen, da das Tarnkappenschiff einfach zu selten genutzt werden kann. Ebenfalls ist das Lore-Technisch gar nicht so falsch. Natürlich hatten die Stealth Ops in der Lore keine E-11D, jedoch war das 21st Nova Korps und besonders die Stealth Ops waren dafür bekannt Prototypen im Kampf zu testen, alleine das Tarnkappenschiff ist ein Prototyp. Wenn es jetzt heißt, aber diese Waffe wurde vom Imperium genutzt, dann kann ich nur sagen, dass andere Einheit ebenfalls imperiale Waffen tragen und wir als RP Hintergrund das Testen von Prototypen haben, dazu ähnelt diese Waffe einem anderem Protypen, denn es in Clone Wars gab.

    Schlusswort:

    Ich hoffe um eure ehrliche Meinung in Form eines Dafür, Dagegen oder Neutral.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • #Dafür

    Im Moment sind die SO ziemlich naja...und das würde die Untereinheit deutlich interessanter machen. Weiterhin finde ich es fair das ihr so viel Rüstung abgeben wollt für die Waffe.

    Sehe ich ebenfalls so und spreche mich zu einem dafür aus.

    [tabmenu]
  • Was für eine Art von Waffe ist die ED-11 ?

    Hab davon noch nie gehört :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was für eine Art von Waffe ist die ED-11 ?

    Hab davon noch nie gehört :c

    Ist ein Gewehr/Blaster welcher ebenfalls Munition benötigt.

    [tabmenu]
  • Hmm, ein Verzicht von 20 Rüstunsgwerten pro Rang inklusive dem Austausch der DC-15S für diese ED-11 als spezielles Prototyp Gewehr in den Händen der Special Ops. Klingt für mich machbar und gibt den SO das gewisse etwas.

    Ich werde mich noch etwas über die Werte dieser Waffe informieren und dann meine Entscheidung bekannt machen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde die Idee ganz cool die SO als eine art Prototypen Tester zu implementieren... :) aber Roh könntest du bitte im Vorschlag noch die genauen Stats der Waffe angeben damit ich mir ein Bildmachen kann...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Finde die Idee ganz cool die SO als eine art Prototypen Tester zu implementieren... :) aber Roh könntest du bitte im Vorschlag noch die genauen Stats der Waffe angeben damit ich mir ein Bildmachen kann...

    Alles klar. Werde das in diesen Beitrag editieren, wenn ich online bin.

    Ich kann auf jeden Fall sagen, das die Waffe stark ist, jedoch verzichten wir dafür auf unsere Rüstungsstats, um das etwas zu balancen.

    barbarossA

  • Bin dagegen, es ist eine Waffe die zu Zeiten des Imperiums verwendet werden. Und nur weil andere es benutzen und einen Fehler eingehen, heißt es noch lange nicht das ihr diesen eingehen müsst.

    Es gab ähnliche Waffen zur Zeiten der Klonkriege, aber als Prototypen.

    Und solch einen Prototypen schlagen wir vor, somit wäre es eine RP-Sache und somit wäre es im RP keine Imperiale Waffe.

    Ebenfalls spielen wir vor dem Imperium weshalb solch eine Waffe in der Sicht der Republik keine Imperiale Waffen sein kein (die Waffe ist ja nicht ohne Grund auf dem Server)

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von Roh (28. Mai 2018 um 23:26)

  • Es gab ähnliche Waffen zur Zeiten der Klonkriege, aber als Prototypen.

    Und solch einen Prototypen schlagen wir vor, somit wäre es eine RP-Sache und somit wäre es im RP keine Imperiale Waffe.

    Quelle das DIESE Imperielle Waffe zu Zeiten der Klon Kriege existierte

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Quelle das DIESE Imperielle Waffe zu Zeiten der Klon Kriege existierte

    Lese erstmal den Text gründlich. Es gab ÄHNLICHE Waffen wie diese. So zusagen der Prototyp.

    Ebenfalls spielt unser Server mit Waffen die es auch im Imperium gab, 501st, CT, etc. Also existieren solche Waffen in unserer “Lore“.

    barbarossA

  • Ich bin auch dagegen, die werte dieser Waffe sind einfach übertrieben.

    Sie verwendet Munition hat eine relativ hohe Feuergeschwindigkeit und macht 32 Schaden und ich finde das passt einfach nicht zu denn SO. Wenn sollten die Werte der Waffe angepasst werden in form von einer Schadensreduzierung.

  • Ich bin auch dagegen, die werte dieser Waffe sind einfach übertrieben.

    Sie verwendet Munition hat eine relativ hohe Feuergeschwindigkeit und macht 32 Schaden und ich finde das passt einfach nicht zu denn SO. Wenn sollten die Werte der Waffe angepasst werden in form von einer Schadensreduzierung.

    Darüber lässt sich ja reden und was würde daran nicht passen? Wir sind eine Infanterieeinheit und generell haben wir in der Lore Prototypen, wie so etwas getestet.

    barbarossA

  • Darüber lässt sich ja reden und was würde daran nicht passen? Wir sind eine Infanterieeinheit und generell haben wir in der Lore Prototypen, wie so etwas getestet.

    Die Waffenstärke passt nicht zu einer art Leichten Infanterie wo ihr euch spezialisieren wollt.

  • Darüber lässt sich ja reden und was würde daran nicht passen? Wir sind eine Infanterieeinheit und generell haben wir in der Lore Prototypen, wie so etwas getestet.

    Ich kann nirgendswo lesen, dass die Special Ops Prototypen getestet haben. Ebenso fand ich keine ähnliche Waffe.