[Stealth Ops] Waffenänderung

  • Ich bin auch dagegen, die werte dieser Waffe sind einfach übertrieben.

    Sie verwendet Munition hat eine relativ hohe Feuergeschwindigkeit und macht 32 Schaden und ich finde das passt einfach nicht zu denn SO. Wenn sollten die Werte der Waffe angepasst werden in form von einer Schadensreduzierung.

    +1 dagegen

  • Bin dagegen, es ist eine Waffe die zu Zeiten des Imperiums verwendet werden. Und nur weil andere es benutzen und einen Fehler eingehen, heißt es noch lange nicht das ihr diesen eingehen müsst.

    Das könnte ich auch mit in meine Stimme mit einfließen lassen aber es reicht mir schon zu sehen wie krass diese Waffe ist .... Nein danke.

    Dagegen

  • Ja ach.

    Aber Roh meinte das die SOs Prototypen wie diese Waffe getestet haben, welches ich nirgends gefunden habe.

    SOs haben, generell das 21st NK, Prototypen getestet, daher könnte man im RP diese Waffe nutzen, da sie so zu sagen ein Prototyp ist.

    ____________

    Und jetzt zur Waffe, man kann gerne mit mir reden, da kann man sicherlich was ändern.

    Eine Sache wäre den Schaden von 32 auf 26 oder 28 zu reduzieren, dann ist die Waffe fast genau so stark wie die Westar M5 (wenn ich mich nicht täusche). Finde halt schade das direkt ein Dagegen, bei Sachen, kommt, die man ändern kann, ohne mit einem zu reden.

    ___________

    Das mit die Waffe nutze das Imperium wäre ja auch egal, weil im RP, diese Waffe, ein Prototyp ist.

    barbarossA

  • Ich war auch schon bei den anderen Vorschlägen die eine Imperiale Waffe vorschlugen dagegen.

    Daher bin ich hier auch dagegen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Auf jeden Fall dafür vorallem das mit der Prototypen Geschichte ist nice. Zudem haben wir bis auf das Schiff was wir nur beschränkt benutzen können nichts besonderes.und es würde nur 4-5 Leute betreffen was uns nicht gleich zu ne op-Armee machen wird.

  • Die E-11D sollte von den DPS ungefähr auf der DC-15S liegen. Sehe also keinen Grund dagegen. Muss mal schauen ob die Hitze nen Unterschied macht, aber sollte ähnlich sein.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die E-11D sollte von den DPS ungefähr auf der DC-15S liegen. Sehe also keinen Grund dagegen. Muss mal schauen ob die Hitze nen Unterschied macht, aber sollte ähnlich sein.

    Dann sehe ich kien

    Hmm, ein Verzicht von 20 Rüstunsgwerten pro Rang inklusive dem Austausch der DC-15S für diese ED-11 als spezielles Prototyp Gewehr in den Händen der Special Ops. Klingt für mich machbar und gibt den SO das gewisse etwas.

    Ich werde mich noch etwas über die Werte dieser Waffe informieren und dann meine Entscheidung bekannt machen.

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Alles klar. Werde das in diesen Beitrag editieren, wenn ich online bin.

    Ich kann auf jeden Fall sagen, das die Waffe stark ist, jedoch verzichten wir dafür auf unsere Rüstungsstats, um das etwas zu balancen.

    I am waiting

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe

    Stats: E-11D: DC-15s:
    Clipgröße | Überhitzung
    60 Hitzeentwicklung: 2.5
    Hitzeverlust: 2
    Präzision 0,0135 0,0185
    Rückstoß 0,8 0,5
    Feuerrate 0,25 0,135
    Schaden 32
    18

    Wenn man möchte, kann man den Schaden auf 26 - 28 reduizieren und die Präzision auf 0,0155 erhöhen. Denke dennoch es sollte so oder so gebalancend sein, da wir auch die Rüstung aufgeben: Halten nichts aus - Machen gut Schaden-.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von Roh (30. Mai 2018 um 17:06)

  • Roh

    DPS und Feuerrate?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde die Idee Mega cool. Die Idee hatte bisher noch keiner und ihr seid damit keine Standardeinheit mehr. Das einzige was mich stört ist, dass die Waffe keine Nachteile bringen soll. Das ein Prototyp mehr schade macht, macht Sinn, aber er sollte auch ausgleichenden Nachteil haben


    -dafür-

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Der größte Unterschied zwischen der Dc15s und der E-11D ist das die E-11D Muntion benutzt.

    Die DPS von der DC 15s ist 133,3 während der von der E11D nur 128 ist, dazu muss man aber sagen das die Effektive DPS von der DC15s deutlich niedringer ist das das Nachladen schneller geht als der Hitzeverlust.

    Dazu muss man auch noch sagen das wenn eure Cpl und Sgts keine Munition haben es sehr schlecht steht da sie nur eine Hauptwaffe haben.

    Da die Waffe niemand benutzt und sie auch nicht OP ist von den Stats bin ich #dafür

    Waffenstats aus dem CW:RP Development Trello

  • #Dafür

    Im Moment sind die SO ziemlich naja...und das würde die Untereinheit deutlich interessanter machen. Weiterhin finde ich es fair das ihr so viel Rüstung abgeben wollt für die Waffe.

    Seh ich ähnlich. Lol ihr wollt Rüstung abgeben?! Wie gut ist die Waffe?

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch