[Stealth Ops] Waffenänderung

  • Dafür, es gibt den Stealth Ops das gewisse etwas und euch ein dagegen zu geben nur weil es eine imperiale Waffe ist finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn es euch deswegen verboten wird sollte den anderen Einheiten aus Fairness ihr imperialen Arsenal entfernt werden.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • DPS ist ungefähr wie bei der DC-15s (laut Oni)

    und die Feuerrate?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Habe ich nicht geschrieben das es ausgedacht ist. Aber nur weil ihr es benutzt hattet in der Serie heißt nicht das ihr immer Prototypen testet. Wenn muss man da schon viel zu interpretieren.

  • Habe ich nicht geschrieben das es ausgedacht ist. Aber nur weil ihr es benutzt hattet in der Serie heißt nicht das ihr immer Prototypen testet. Wenn muss man da schon viel zu interpretieren.

    Aber lieber nen cooles Aufgabengebiet, welches etwas weiter interpretiert wurde, als ne 0815 Infanterieeinheit.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Jap, siehe 187th. Das Aufgabengebiet hat sich deutlich geändert mit anderen Waffen.

    In diesem Vorschlag geht es aber nicht um ein Aufgabengebiet durch die neue Waffe sondern man will die Waffe haben wegen einem nicht vorhandenen Lore Grund.

  • In diesem Vorschlag geht es aber nicht um ein Aufgabengebiet durch die neue Waffe sondern man will die Waffe haben wegen einem nicht vorhandenen Lore Grund.

    du hast recht, man könnte den Vorschlag überzeugender und ausführlicher schreiben. Aber ich denke wenn sich diese Untereinheit auf den Test von Prototypen spezialisiert, ist das ziemlich cool. Sie beschäftigen sich temporär außer- und innerhalb von Gefechten mit der Analyse exotischen oder neuen Waffen. Diese Waffen könnten dann theoretisch durch passivRP temporär an die SOs gelangen. Z.b. beschlagnahmt die Polizei ein neuen Gewehrtypen oder Wissenschaftler bauen eine neue. Diese Waffen werden dann von den SOs für die GAR getestet.

    Man könnte aus dem Vorschlag extrem viel machen, aber man kann natürlich auch ne schlechtere CT Einheit schaffen und die vor sich hin gammeln lassen. Meiner Meinung nach, sollte man ihnen aber die Möglichkeit geben sich neu zu erfinden, wenn man ihnen altes Aufgabengebiet schon weggenommen hat.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • du hast recht, man könnte den Vorschlag überzeugender und ausführlicher schreiben. Aber ich denke wenn sich diese Untereinheit auf den Test von Prototypen spezialisiert, ist das ziemlich cool. Sie beschäftigen sich temporär außer- und innerhalb von Gefechten mit der Analyse exotischen oder neuen Waffen. Diese Waffen könnten dann theoretisch durch passivRP temporär an die SOs gelangen. Z.b. beschlagnahmt die Polizei ein neuen Gewehrtypen oder Wissenschaftler bauen eine neue. Diese Waffen werden dann von den SOs für die GAR getestet.


    Man könnte aus dem Vorschlag extrem viel machen, aber man kann natürlich auch ne schlechtere CT Einheit schaffen und die vor sich hin gammeln lassen. Meiner Meinung nach, sollte man ihnen aber die Möglichkeit geben sich neu zu erfinden, wenn man ihnen altes Aufgabengebiet schon weggenommen hat.

    Da hast recht könnte man viel draus machen wenn man den Vorschlag venünftig schreibt. So wie er aber momentan ist er leider nichts.

  • Da hast recht könnte man viel draus machen wenn man den Vorschlag venünftig schreibt. So wie er aber momentan ist er leider nichts.

    Muss dir recht geben, es sieht momentan so aus, als wollte man einfach aus dem nichts ne neue Waffe.

    Roh ich schlage dir vor den Vorschlag zurück zu ziehen und ihn neu zu formulieren. So, dass das Potenzial und der Mehrwert deutlicher wird. Ich würde dir auch dabei helfen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.