Guten Tag,
Ich wurde gestern Abend gebannt von Fabian Revelais (weiss den namen nicht genau). Gestern Abend war einiges los. Hacker haben meine Kisten geklaut und auf irgendwelchen gebäuden versteckt. Es wurde gepropblockt und geproppusht, beleidigt und gerdmt. Allerdings währenddem ein Admin on ist. Das Propblocking, Proppushing, Bleidigen und RDMn war von Trafalgar Law und zwar indem er die Strasse blockiert hat mit diesen Mauern. Ich habe mich dagegen beschwert allerdings meine Fabian nur dass es nirgends in den Regeln steht dass man nicht eine Strassensperre als Bürger errichten darf. Mal ganz ehrlich Trafalgar ist Ex-Moderator und derzeit Stammi+ er sollte die Regeln kennen und wissen dass er das nicht darf! Dazu kommt dass die beiden im TS war und ich davon ausgehe (ohne dass ich es beweisen kann) dass da n bisschen gelogen und naja ich sagmal weggeschaut wurde. Darunter ist er wegen beleidigungen (und anderem) ausm Team geflogen und beleidigt mich aber weiterhin als Hurensohn , Bastard und Wixxer. Dies kann ich auchnicht beweisen allerdings ist es nicht besonders unglaubhaft da er dies schonmal gemacht hat. Dann hat er mich fast nurnoch genervt in dem er wie gesagt die Strassensperre errichtete, obwohl ich nur als Swat Leader mit meinen Autos auf der Strasse runden fuhr um mir ein wenig Geld dazuzuverdienen (is meiner Meinung nach auch einer der besten wege um Geld zu farmen). Da meinte er allerdings dass ich ja als Swat Leader in dem PD sein sollte. Also kann man davon ausgehen dass er die Regeln noch kennt, sonst wüsste er ja wohl kaum dass ich im PD sein muss (wo ich übrigends keine Ahnung habe was da jetzt genau gillt). Also sollte er auch wissen dass er nicht irgendwo eine Strassensperre als Bürger hinbauen darf. So nachdem dies war bin ich Bergarbeiter geworden und habe n bisschen was abgebaut. Da kam dann Silvers Raylight mit seinen Rocket Boots als Hacker angeflogen und hat meine Kisten aus meinem Wagen genommen und aufs Krankenhausdach gelegt. Danach hab ich dies wieder beim Admin gemeldet, in der hoffnung dass der nun entlich mal fähig ist seinen Job zu machen. Denkste da kam weder ein Admin vorbei noch irgendein anderer. Also hab ich einfach mal im Chat geschrieben: "Da ja Trafalgar Law fröhlich Strassensperren machen darf und mich beleidigen, Silvers Raylight mich als Hacker beklauen und mein Zeug verstecken denke ich mal dass es keine Regeln aufm Server gibt!" Danach hat sich einer mir angeschlossen um Silvers Raylight zu suchen und tötem. Da meinte aber wieder Trafalgar dass er sich einmischen muss, da gab es dann ein leichtes Streitgespräch gegenüber mir und Trafalgar und da er halt mitm Admin im TS ist hatte ich Pech. Da mich danach Trafalgar Law nur gerdmt hat und ich natürlich zurückt schlussendlich wurde ich dann gebannt, grund: Keine Angabe. Genau da gibt es dann wieder Regeln TOLLER SERVER MT DEN BESTEN ADMINS AUF DER WELT...!
Ich wurde ja schonmal gebannt, den Ban sah ich ein, aber diesen Ban sehe ich niemals ein. Das war unbegründet und ohne jegliche Teleportation zu einem Admin. Ich wurde plötzlich gebannt.
BEWEISE:
einfach-gaming.de/attachment/5/einfach-gaming.de/attachment/6/einfach-gaming.de/attachment/7/