Neue Waffe,items,Fahrzeuge und neue Ränge für die 91st

  • Dann machen wir uns alle mal gedanken.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • A und bitte BITTE wen ihr schon schreibt das was nicht gut ist oder zu op ist dann schreibt wenigstens noch hin was zu stark ist und gibt mir Vorschläge was ich verändern soll ! Ich meine es nicht böse aber schreibt nicht nur hin das es zu stark ist sondern sagt WISO es zu stark ist danke an die wo das machen.

  • Naja bei mir liest man es doch raus, wieso solltet grad euer regiment mehr rüstung und leben aals alle anderen haben? ihr seit kundschafter und so wie man aus strategie spielen usw. Kennt haben die wenig rüsi und wenig leben aber sind schnell und mobil

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Naja stimmt aber ich habe es jetzt nochmal umbeschrieben jetzt haben die Scharfschützen alles noch gleich aber die Infanteristen haben jetzt nur 380 und 120 Rüstung und die Scharfschützen 100 Rüstung und 360 leben das ist nicht viel wen man bedenkt das ich 100 Rüstung und 450 leben habe und die Aufklärer nur 300 leben und 100 Rüstung haben ist das nicht mehr so viel. Ist das besser ? weil ich will das das eingefügt wird weil ich mein Regiment auch mall so haben will das die Leute wissen was wir sind und das wir existieren.

  • hail das sieht besser aus, so wuürde ich die annehmen ^^ aber mit den namen müssten wir uns nochmal was überlegen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • kannst du so lassen ^^

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • das kann ich nicht alleine bestimmen, da musst du bis zur teambesprechung warten

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • kein ding

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Erst wenn wir die Jobs fertig haben, wenn wir die Jobs verändern usw. sind die Spawns dann wieder Random oder im MH. Aber wenn wir die Jobs fertig verändert haben, dann ja.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • So zu allererst duden .


    Sind die 91st nicht Scharfschützen? wenn ja finde ich deine Vorschläge vieeel zu übertrieben, ihr hockt euch auf euren Baum und schimmelt dann da bis ihr jemanden seht

    als ich GHC war hatte ich 300 HP und 150 Rüstung und das als Frontkämpfer. ich würde euch auf keinen Fall mehr als 250 HP und 150 Rüstung geben (ihr seid Fernkämpfer und müsst leicht und beweglich sein das kriegst du mit deinen 600 Rüstung nie hin außerdem für was brauchst du bitte soviel?

    Hooks solltet ihr aufjedenfall bekommen

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • was meinst du mit 600 Rüstung .... das höchste ist 120 .... und nein wir sind keine Scharfschützen. Wir sind Aufklärer und btw wir müssen das Gebiet untersuchen und schauen ob feinde da sind.Ach und noch mahl ich habe LRS glaub mir ich versuche so gut wie möglich es gut zu schreiben das ihr es lesen könnt ich war insgesamt wirklich ca 1-2 stunden an den ding dran gehockt.

  • Es ist eine Aufklärungseinheit aus ca 35k Mann. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass sie nur Scharfschützengewehre hatten. Ich würde die DC 15S als Sekundärwaffe vorschlagen, da sie klein und handlich ist.

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • Ja das schon aber ich will halt das mein Regiment mehr als nur 5-8 Leute hat weil wir sind und das weis jeder das Regiment das fast ausgestorben ist und ich will hallt neue ränge Problem nicht alle können Scharfschützen Gewehre haben aber naja du hast recht das DC 15s ist eine handliche Waffe ich bearbeite es noch mahl und mach die als Sekundärwaffe.