Neue Waffe,items,Fahrzeuge und neue Ränge für die 91st

  • mach ich aber es sind halt wenige ich will mit einen relativ großen Team zusammen arbeiten. Ich will halt das wir mehr Leute haben du ferstest es oder nicht ?
    Es geht mir auch drum das wir auch ein Regiment sind das stolz sein kann ich will das wir aufstiegs Chancen haben und das mein Regiment auch zeigen kann was sie können.
    Um es auf den Punkt zu bringen ich will auf die Leute zu kommen und zeigen schaut wir sind die 91st und sind ein abwechslungsreiches Regiment.

    Und ja ich weis es sind wahrscheinlich wieder recht schreib Fehler drinnen ich weis (ich hasse meine LRS)

  • Das Problem ist halt das ihr ein ein Aufklärungstrupp seid. Und man braucht halt nicht 20 Scouts. Wenn du mit einem großen Regiment arbeiten willst würde ich dir vorschlagen, das Regiment zu wechseln.

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • Wir schon gesagt nicht alle haben eine sniper und nein ich werde ganz klar nicht das Regiment wechseln und ich weis das wir Aufklärer sind , aber sind wir dann nicht benachteiligt ? Alle Regimente haben aufstieg Chancen nur unsere nicht
    und das finde ich nicht gut.Ich nehme mir ja die Kommentare zu hertzen aber sry ich will das wir größer werden. Es ist ja möglich das ich und 1 Vice Commander 2 Teams bilden das hatte ich auf vor.

  • wollfe sagte es wehre ok er hat glaube ich noch nicht die 2 neuen Regne gesehen aber die ersten beiden hat er mir erlaubt und nur so es werden glaube ich eh nicht alle immer on sein ich finde es ja nicht schlimm was du sagst es stimmt zum teil aber wen die anderen Regimente viele Ränge haben will ich ja auch einige.

  • Es gibt 64 slots für normale Spieler und 98 Jobs.. Da muss man sich mal überlegen ob man nicht ein Regiment ganz abschafft oder bei jedem Regiment die slots verringert.. Es geht hält nicht das man mit einem großen Regiment arbeiten will und dann alles Scouts sind (und dann 20?!) und noch mehr luete in einem Regiment... Ich würde am liebsten das bei den normalen Regimentern so haben das man 5- 10 Soldaten / Scouts / seargents hat und nicht 25

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Diese Update ist nicht da! Also wieso jetzt Fertig?!....
    Ist etwas blöd wenn du mich fragst, einfach "Fertig" hinschreiben und es nicht Ingame reinmachen. alles klar!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Das war kein Update!! Und da muss man nicht patzig werden... das war eine interne umstellung von FastDL zu WorkshopDL!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Danke Balex für deine Nachsichtigkeit. Das Problem ist halt, dass wir durch die Umstellung des Forums keine "Banner" mehr hatten und es einfach zu lange dauert alles komplett neu zu lesen und abzustempeln. Daher auch gut von dir Derexi, dass du uns darauf hingewiesen hast. Dazu muss man sagen, dass bei der Veränderung der 501st auch ein Fertig stand, obwohl nichts passiert ist und ich habe auch keinen Aufstand gemacht. Also vielen Dank fürs hinweisen aber das nächste Mal bitte in einem "freundlicherem Ton".

    MfG Ares

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • Ok verstehe ich jetzt.
    Was ich aber nicht nach vollziehen kann ist das der Balex mich als "patzig" empfindet, wo er erstens falsch liegt und zweitens er selber patzig ist....
    @//Fir3w4ll//Balex// trink Tee und entspanne dich du patziger Typ, ich weiß das die ganzen Sachen umgestellt werden aber das mit den Forum wusste ich nicht genau, also so leise und trink deinen Pfefferminz Tee ;)

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Also ich wäre da eher für ARF-Skins. Die gab es ja während den Klonkriegen tatsächlich. Diese First-Order Skins passen nicht zu unserem Server da wir die Republik und nicht die "Erste Ordnung" aus Episode 7 sind. Ich wäre für diese:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411119358&searchtext=ARF

    Diese sehen besser aus und passen zu unserem RP. Die würde ich allerdings nur für die Scouts nehmen. Die normalen Infanteristen die vorgeschlagen wurden sollten normale CT Rüstungen wie alle anderen auch bekommen. Diese dann aber mit roten Markierungen in Commander Neyo's Farbstil. :thumbup:

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, du hast zwar alles gut Kommentiert und hast recht mit dem RP, aber dieser ARF Skin sieht ja mal richtig komisch (hässlich) xD

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Das habe ich mir auch schon gedacht. Es würde ja schon reichen wenn man auf den Normalen Clonetrooper Skin das Schwert macht.
    @Commander Wolffe ist das schwer oder bekommst du das bis Samstag zur Besprechung hin. Also falls du dich dazu bereit erklärst das zu machen. :D

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares