lit
Rotten Tomatoes [97%]
lit
Rotten Tomatoes [97%]
Besser geworden, als ich dachte. Wirklich qualitativ hochwertig.
Good Job. Sehr guter Trailer!
Ich krieg mein mund nicht mehr zu
Dezz Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht Ich mach ein Trailer vs. Reality xD
Und das passiert Kinder wenn eine Community ein Ziel hat und zusammen arbeitet anstatt sich die Köpfe einzuschlagen.
Good Job.
Jetzt hab ich auf einmal richtig Lust auf CW:RP
Eine vollständige Liste an allen Leuten, die mitgewirkt haben, findet ihr in der Video Beschreibung.
Props von mir, gute Arbeit Jungs.
Echt geil gemacht, jetzt muss ich nur das selbe machen wie bei bf2, hoffen das die Leute ingame so geordnet sind... irgendwann wie in den Trailern XD
Man sieht wie ich am trollen bin lol xD
Wo? xD
Der Trailer sieht einfach super aus echt gute Arbeit .Slick
Ich wurde nicht als "Teilnehmer" eingetragen in der Video Beschreibung
Ich wurde nicht mirrein geschrieben
Bitte ejakulieren äh... artikulieren sie sich richtig.
Bitte ejakulieren äh... artikulieren sie sich richtig.
Archer, nicht so versaut! Das ist ein öffentliches Forum und keiner deiner Kuschelabende mit Kerry
Archer, nicht so versaut! Das ist ein öffentliches Forum und keiner deiner Kuschelabende mit Kerry
Die sind getrennt Ay! Informier Dich mal richtig, Du Sack!1
Die sind getrennt Ay! Informier Dich mal richtig, Du Sack!1
I call fake News! Nach jüngsten Ergebnissen meines Privatdetektiven sah dieser wie Kerry in der Nacht des 05.06.2018 in das Schlafzimmer von Archer einstieg.
I call fake News! Nach jüngsten Ergebnissen meines Privatdetektiven sah dieser wie Kerry in der Nacht des 05.06.2018 in das Schlafzimmer von Archer einstieg.
Airfox hat bei mir gepennt.
Und daraufhin Archer in Kerry einstieg ? Holy Shit, ICH BIN DEIN DETEKTIV WHAT THE FUCK.
Hey B0ws!