Vorgabe:
Antragsart : Einspruch
Server: SWTOR
Dauer: Warn / Perma Ban
Gebannt von: Dumcore
Dein Steamname: blackdanger1
Meine Steam ID :SteamID: STEAM_0:1:155836646
Dein inGame-Name: Bianca Sekro / Zerra / Sirena Tinder
Der Grund warum du gebannt wurdest: Rp-Flucht / Zu gutes MedicRp
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Hier Für muss ich erstmal die Story wiedegeben
Ich war in einer Bar um mit General Daimler etwas zu trinken.
Nach ein paar minuten kam ein Soldat rein und zielte mit irgentwelchen Duals auf mich .
Als dann Daimler zu dem BS schaute der grade rein kam habe ich meine Chance gesehen und bin abgehauen.
Darauf verfolgten sie mich und ich wurde mit einem (MG) und einer Sniper niedergeschossen wobei ich brutalst ohne mich abfangen zu können auf den Boden schmetterte.
Als sie dann nach Puls suchten hatte ich verständlich nach 30 Schüssen in den Hinteren bereich meines Körpers einen schlechten puls.
Als sie nach wunden suchten hatte ich mehre schusswunden und durch den harten aufprall hatte ich einen Hämathorax = Eine Rippe bricht und sticht ins Herz oder Lunge welches sich dann mit blut füllt . Bei mir war es aber die Lunge außerdem bin ich auf einen Glassplitter gefallen wodurch die Zellen an meiner Brust anfingen abzu sterben = Nekrose.
In 6minuten Behandlung wurde mir nur ein schmerzmittel gegeben obwohl ich einen Medic Rucksack anhatte wo zb. Infusionen etc. drinne waren.
Am ende hatte ein Jedi Gelehrter die Zellregentation 1-2 mal nicht geschafft wodurch ich verständlich an meinen Verletzungen starb.
Ich hatte keine Große Möglichkeit richtig mit einem Admin oder so zu sprechen.
Jetzt die Stelle wo sie meinten ich hätte Rp-Flucht begangen.
So wie es aussah sollte ich hingerichtet werden (In ein Gefängnis lebens lang).
Da ich aber auf dem Weg zur hinrichtung getötet wurde wäre so oder so eine Löschung des Chars nötig gewesen.
Sie meinten ich hätte mich durch zu hohes medic-Rp gerettet.
Obwohl mein Char so oder so gelöscht worden wäre...
Außerdem hätte mich der Gelehrte mit "/me Zellenregeneration starten Gelehrter/Hexer [+70]" Retten können.
Wenn er aber den Roll nicht schafft ist das nicht meine sache.
Hier noch ein paar Regeln
-Es gibt keine Einschränkung im Medic Rp da sich der Pazient das Rp aussucht solange es Realistisch bleibt.
-Du darfst einem anderen spieler kein Rp aufzwingen zb. In eine Fraktion zwingen.
-Powergaming ist etwas zu machen was man nicht kann : Die lunge läuft voll mit blut und du atmest nicht mehr : Hätte ich das ohne behandlung überlebt wäre es powergaming gewesen/ Mir wurde nur schmerzmittel gegeben obwohl eine volle Medic Tasche nutzbar war.
-FearRp : Wenn du die Möglichkeit siehst, den Kampf zu gewinnen oder zu fliehen, darfst du sie nutzen.
/ Was kann ich dafür wenn andere leute es nicht schaffen mich erst zu versorgen was man von einem General und SGT Chaostrupp erwaten kann ...
Zudem fand keine nachfrage über einen Fachbegriff im looc oder so statt.
Weitere Kommentare: Ich weiß das ich jemand bin der Viel scheiße gebaut hat , aber dieses mal habe ich nichts Falsch gemacht !
Beweise: Ich habe mich mit mehren RMC , Ehmaligen RMC mit RL erfahung , Sani´s und einem Arzt ausgetauscht so wie mit ein paar anderen Usern.
-Den Admins die den Ban ausprachen wurden nur schlecht über das Thema informiert.
-Ich konnte mich nur vor Dumcore , Pit richtig rechtfertigen danach hat dumcore gesagt : Er wäre mit der Situation überfordert gewesen.
-In einem einzel gespräch konnte ich Pit bereits so wie ich es mitbekommen habe Überzeugen.
Ich Bedanke mich sehr für das Lesen und freue mich über Fragen und Ts3 Gespräche