Hier ist einmal die Genaue Zahl:
Was meiner Meinung nach viel viel viel zuviel ist!
Hier ist einmal die Genaue Zahl:
Was meiner Meinung nach viel viel viel zuviel ist!
Ich bitte sie einmal auf die Daten der Warns zu schauen so wie meine aktivität.
Wenn man sich das so genau anschaut merkt man das sich die anzahl an Warns / Bans
Um ein deutliches geändert hat da es jz. ca 3-5 mal so lange dauert bis ich einen warn bekomme und 4 mal so aktiv bin.
Außerdem handelt es sich hier um einen einspruch da ich Warn etc. dieses mal nicht gerecht fertigt finde.
ok das ist echt ne deutlich höhere Zahl als ich erwartet habe. Verstehe einen communityban vlt nicht für diese Tat aber im allgemeinem. Sry aber da haste echt genug Chancen gehabt. Wann ist der letzte ban/warn her?
Der letzte ist von vor 1nem Monat und ich bin viel aktiver.
Der letzte ist von vor 1nem Monat und ich bin viel aktiver.
Ehm...
was sagst du denn dazu warum.du so viele bans hast. Scheint ja nicht so, dass du lernen würdest.
Ach ja da wollte ich zu meiner Tochter die aus dem Koma erwacht ist.
Und habe das als wichtig gesehen und bin über ein Haus gesprungen .
was sagst du denn dazu warum.du so viele bans hast. Scheint ja nicht so, dass du lernen würdest.
Natürlich kann sich ein Mensch nicht von heute auf morgen ändern.
Und wenn man diesen Warn hier gegen den ich Einspruch habe wären die letzen 1nen Monat her Bis auf den einen.
Außerdem hätte ich eine Gute idee wenn Pit sie hören will kann er mich gerne anschreiben.
Natürlich kann sich ein Mensch nicht von heute auf morgen ändern.
Und wenn man diesen Warn hier gegen den ich Einspruch habe wären die letzen 1nen Monat her Bis auf den einen.
Außerdem hätte ich eine Gute idee wenn Pit sie hören will kann er mich gerne anschreiben.
Alter zu sagen NUR ein warn pro Monat ist schon dumm zu sagen. 21 gib dir mal diese Zahl 21 bans. Du hast 21 Chancen bekommen dich zu bessern.
Ich weiß davon sind viele aber auch eher 3 stunden Bans und so da wie gesagt ich fürher sehr Krasse scheiße gebaut habe.
Und der Prozess der Reabilitaion zeit braucht.
Außerdem weiß ich das ich nicht der beste spieler bin.
Aber hier soll es um diesen Warn etc. gehen.
Außerdem hat dies auch noch einen anderen Grund welchen ich aber lieber Privat mit dir besprechen würde.
Außerdem hat dies auch noch einen anderen Grund welchen ich aber lieber Privat mit dir besprechen würde.
Mit wem?
Mit dir und Cipe.
Da ich das was ich dann zu sagen habe nicht an die Große Glocke hängen möchte.
Also ich finde es erstmal nicht gut das hier die Warns etc. hier öffentlich vor jedem zu veröffentlichen. Das sieht aus, als wolltet ihr die Community gegen ihn aufhetzen, damit das eigentliche Thema, ein komplett dreister Ban, unter den Tisch fällt.
Airfox ist das überhaupt legitim?
Ja das dürfen sie ausgenommen von dem gegen den ich hier Prostestiere und man muss wissen das viele ihren schon vorher her auf inaktiv setzten.
Ebenso: Ja. Es gibt keine Regel, die das verbietet.
Ich habe dem Zugestimmt , weil ich weiß das ich früher sehr viel Scheiße gebaut habe.
Jetzt aber alles versuche um das zu verhindern.
Ebenso: Ja. Es gibt keine Regel, die das verbietet.
ok
Also jetzt mal ernsthaft. *seufz*
Wegen sowas bannt ihr ihn perma ? Ich sehe hier den Fehler bei den Leuten, die das MedicRP eingegangen sind. Den Jedi trifft keine Schuld, er kann ja nicht rollen, wie er es gerne hätte, aber die anderen Leuts hätten besser darauf reagieren können. Wenn sich die Lunge mit Blut füllt, helfen da Schmerzmittel auch nichts mehr und da kann er nichts dafür, dass in einem MedicRP hier die anderen Parteien keine Ahnung von der Materie haben. Er hat es stark ausRPed, wenn auch etwas für seine Gunsten, allerdings auch nicht zu überschwinglich, sodass er sofort klinisch tot sein müsste. Da er auch nicht zureichend in 2 Minuten behandelt worden war und mal eine Challenge für die andere Partei ergreifen wollte, trifft ihn hier keinerlei Schuld und ich bin das erste Mal FÜR eine Entbannung von ihm.
Das, was die anderen Teammitglieder hier machen zeugt in meinen Augen langsam von persönlichen Diskrepanzen, was nicht nur eine bloße Mutmaßung ist, sondern das habe ich damals schon mitbekommen, als ich noch im Team war.
Dafür ein Perma und evtl Communityauschluss. Das ist echt übertrieben
Dafür ein Perma und evtl Communityauschluss. Das ist echt übertrieben
Er wurde ,,auf Probe" entbannt und es wurde ihm gesagt das sobald er den nächsten Warn bekommt wieder Permanent gebannt wird. Wir haben ihn sogar einen Warn mehr gelassen als Besprochen^^