Einspruch gegen den Ban auf SWTOR:RP

• Er wurde ,,auf Probe" entbannt und es wurde ihm gesagt das sobald er den nächsten Warn bekommt wieder Permanent gebannt wird. Wir haben ihn sogar einen Warn mehr gelassen als Besprochen^^

"Er wurde ,,auf Probe" entbannt und es wurde ihm gesagt das sobald er den nächsten Warn bekommt wieder Permanent gebannt wird". Ihr könnt nicht erwarten das er nachdem Bann seine ganze EGM Laufzeit kein Warn mehr bekommt. Jeder Mensch macht Fehler paar mehr paar weniger...

._.

• "Er wurde ,,auf Probe" entbannt und es wurde ihm gesagt das sobald er den nächsten Warn bekommt wieder Permanent gebannt wird". Ihr könnt nicht erwarten das er nachdem Bann seine ganze EGM Laufzeit kein Warn mehr bekommt. Jeder Mensch macht Fehler paar mehr paar weniger...

Wesshalb wir ihm ja nicht beim Ersten Warn gebannt haben sondern erst bei einem der kurze zeit [1 Tag] Später kam.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Ich seh hier zwei Frontprobleme,

einmal mal wieder die tolle „Kompetenz“ seitens SWTOR-Team die aus einer milderen Straftat alle Seile zieht um diese Person direkt einen Perma reinzudrücken, obwohl es eine milde „Straftat“ war, sehr mild. Hier erkennt man, dass das Team einfach noch nicht so weit ist wie bspw von CWRP und noch viel lernen muss da es sich einfach nur selbst alles zu recht rückt, natürlich hat er viele Warns, komme da gleich zu, aber sowas ist übertrieben und falsch.

Problem 2 bist du, Arden, du lügst hier alles zu recht du hast verdammt viele Warns und bans die kaum welche haben ~90% aller Spieler haben keinen Ban oder höchstens nur einen Warn, du baust einfach nur scheide und redest jetzt von Rehabilitation, meine Fresse das ist einfach auch nur falsch du willst allgemein nicht lernen, ich hab noch nie einen ban gehabt oder gar Warn.., versteh nicht wie man soviel scheisse bauen kann...

Ich bin aber ebenfalls dafür das die hohe Community Ebene sich mal darum kümmert

• Also nen Permaban wegen "RP-Flucht" ist arg übertrieben meiner Meinung nach. Klar hat Nagisa den ein oder anderen ban/warn kassiert, aber ich finde, das sollte man bei dieser Aktion ausser acht lassen. Wenn die Behandelnen Personen es nicht gebacken bekommen, um eine verletzte Person zu retten, ja dann pecht gehabt. Würde auch net 5-10 Minuten am Boden liegen wollen. Wenn sein Char sowieso tot ist dann laut rp, wen juckts dann ? Char löschen, neuen machen, fertig. Dann ist die Person halt tot und man könnte mit nem Ragdoll weiter RP machen.

• Naja also mal Ehrlich

Es gibt hier Leute die Ich nicht soo mag

Es gibt Leute die dauernd scheiße bauen

Aber diese Community ist Groß genug sich aus dem Weg zu gehen.

Diese Community Banns die gefordert werden sind meistens echt übertrieben.

Meiner Meinung nach.

Wenn ihr ihn nicht auf den SWTOR Server wollt klärt es dort

Aber diese community Banns sind nicht für solche Sachen hier bestimmt.

Ich renn auch nicht direkt los für nen community Bann weil ihr bissel mehr Kacke auf CWRP baut und mich dann auf dem Ts Hu***** nennt.

(Hab nicht alle Kommentarengelesen, keine ahnung ob Ich was dadurch verpasst habe)

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Grüß Gott,

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Mir ist ehrlich gesagt egal, ob er einen Community Bann bekomm oder nicht. Alles was ich gemacht habe war einen warn aussprechen, bei dem ich mich extra habe von mindestens 3 Admins der SWTOR:RP-Community habe bestätigen lassen. Alle anderen Maßnahmen wie den zuerst geplanten 30 Tage Bann, oder der von Pit vereinbarte Perma-Bann sind MIR recht egal. Ich kann es aber auch verstehen, dass die Administrative-Ebene der SWTOR-Commuity keine Leute auf dem Server vertreten will, die bei mehrfachen Chancen trotzdem nicht pinibel darauf achten, was sie tun. Ich habe 0 Warns und 0 Banns. Ich verstehe offengestanden nicht, wie es so schwer sein kann, dass man innerhalb von 2 Wochen keine 2 Warns bekommt. Es wurde Jan | Philip von SWTOR:RP gebannt, da er RP betrieben hat, dass mehr als nur Grenzwertig war und ansonsten nicht wirklich negativ aufgefallen ist (zumindest mir nicht). Wieso sollte man dann nicht eine Person mit sovielen Warns und Banns der spielen auf diesem Server verbieten? Bei Kani war es rufschädigend, so wird es immer gesagt, jedoch ist es bei Kork/Blackdanger01 oder wie auch immer in meinen Augen ein ähnliches Problem, zwar nicht so schädigend im Sinne von "Auf SWTOR sind die doch alle krank" sondern ehr "Auf SWTOR kannst du machen was du willst. Brauchst eh mit keiner Strafe rechenen." Der Spruch "Einsicht ist der erste Weg zu besserung" ist ja schön und gut, jedoch wenn man trotz der Einsicht auch nicht bereit ist etwas dagegen zu tun bringt es nicht, egal wie oft man es sagt. Für mich hat er mitlerweile einfach einen großen Teil von mir und dem Vertrauen des Teams einfach erschüttert durch mehrfache Regelbrüche. Auch wenn dieser hier diskutierbar ist hätte er schon beim vorherigen Warn die selbe Strafe bekommen sollen. Ich bin auch nur ein Supporter auf SWTOR, aber in meinen Augen hat er dort einen Regelbruch begangen, den ich mit einem Warn bestrafen würde. Ein Community-Ausschluss ist vielleicht zu viel des Guten, jedoch finde ich den permanenten Bann auf SWTOR:RP gerechtfertigt.

MFG
    Dumcore <3

Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

Admin - Ausbilderleiter

Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

Ober Carsten Maschmaier

Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

Chaostrupp Diensthund Lion

Hüterin Tina

• Wie ich Pit sehe übertreibt er bei paar Leute mit Banns etc.

Du musst aber genauso betrachten, dass er ihm ja ein Ultimatum stellte, bei dem er sogar einmal nachsichtig war. Weshalb man jetzt nichts sagen kann, dass er zuwenig Chancen gelassen hat.

Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

Admin - Ausbilderleiter

Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

Ober Carsten Maschmaier

Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

Chaostrupp Diensthund Lion

Hüterin Tina

• Wahrscheinlich wird mein Beitrag eh gelöscht, da ich das Gefühl habe das Meinungsfreiheit im Forum ungern gesehen ist. Jedoch muss ich mich hier Einmischen obwohl ich auf diesem Server nicht spiele.

Ich werde jetzt nicht auf das Thema eingehen ob diese Bestrafung zum aktuellen Fall gerechtfertigt ist oder nicht, sondern es geht mal und einen allgemeinen Apell.

Es gibt einige User die haben einzeln mehr Warns und Bans als 95% der Community zusammen. Das diese auch noch meinen sie hätten weitere Chancen verdient verstehe ich einfach nicht. Man hat diesen schon sehr viele Chancen gegeben und diese nutzen es immer wieder aus das viele ein zu weiches Herz haben was das angeht.

Ich habe nichts gegen Spaß oder auch mal Mist machen aber es gibt einige die haben den Bogen einfach überspannt. Und das User dann immer wieder sagen diese haben noch Chancen verdient und finden die Reaktion der Supporter überspitzt verstehe ich auch nicht. Habt ihr euch mal in die Lage versetzt? Diese müssen sich immer wieder mit diesen Personen auseinandersetzen. Und wenn ich zum 10 mal zum Support derselben Person muss die auf jedem Server negativ auffällt ist es ganz natürlich das die Strafen immer härter für kleinere Straftaten werden, denn diese Personen lernen es einfach nicht.

Aber ganz klar wie den auch?

Sie machen fröhlich Entbannungsanträge und Lügen einem von der Absicht zur Besserung vor. Am Ende ist man nicht mal nen Tag später wieder im Support. Einen Communityban ist etwas worüber sich Streiten lässt, jedoch sollte der Ban von vielleicht ein paar Monaten mindestens mal durchgezogen werden. Denn es kann nicht sein das hier im Forum 3 bis 4 Leute 80% der Entbannungsanträe schreiben und diese immer wieder durchgehen.

Es muss mal eine echte Strafe her.

MfG

Kisho

• Wie ich Pit sehe übertreibt er bei paar Leute mit Banns etc.

Ich würde von dir gerne mal wissen bei wem ich wo übertrieben habe? Ich habe in einem Gespräch Nagisa gesagt das er bei dem nächsten Bann bzw. Warn welchen er erhält einen Permanenten Bann erhält ,dann hat er schon einen Bann bzw. Warn erhalten und ich habe mir gedacht: ,,Komm ich will ihm den Spaß ja jetzt nicht sofort vermiesen ich geb ihm noch eine Chance,da man ihn bei diesem Kleinen Vergehen nicht sofort Bannen muss" [Ungefähr so habe ich ihm das dann auch gesagt] nun kam das nächste Vergehen und auch wenn es klein Erscheint muss man irgendwann Konsequent sagen das man es so ,,Besprochen" hatte und somit es auch Durchführen wird. Aufgrund dessen wird der User Nagisa auch nicht mehr Entbannt. In einem Jahr kann man mal darüber Reden aber zurzeit sehe ich keine Besserung des Users und somit wird er NICHT auf SWTOR:RP Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Wäre eher für die entbannung gewesen von Nagisa da er wirklich angefangen hat sich zu bessern...

Hahahaha, guter Witz... warte, war gar keiner?

Sie ihn an, er gehört zu den 0.1% der ganzen Community, die so einen Strafverlauf haben, sowas ist unnormal und sollte eig nicht so seien, er hat sich das ganze selbst eingebrockt, da gibt es keine Rehabilitation und dann noch meinen "ich habe mich gebessert" und trotzdem noch in den letzten Wochen +3 Warns etc bekommen haben, meine Güte..

• Also, einen Communitybann werden wir definitiv in diesem Fall nicht aussprechen, egal wie sehr ihr ihn fordert. Solchen Forderungen schenken wir nur das geringste Maß an Beachtung.
    Auf Grund der vielen Warns und Bans ist ein Permabann schon gerechtfertigt, da sich der besagte User nicht an das an ihn gegebene Ultimatum hielt.

Von unserer Seite kommt nur, dass der Permabann gerechtfertigt ist, sofern das mit dem Ultimatum wahr ist. Es wird deswegen keinen Communitybann geben.

• Airfox Damit wurde der Antrag abgelehnt^^

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Airfox 1. Juni 2018 um 13:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • EINSPRUCH GEGEN DEN BAN AUF SWTOR:RP Gegen den Warn deswegen Bann jap ist klar

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Zudem war das Ultimatum so abgesprochen das ich einen perma bekomme wenn ich hart scheiße baue.

Das ist ebenfalls falsch! Es wurde gesagt das bei dem Nächsten Vergehen ein Bann folgen wird der erstmal Nicht entbannt wird. Es war nie von der härte des Vergehens die rede!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Eine Tatsache ist nähmlich das ich den Warn für nicht korrekt halte.

Und somit auch kein Ban entstanden wäre.

Außerdem war mir nicht bewusst das man das schärfer bestrafen darauf bezieht das man für einen nicht Regelbruch bestraft wird...

Zudem war einer der 3 Admins einer der Kläger (er war als Begleitung von daimle dabei)

Der Admin war Rene

Und ich finde es nicht richtig das der Kläger der Richter sein kann !