[Star WarsRP] Bewerbung zum Moderator

• Sehr geehrte Einfach GMod Community.

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem Star Wars RP Server bewerben.

Über mich:

Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)

Steam Daten:

Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: Jedi Ritter Flash KF
    Spielzeit : 6d 15h
    Steam ID:STEAM_0:1:83192028

Warum ich Moderator werden möchte?

Ich möchte gerne Mod werden weil ich andere Spieler helfen möchte etc... Und weil ich bei Events mit helfen möchte (gestalten)...

Bin ich als Moderator geeignet?

Ich bin als Moderator geeignet weil ich mich sehr gut mit Spielern auskenne...Und ich weiß was die Spieler wollen(Events etc)

Meine Stärken:

- Hilfsbereitschaft
    - Netter Umgangston
    - kennen der Regeln
    - Geduldig
    - Ruhiges Verhalten
    - Immer gut gelaunt
    - Immer Aktiv !
    - durchsetzungsfähig
    - Konsequent

Meine Hauptschwäche:

-Ich weiß manchmal nicht was ich sagen soll und brauch so mein 2 min xD
    -Kann zieckig sein (sehr selten)

Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei ts3.einfach-gmod.de.

Mit Freundlichen Grüßen Pascal aka Flash Jumper

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

• Kenn dich noch ! :D

alles in allem kenn ich dich als sehr guten RPler sowohl als auch einfach Mitspieler und du kannst mit den Leuten umgehen! :P

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Dein Part @Brend

Da bitte:
    Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP} (Falls ihr noch welche braucht)

Also zum Thema,
    du hattest doch schon mal eine Bewerbung als Moderator geschrieben die abgelehnt wurde, da hier ja immer noch gegebene Gründe herrschen wie z.B. das Alter, das meines Wissens nach 16 betragen soll.
    Zum anderen ist das Team offiziell voll, weswegen auch andere Bewerbungen in der Vergangenheit abgelehnt wurden.

Einmal editiert, zuletzt von Brend (20. Januar 2016 um 19:59)

• Ich bin dagegen nicht weil er schlecht ist sonder wegen seines Alters wir haben schließlich nicht umsonst die Regel ab 16 Jahren das wäre sonst unfair den anderen gegenüber.

• War das nicht so? Ich bin jetzt flash jumper: ich mache meinen eigenen server auf wo auch leute ab 8 rauf können, der wird auch besser laufen und wehe pascal du kopierst dir was von meinem server!; ende. Also ich habe das gefühl dass du dir ideen für deinen server holen willst und dann dich wieder verpieselst! und um auf deine bewerbung zu kommen, Mod ist ab 16 J. Und wir sind schon genug.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Aufgrund von zu viel negativem Einfluss anderer kann ich dich nicht als Moderatoren einstellen. Dies würde der allgemeinen Stimmung nicht gut tun. Versuch es vielleicht später nochmal, wenn mehr Vertrauen da ist. :)

• Bin als normaler User auch dagegen.Da er in meinen Augen zwar gutes RP kann.Aber einfach zu jung und zu kindisch ist.Ich sage nur das Thema mit seinen eigenen Server.
    1.Ja ich habe Strikes gekriegt und wurde abgelehnt jetzt bin ich mad.
    2.Er ist laut meiner Meinung nicht nur selten sondern auch öfters zickig.
    3.Auf seinen Server waren kopierte Sachen laut meiner Meinung will er einfach Sachen abgucken da sein Server nicht lief im Endeffekt da er niemanden hatte der sich extrem gut mit nen Server auskennt.
    4.Er weiß was die User wolln sry aber das ist in meinen Augen ne dumme Aussage da keiner alles weiß jeder macht Fehler.
    5.Wegen der Regelung mit 16 Jahren wende 16 bist habe ich kein problem damit.Da einfach jeder mit 13 kindisch ist oder fast jeder.Was meinste warum ich mich mit 14 nicht bewerbe ja ich bin nett zu Usern und kümmer mich auch gerne um sie allerdings bin ich halt auch manchmal kindisch.
    6.Ich finde du bist manchmal feige sry wenn ichs so sage aber als Beispiel du magst mich ned das weiß ich ist mir im Endeffekt aber egal ich persönlich mag dich jedoch finde ich aus neutraler Sicht als Mod nicht geeignet.Aber was mich stört du machst den Mund nicht auf was dich z.B. an mir stört.
    Ich zum Beispiel mach den Mund auf Wolf du weißt wovon ich rede wegen Mp Wechsel undso.Ich wollte nicht sagen das ihr Scheiß Admins seid allerdings fand ich das du und Fabian euch in dem Moment einfach nicht um den Server gekümmert habt das ist ne Sache von 2 Minuten.

Also zum Abschluss Flash wende 16 bist das vertrauen gewonnen hast und weniger kindisch bist dann biste der Mann für den Job wortwörtlich.Du bist halt einfach kindisch wegen den 13 Jahren was ich mit 14 wahrscheinlich auch bin.Ist halt normal wofür sind wir Kinder?Also wende 16 bist finde ich solltest du egal obs Team voll ist oder nicht angenommen werden!

Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus

PS: Last die Rechtschreibfehler liegen ich backe mir daraus einen Kuchen.

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

• Ich will ja nix sagen Badnexus. Aber wenn er einen eigenen Server macht ist das vollkommen ok. Er hats versucht und verkackt. Das kopieren war auch nicht er. Das hat sich geklärt. Das ist seine Sache und ich finde es auch wenn ich dagegen bin unverschämt so auf Angriff zu gehen nur weil ers nich gepackt hat. Naund? Ist er halt wieder hier... Sein Leben. Seine Entscheidungen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg