[Star WarsRP] Bewerbung zum Moderator

• @P4sca1

@Tiger
    Um noch mal darauf zurückzukommen. Flash hat die Jobs sich "ausgedacht (hat mir ne Liste geschickt). Ich habe sie nur eingefügt...

@91st Commamder Neyo
    Wenn du mad bist, weil wir uns über dich und deinen Baustil beschwert haben, hast du nicht das Recht dazu unserem bzw. meinem Ruf aufgrund unwahrer Tatsachen zu schaden. Und nicht mit uns reden zu wollen (Block und Ban) zeigt nicht unbedingt die Reife eines 19-jährigen.

Für Alle:
    Die Screenshot Sache war ein Missverständniss zwischen mir und Cody.

@Youtube/Flashjumper
    Auf meine Frage, ob du die Wahrheit unter dein Video schreiben kannst hast du mir nur geantwortet: "Euer Ruf ist eh schon am Arsch. Devin hat das schon überall rumerzählt, bringt eh nichts mehr.

Schlusswort:
    Ich würde allen raten bei Devin aufzupassen. Er war ein Hopper (neigt vlt. noch dazu) und fällt seinen Kameraden in den Rücken. Er hat sich noch am gleichem Tag, als er bei uns raus war sich hier als Teil des Teams beworben...

MfG Fuze

2 Mal editiert, zuletzt von Fuze (21. Januar 2016 um 22:44)

• @Tiger Neja was heißt auf Angriff bei mir klingt Angrif anders.Das Problem ist einfach das ich finde das er einen eignen Server nur gemacht hat damit alle anlaufen um zu sagen ja ne bleib bei uns und komm zurück.Ja ich weiß ich unterstelle ihn grade was.Aber ich fands einfach ne Scheiß Kiddie Aktion wenn man so sagt ja ich will einen eignen Server machen ok aber er hats nur gesagt weil er mad war weil er bgelehnt wurde fürs Tryout.Und meine Meinung ist er muss sich das Vertrauen zurück holn da ich finde das wenn er jetzt Mod wird später wieder geht und sagt ich mache nen eignen Server.Und das kopieren war er nicht selbst?Er hat es gesagt aber woher willste das wissen?Er hat z.B. auch gesagt das Bane damals für seinen Arma3 Server die Scripts geschrieben hat und das auch bei Gmod kann was aber Bullshit ist da ich damals die Scripts geschrieben habe.Wie gesagt ich fande das mit dem eignen Server mit dem Zusammenhang einfach ne lächerliche Aktion.Und deswegen sage ich wenn er 16 ist und bis dahin kein Blödsinn macht kann er Mod werden.

Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

• Badnexus es ist schön wenn man seinen Mund aufmachen kann und einem sagt was stört,
    aber manchmal sollte man sich auch zurücklehnen und still sein (macht das Leben viel einfacher)

und wenn er mad wird und sagt er macht seinen eigenen Server, dann lass ihn doch zeigt mir nur das ihm der Server wichtig ist und er Emotionen zu ihm hat ;)

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• @VnM8 | BadNexus

1. Ich hasse es markiert zu werden.
    2. Er wollte keine Mitleidstour durchziehen sondern er hatte wirklich vor was eigenes starten. Ihm wars ja egal ob die sagen : Ja bleib doch! ... Er hat es durchgezogen.
    3. Finde ich das Thema unpassend da es ja wie gesagt seine Sache ist. Selbst wenn es ne Mitleids Tour war. Naund? Sein ding.
    4. Habe ich jetzt keine Lust weiter zu diskutieren. Deswegen wird das jetzt hier beendet.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• @91st Commander Neyo

Das war nur ein Statement, weil mir die Aussage, das ihr nichts gemacht habt mir auf die Nerven geht. Und im Moment ist das Projekt gefreezet, da einer von euch Helden alle Permaprops entfernt hat. Wir haben im Moment keine Motivation alle Text Screen + Alle Räume auf allen Maps neu einzurichten. Ich weiß das ihr nicht mehr mitmacht und das werden wir auch nicht mehr zulassen nach diesem "Bitchmove".

• Ich schließe das ganze dann mal.
    Abgelehnt!
    ~closed

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)