wat do you mean?
ins menu(diese 3 Punkte da) -> erweiterte Tools->Erweiterungen-> Dort das unerwünschte entfernen
wat do you mean?
ins menu(diese 3 Punkte da) -> erweiterte Tools->Erweiterungen-> Dort das unerwünschte entfernen
Welche 3 Punkte q-q, welche Tools D:
In Google Chrome...
DA SIND KEINE 3 PUNKTE, wenn er diese 9 Punkte da meint dieses Untermenü: Da sind keine erweiterten Tools
DA SIND KEINE 3 PUNKTE, wenn er diese 9 Punkte da meint dieses Untermenü: Da sind keine erweiterten Tools
In der Headerleiste...
aachso, hat nicht geholfen.
Dann versuchs mit Malewarebytes
Sichere alle WICHTIGEN Programme auf einer externen Festplatte.
Windows Version auffrischen. Dauert 2-3 Stunden. Dann hast du eine frische Version von Windows die keinerlei Viren o. Ä. enthalten sollte.
GEN Programme auf einer externen Festplatte.
Windows Version auffrischen. Dauert 2-3 Stunden. Dann hast du eine frische Version von Windows die keinerlei Viren o. Ä. enthalten sollte.
die neue Version von Windows ist nicht gerade der Brüller.._. ich lese nur kacke über das Update im Mai/März...
Kray potenziell könnte es sein, dass irgendwas die Startseite deines Browsers geändert hat. Schau unter den Einstellungen nach und guck mal ob dort google.de als Startseite eingerichtet ist. Sonst kann ich leider auch mit nichts außer den bisher gegebenen Tipps helfen.
Geh ihn die Browser einstellungen und stell Google als Start seite ein. Und wenn du ein gutes Antiviren programm suchst, hol dir avast. Finde das ist das beste.
Wie von den Vorrednern beschrieben:
Du hast dir über die Installation von irgendwelchen Programmen irgendeine Malware eingefangen. Vielleicht hast du da versehentlich irgendwo einen Haken vergessen und dann eine Toolbar oder so installiert.
- Der Klassiker halt.
Du solltest dir irgendein Tool nehmen und damit Malware entfernen. Habe schon gesehen, dass Malwarebytes gefallen ist. Ist ganz gut das Programm.
Danach solltest du noch mal zusätzlich folgendes machen:
Ich kann als Anti-Virus-Programm übrigens brain.exe empfehlen.
Hält meinen PC seit Jahren Virenfrei.
Ich kann als Anti-Virus-Programm übrigens brain.exe empfehlen.
Hält meinen PC seit Jahren Virenfrei.
MALWARE!
Ich hab früher vor vier-fünf Jahren immer den "Klein-Boost" Trick gemacht.Ich hab den Task-Manger aufgemacht geguckt welches Programm komisch ist und hab dann geguckt in welchem Order das Teil liegt und hab es einfach gelöscht hat hoffentlich immer funktioniert
Kaspersky
Bin immernoch der Meinung dass ADWCleaner helfen sollte
Kasperky hat bei mir immer geholfen. Ist leider Kostenpflichtig aber soweit Ich weiß gibt es eine Testversion für 30 Tage.
Was auch helfen kann erstmal schauen ob im Autostart irgendwas unseriöses drin ist.
Manchmal schleichen sich da irgendwelche Exe Dateien ein. (Im Taskmanager unter Autostart)
Wenn da im besten Fall was gefunden wurde einfach Browser mal neuinstallieren.
Hatte sowas auchmal bei mir hatte am Ende nur ein Reset des PCs geholfen.....wenn man sich ein bisschen besser als ich auskennt geht das aber auch bestimmt anders.