Gliederung:
1. Vorwort
2. Warum sollte das gemacht werden?
3. Vor- und Nachteile
4. Umsetzung
5. Schlusswort
1.Vorwort
Hallo Liebe EGM-Community. Mit diesem Vorschlag möchte ich erreichen das ein neuer Rang eingefügt wird und ein Rang ersetzt bzw. umbenannt wird. Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch. konstruktive Kritik ist immer erwünscht
2. Warum sollte das gemacht werden?
Im Moment ist es so das jeder Rang seinen eigenen Einheitsinternen "Premium-Rang" hat abgesehen von dem Corporal, dass möchte ich mit diesem Vorschlag ändern und dadurch den Lance-Corporal einzuführen. Dieser hat dann die Einheitsinterne Berechtigung alle PVTs und CPL zu befehligen. Das würde auch helfen, da der CPL der zweit häufigste Rang ist bzw. sein sollte und man sie so besser beurteilen kann und auch gute Leistungen belohnen kann ohne direkt zu übertreiben.
Dann würde ich noch vorschlagen den Sergeant-Major in Master-Sergeant umzubenennen. Ich persönlich finde den Namen etwas...komisch...da er aus dem Rang mehr macht als er tatsächlich ist. Weiterhin finde ich das der Name einfach schon komisch ist [Gilt für mich und ein paar Leute die ich gefragt habe]. Weiterhin gab es beide Ränge im Lore, wodurch sich keine Non-Lore Zeug auf den Sever schleicht.
Lance-Corporal: http://starwarsmush.wikia.com/wiki/Lance_Corporal
Master-Sergeant: http://starwars.wikia.com/wiki/Master_Sergeant
3. Vor- Nachteile
Vorteile | Nachteile |
---|---|
Durch die Ränge können gute Leistungen belohnt werden ohne zu übertreiben | In der Militär-Hierarchie ist Sergenat-Major höher als Master-Sergeant |
Master-Sergeant klingt besser | |
Manche Einheiten benutzen den Lance-Corporal [Bsp. CT] | |
Hält die Langlebigkeit der Beförderungen aufrecht | |
Hält die Motivation aktiv zu sein oben |
Im Moment fallen mir keine weiteren Vor- und Nachteile ein. Wenn jemand noch eine Einfällt kann er diese gerne in die Kommentare schreiben und ich werde sie hinzufügen.
5. Umsetzung
Ich denke es ist relativ klar, wie das gemeint ist. Dennoch gebe ich hier liebe eine Tabelle an die es nochmal genau zeigt.
14. Hoher-General |
13. General |
12. Commander |
11. Major |
10. Captain |
9. First-Lieutenant |
8. Lieutenant |
7. Master-Sergeant |
6. Staff-Sergeant |
5. Sergeant |
4. Lance-Corporal |
3. Corporal |
2. Private First Class |
1. Private [PVT] |
6. Schlusswort
Das war mein Vorschlag zur Einführung des Lance-Corporal und der Ersetzung des Sergeant-Majors durch den Master-Sergeant. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
Mfg,
Roger
[Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten]