da er ja jetzt gefunden worden ist, kann mir wenigstens wer sagen WO der kack Falcon ist, meiner WĂŒrde willens ._.
Trailer|Gewinnspiel|đ„
-
- Beendet
-
.Slick -
1. Juni 2018 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Ja ich bin mir auch sicher, ihn gefunden zu haben.
-
DANN SAGT MIR WO, ARGH
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Der gute alte Ameisen23
-
Hey
Liebe Community Mitglieder, vielen, vielen dank fĂŒr eure geniale UnterstĂŒtzung! Es freut mich so unglaublich, dass ihr euch die MĂŒhe machtet und stundenlang nach dem versteckten Falcon suchtet c: Vielen, vielen dank fĂŒr eure tolle Hilfe!
Der liebe Grady hat es geschafft und als erstens den legendĂ€ren Millenium Falcon entdeckt! Vielen dank fĂŒr deine Suche lieber Grady :3
Liebe Community Mitglieder, es tut mir sehr, sehr leid das der Such-SpaĂ nun ein Ende hat. Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass der Falcon so enorm schwer Versteckt wurde c:
Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleiĂigen Teilnehmern bedanken, welche sich mit MĂŒhe auf die Suche machten :3 Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick
-
Hey
Liebe Community Mitglieder, vielen, vielen dank fĂŒr eure geniale UnterstĂŒtzung! Es freut mich so unglaublich, dass ihr euch die MĂŒhe machtet und stundenlang nach dem versteckten Falcon suchtet c: Vielen, vielen dank fĂŒr eure tolle Hilfe!
Der liebe Grady hat es geschafft und als erstens den legendĂ€ren Millenium Falcon entdeckt! Vielen dank fĂŒr deine Suche lieber Grady :3
Liebe Community Mitglieder, es tut mir sehr, sehr leid das der Such-SpaĂ nun ein Ende hat. Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass der Falcon so enorm schwer Versteckt wurde c:
Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleiĂigen Teilnehmern bedanken, welche sich mit MĂŒhe auf die Suche machten :3 Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick
ja gggggggggg
-
Als ob. ïżŒïżŒDas sieht doch keine Sau.
-
Hey
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick
Was. Zum.
WIESO?! Wie soll den denn auch jemand sehen?! .___.
-
-
weisst dafĂŒr brauchste 4K ._.
-
Jz lasst ihn doch
Jeder hatte die selben chancen und es hatten nunmal die meisten pech.
Seit froh dass er sowas ĂŒberhaupt macht
-
Slick ist halt Krass xD
-
Ich sehe keinen Falcon? Sehr ihr einen? xD
-
.Slick ich kann dir meinen Teil des Geldes leider erst am Montag geben.
Ist das in Ordnung?
-
-
Da Ich mit dem Preis nichts anfangen kann ĂŒberlasse Ich ihn Mangle falls es fĂŒr
thank you sweetie
-
Lul freundlichkeit wird hier richtig gehated
-
Nö dann soll es einfach neu Verlost werden.
-
Nö dann soll es einfach neu Verlost werden.
Wo ist der Unterschied wie wenn Ich mit dem Preis Mangle was kaufe oder es Slick direkt sage das er es Mangle geben soll? Und was soll denn passieren? Der Falke neu gesucht werden??
-
Ich finde es einfach Unfair gegenĂŒber den anderen wenn du mitmachst und hinterher sagst ach ich brauch das sowieso nicht.
-