Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Sehr geehrte Community Mitglieder, vielen, vielen dank für das unglaublich tolle Feedback, welches ihr für den Clone Wars Role Play Trailer abgegeben habt! Das bedeutet mir sehr, sehr viel und hat mich enorm gefreut c: An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Fleißigen Helfern und Schauspielern bedanken welche sich extrem oft die Mühe machten und bei den Dreharbeiten für den Trailer halfen, vielen, vielen dank! Das nenne ich eine tolle Community :3
Gewinnspiel
- Liebe Mitglieder, hiermit möchte ich ein kleines, aber Feines Gewinnspiel einleiten, bei dem du ein Steamspiel bzw. Steamkontent im Wert von 60 Euro gewinnen kannst!
- Das hier erläuterte Gewinnspiel basiert auf dem gestern veröffentlichten Clone Wars Role play Trailer. Aufgrund dessen, dass der neue Solo, a Star Wars Story letztens in den Kinos die ersten Einnahmen kassierte, habe ich mir etwas kleines dazu überlegt c: Ein schneller und legendärer Begleiter, welcher Han Solo den Corsal Flug in weniger als 12 Par Sec passieren ließ, ist irgendwo im Trailer versteckt! Richtig, der Millennium Falcon!
- Wer die schnellste Schrottmühle in der Galaxis als erstes findet, kann mir dies sehr gerne per Konversation mitteilen und bekommt kurz darauf den Höchstgewinn :3 Dieser wird anschließend am Montag übernächster Woche, dem 11.06.2018 herausgegeben!
Dankesrede
- Liebe Community Mitglieder, hiermit möchte ich mich nochmals vielmals für eure Bemühungen und für eure unglaubliche Hilfe bedanken! Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein bisschen Freude bereiten kann c: Vielen, vielen dank und ich wünsche euch einen wundervollen, weiteren Wochenverlauf!
Mit freundlichen Grüßen
Slick