#MakeLoveNotBeefEvenIfBeefIsEntertaining
Trailer|Gewinnspiel|🔥
-
- Beendet
-
.Slick -
1. Juni 2018 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
die Diskussion war gerade beendet
Ist das so, stimmt, deswegen wurde auch weiter hier im Thread geschrieben.
-
Oder bedeutet 2 mal die selbe frage das die Diskussion hier mittlerweile zum Punkte Farmen genutzt wird? Egal bois, an den Dingen wird sich eh nichts rĂĽtteln ob ihr hier schreibt und nicht.
Ich beteilige mich einmal im Jahr an einer Diskussion, und ich farme Punkte? woah, egal, die Punkte gehen auf mein Nacken.
-
Ok dann weiter mit der Diskussion... welches Ziel wir auch immer verfolgen.
Holy shit triggered mich dieser Satz. Warum sollte Grady mit nem schlechten Gewissen leben? er hat das Gewinnspiel gewonnen, und er hätte im Endeffekt auch einfach das Geld nehmen können, und Mangle es im nachhinein geben können ohne das wer davon wüsste, macht keinen Unterschied. Also plssss, heult nicht wegen Steamguthaben.
Ich habe an dem Gewinnspiel nicht teilgenommen, es geht hier um ein generelles Fairness Prinzip. Welches nicht eingehalten wurde. Und du hast recht, die Dinger hinten rum abzuziehen ist es am besten.
-
Ich beteilige mich einmal im Jahr an einer Diskussion, und ich farme Punkte? woah, egal, die Punkte gehen auf mein Nacken.
Das bezog sich auf @Deluxe . Das hättest du auch gemerkt, wenn du dir etwas Mühe gegeben hättest.
-
Ok dann weiter mit der Diskussion... welches Ziel wir auch immer verfolgen.
Lets go.
Ich habe an dem Gewinnspiel nicht teilgenommen, es geht hier um ein generelles Fairness Prinzip. Welches nicht eingehalten wurde.
Warum denn generelles Fairness Prinzip? Grady hat an dem Gewinnspiel teilgenommen und das Geld gewonnen ohne irgendwelche faulen Tricks auszupacken oder derartiges. Da es in dem Moment, wo er gewonnen hat, SEIN Geld ist, ist es auch sein Recht zu bestimmen wer davon teilhaben wird und wer nicht.
Und du hast recht, die Dinger hinten rum abzuziehen ist es am besten.
Ich weiĂź :^)
-
Das bezog sich auf @Deluxe . Das hättest du auch gemerkt, wenn du dir etwas Mühe gegeben hättest.
Sry, wusste nicht das du dich auf Deluxe bezogen hast, wenn du die Mehrzahl ansprichst.
ihr werft
bois
ihr hier schreibt
-
White ne kapituliere. Am Handy zu schreiben senkt den Salzgehalt zu stark, als das ich mich hier in Rage schreiben könnte. Die goldene Ananas hast du gewonnen.
-
Die goldene Ananas hast du gewonnen.
Geht auf mein Nacken.
Am Handy zu schreiben senkt den Salzgehalt zu stark, als das ich mich hier in Rage schreiben könnte.
Okey?
-
Okey?
ich denke man muss schon in Rage sein, wenn man um heiße Luft diskutieren möchte.
-
Alter was seit ihr denn für kleine Kinder Nur weil er es jmd anderen gibt der auch in der Community ist macht ihr so als hätte er bei Olympia oder Wer wird Millionär betrogen.Das ist einfach nur unfair und kindisch von euch so salzig zu sein
-
Ich find er hätte das einfach so machen können und es hätte keinen gejuckt. Es ist aber einfach nicht nötig gewesen es an die große Glocke zu hängen. Außer an meine Glocken. An die darf sich sogar Kerry hängen. *räusper* Back2Topic. Wir hatten nun ne total unnötige Diskussion, die durch simples Schweigen hätte verhindert werden können. Stattdessen geht hier voll die Post ab, bis wieder einer heulend die Community verlässt. Muss das echt sein? Es ist ja lustig aber... MUSS DAS ECHT SEIN?
._.
-
Rip Kray. Hat 5 Stundend ran gesessen [Soweit ich weiĂź] und jetzt wird der preis einfach so weg gegeben xD
-
Rip Kray. Hat 5 Stundend ran gesessen [Soweit ich weiĂź] und jetzt wird der preis einfach so weg gegeben xD
Es reicht._.
-
Es reicht._.
Sorry, Salzstreuer umgefallen
-
Ja, ich sammel safe Punkte um ein Satz zu schreiben was einfach mal die Wahrheit entspricht und man darĂĽber rumheult weil man jemand anderes sein Geld gegeben hat. Vorallem interessiert dich das auch unbedingt nh?
-
Alter... Ernsthaft... Könnt ihr nicht einfach Ruhe geben
Es ist geschehen und fertig. Kommt damit klar. Trinkt nen Tee, kommt runter.
-
Boost
20. Juni 2018 um 21:23 Hat das Thema geschlossen. -
Der Beitrag wird nun durch mich geschlossen. FĂĽhrt die Diskussion in einem anderen Beitrag weiter, danke
-
MaD-MaX
9. August 2018 um 07:30 Hat das Label Beendet hinzugefĂĽgt. -
-