Gliederung
1. Vorwort
2. Ingame Daten
3. Persönliche Daten
4. RP Story
5. Schlusswort
1.Vorwort
In dem Folgenden Text möchte ich ihnen meine Bewerbung zum Lore Charakter Etain Tur-Mukan etwas näher bringen. Ich entschuldige mich für die natürlich mit Absicht eingebauten Rechtschreibfehler denn ich schreibe die Bewerbung direkt nach einer langen Nachtschicht.
2. Ingame Daten
Aktive Rollen | Ehemalige Rollen |
Cpt. RMC Quick | LT. 501 Hawkeye |
Jedi Ritter Quiell Brend | Cpl. ST Hawkeye |
JCM FC Kwick | SGT CT Moon |
Sgt A-ARC Kyr'am |
Leider wegen Fortbildungen und blöden Schichten in den letzten Tagen ein wenig weniger geworden mit der Aktivität.
3. Persönliche Daten
Ich heiße Sören bin 20 Jahre alt und komme aus dem Harzer Vorland also um es ein wenig einfacher zu gestalten aus der Nähe von Braunschweig. Ich arbeite derweil im Rettungsdienst aber habe vor in der Näheren Zukunft zurück zur Bundeswehr zu gehen um dort meinen alten Dienstposten als Combat Medic wieder einzunehmen. Wie schon erwähnt war ich bereits bei der Bundeswehr und habe dort im Fallschirmjägerbattalion 313. in Seedorf als Combat Medic gedient. zuvor habe ich auch schon eine Ausbildung zum Elektriker in Energie und Gebäude Technik angefangen dieser aber abgebrochen. Für weiter Persönliche Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
4. RP Story
Als wir dann die Doktorin Ovolot Qail Uthan gefangen genommen hatten fiel mir eine große Ballast vom Herzen ich konnte kaum glauben das ich mit dem Tempo und dem Enthusiasmus mithalten konnte den Fi, Niner, Atin und Darman vorlegten. Jetzt kann ich mich wieder daran setzen meine Ausbildung zu beenden obwohl der Verlust von Meister Kast Fulier doch ein wenig schmerzt. ich werde wohl einen neuen Meister zugeteilt bekommen ich hoffe aber auch das dieser mich ähnlich behandelt und nicht wie ich es von Meister Pong Krell gehört habe. nachdem wir sie übergeben haben könnten wir doch eigentlich hier noch ein wenig auf dem Planten bleiben ich finde es hier eigentlich recht schön ich meine die weiten Felder, den einfachen Lebensstil der Bevölkerung und die schöne Landluft die so viel angenehmer ist als die Stickige Luft die es auf Coruscant gibt, wir werden sehen.
Als wir die Venator erreichten und die gefangene Doktorin übergaben trat mir ein neuer Jedi entgegen dieser war anders er schien sich gut mit den Klonen zu verstehen. Er kam direkt auf mich zu und stellte sich vor: "Schönen guten Tag Padawan mein Name ist Arligan Zey und soweit ich das mitbekommen habe auch dein neuer Meister". ich fühlte eine Art Klos im Hals aber nach kurzen stillen Starren überkam mein Gesicht doch ein kleines lächeln. " Schönen guten Tag Meister ich denke sie wissen bereits wie ich heiße" erwiderte ich. "Was halten sie denn davon wenn wir hier auf diesem Planten noch ein wenig bleiben ich durfte ihn jetzt eine Weile kennen lernen und ich habe ihn irgendwie liebgewonnen, ich meine die Landluft, die Äcker und der nette Umgang ich glaube hier sollten wir bleiben zumindest für eine weile". Er schmunzelte und sagte:" ich denke das hast du dir rechtlich verdienst ich meine wer bei so einem Strammen Tempo und willen wie bei dem Omega Squad mithalten kann und das als Padawan... der hat ein eine kleine Pause auf eigenen Wünschen verdient. So sei es wir reisen nach unten und werden unten mal schauen was dir dein alter Meister beigebracht hat.
Auf dem Weg zum Flieger kamen mir die Soldaten des Omega Squads entgegen und fragten wo es denn so eilig schon wieder hingeht. Ich erklärte ihnen die Situation. Sie hielten kurze inne tauschten Blicke aus und entschlossen sich: "Wenn du es so eilig hast wieder herunter zu fliegen, da kommen wir doch glatt mir wir können dir sicherlich auch noch so ein zwei Kniffe Zeigen man lernt ja nie aus". ein lächeln überkam mein Gesicht und ich nickt freudig das sie mich noch begleiten würden. Man hörte dann nur ein leisen murmeln von Niner: " aber nur wenn wir keinen neuen Auftrag kriegen", darauf erwiederte Darman: " Mensch hab dich nicht so zumindest kannst du dann auch ein wenig von dem Brot essen was so Phänomenal geschmeckt hat".
Als wir auf dem Boden ankamen gingen wir zusammen zum Haus von Jinnart sie war noch da und packte ihre Sachen anscheinend wurde sie eingeladen mit zu Reisen da sie ja ausgesprochen gut geholfen hatte. Als sie uns erblickte rufte sie nur ganz Stumpf: " So viele Hungrige Mäuler kriege ich nicht gestopft ich denke ich sollte vielleicht in die Stadt ziehen und den Markt leer kaufen." mit einem schnellen:" aber ich bitte darum." erwiderte Darman. wir bezogen das Haus und richteten uns für einen längeren Aufenthalt ein. Ich entschied mich wieder in die Scheune zu ziehen dies tat mir Darman gleich. Als ich gerade meine Matratze formen wollte aus dem Stroh und Heu das ich unter ein Bettlaken schob merkte ich wie mich ein kleiner Klopfer auf die Schulter zusammen zucken ließ. Es war Darman der sich zwei Stöcker gesucht hatte und mir einen hin hielt mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht sagte er nur:" mal schauen was du so gelernt hast". Ich riss ihm den Stab aus der Hand und stürmte auf ihn zu. Mit einem gekonnten schritt zur Seite und einem misslungenem versuch mir die Beine weg zu ziehen Stand er nun am anderen Ende der Scheune ein Grinsen auf dem Gesicht als hätte er gerade zum ersten mal erneut das Brot gegessen. mit einem Satz Stürmte Darma auf mich zu und wie es aussah wollte er mich umreißen in mienen Gedanken kursierte nur ein Satz " nicht mit mir " , ich machte einen hohen Sprung nach oben griff mich an einem Balken fest und zog mich hoch das alles im Bruchteil einer Sekunde. Darman schien zu schnell zu sein als das er hätte Bremsen können krachte mit einem Lauten Knall durch die Tür und lag nun vor der Scheune in einer Schlammpfütze. Man hörte gelächter das sich anhörte als käme es von Atin und Fi.
ich ging langsam nach draußen und Darman saß in der Pfütze und zog sich einen kleinen Holzsplitter aus der Wange. Im Hintergrund hörte man nur Atin und Fi krächzen. Mein neuer Meister trat aus der Wohnung hinaus und hatte ein Grinsen im Gesicht. "Was meinst du möchtest du es denn mal gegen mich versuchen?" sagte er ganz trocken, ich nickte und nahm mein Lichtschwert in die Hand ich stellte es auf Training und ließ es hinaus schießen. Jetzt muss ich aber genau auf die Fußarbeit achten und nicht wie beim letzten Training mit meinem alten Meister. Nun standen wir uns gegenüber und musterten beide unser Verhaltensmuster. das Krächzen im Hintergrund verschwand, man hörte nur noch das Geräusch des Windes, der Vögel und des Lichtschwertes. Ich war so nervös das ich meinen eigenen Herzschlag hörte. Dann packte mich aber die Neugier wie gut mein neuer Meister wirklich war und ich versucht ein paar der Standard Angriffe. gekonnte wehrte er sie aber und mit einem Augenzwinkern hatte ich das Gleichgewicht verloren so schnell wie alles passierte konnte ich nicht reagieren als nächstes fand ich mich mit der Nase im Dreck wieder und mein Lichtschwert befand sich in den Händen von meinem neuen Meister. Er sagte nur ganz trocken "Wir müssen noch viel lernen und es ist noch ein langer weg aber wenn du an die Macht glaubst und die Wege und Pfade die sie dir bietet folgst kannst du eines Tages ein großer Jedi werden." und so taten wir das auch ich Trainierte mit meinem Meister und mit Atin, Fi, Niner und Darman ich lernte die Grundlagen für Bomben, Wie ich Verwundungen behandeln kann, wie ich mich als Führungsperson zu geben habe und wie ich mich Durchsetze und naja das mit den Technik sachen das habe ich nie wirklich richtig verstanden aber Atin freute sich immer wenn er mir was neues Zeigen konnte.
Kurz nachdem ich meine Prüfung zum Ritter absolviert hatte wurde ich schon mit Bardan Jusik einen weiteren Padawan von Meister Arligan zum Omega Squad zugeteilt es hieß da wir uns schon so gut verstehen kann man diese Spezialeinheit mit einem Jedi den sie schon kennen nur bereichern. nun schreibe ich mir hier alles in eine kleine Datei damit ich eines Tages wenn ich vielleicht Alt und Grau, Taub und Stur bin mich an die Schönen Zeiten mit Darman und den anderen des Omega Squads erinnern kann.
5. Schlusswort
Ich hoffe meine Lange RP Story hat euch gefallen und ich hoffe das die Bewerbung allgemein an gefallen finden wird. mit diesen Worten verabschiede ich mich vielen Dank für das Lesen und Bewerten.