Vorschlag für das Delta- und das Yagdra Squad

  • Ich weiß net warum man sich so aufregt ernn man es so sieht klauen die CCommander den ST Leuten den job durch die Handschellen genauso wie das BS der 91 das Aufklären wenn es danach ginge könnte man alle Regimente rausnehmen weil jedes jedem irgendwie was abnimmt. Ich bin für die Fighter für die Deltas und Yagdras und jeder Kommentar der provoziert oder keine n Vorschlag enthält wird ab jetzt von mir gelöscht.

  • Ich weiß net warum man sich so aufregt ernn man es so sieht klauen die CCommander den ST Leuten den job durch die Handschellen

    Ich habe noch keinen Commander gesehen der im Gefängnis ein Verhör gemacht oder auf den gefangenen aufgepasst hat.
    Das die Commander Handschellen haben hat weniger mit den Jobs oder dem RP zu tun, nur gibt es manchmal kein besseres Mittel um mit Störenfrieden umzugehen.
    Commander sollten bei festnahmen immer die ST rufen und den Gefangenen übergeben.


    Ich bin für die Fighter für die Deltas und Yagdras

    Kann ich verstehen das man als RC diese Meinung vertritt, ist aber die selbe Debatte wie die Regimenter die immer Grapling Hook oder Jetpack fordern.


    jeder Kommentar der provoziert oder keine n Vorschlag enthält wird ab jetzt von mir gelöscht.

    Ja das ist in etwa das was man sich im Forum unter Meinungsfreiheit vorstellen sollte...

    Löschen finde ich unter aller Sau, stell dich den Leuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Brend (20. Januar 2016 um 22:51)

  • @Brend selbst wenn ich kein RC wäre hätte man meine Stimme denn die nArc u. aArcs können ebenso fliegen weil.sie es in der Geschichte auch können wieso sollten wir es denn dann nicht dürfen? Das macht keinen Sinn. Außerdem können ja die Piloten immer noch die Truppen transportieren es ging sich ja auch nicht um Einsätze aller Truppen sondern wenn der Separatistische Server on ist das wir dann so mit nem Laat und nem Arc-170 Fighter ne eigene Mission durchführen können. Das sollte ja.möglich sein. Und mit der Flugausbildung können wir bei einem Angriff auf unser Schiff mit den Piloten zusammen die Gegner vernichten. Und die Sache mit der Meinung dagegen habe ich ansich nix es geht sich nur darum das ich hier

    1. Keinen Streit im Forum will
    2.Keine unnötigen Kommentare wie der von Law mit der Slave One haben will sondern konstruktive Kritik wie die von dir oder Tiger haben will.

  • @Psychomaticx falls du das für so eine Tolle Idee empfindest schreib doch ein neues Thema und nicht hier drunter das hat hier nichts zu suchen!
    In diesem Post geht es um das Yagdra und Delta Squad und nicht wie du schon 10.000 mal geschrieben hast um die ST!!

    Ich will kein Stress mit dir aber irgendwie schon komisch das du sofort immer was gegen unsere Ideen schreibst aber bei viele andere schlechte Sachen sieht man nicht so oft was von dir komisch ?

    Leer hier...

  • Ja wenn es dannach ginge bräuchte die 501st auch keine Arc soldaten wenn man nach deiner Aussage gehen würde.

  • @Brend Ich habe schon Leute gesehen die verhören und auf Gefangene aufpassen die nicht ST sind!

    Freut mich für dich, aber wie gesagt:

    Ich habe noch keinen Commander gesehen der im Gefängnis ein Verhör gemacht oder auf den gefangenen aufgepasst hat.

    @Brend selbst wenn ich kein RC wäre hätte man meine Stimme denn die nArc u. aArcs können ebenso fliegen weil.sie es in der Geschichte auch können wieso sollten wir es denn dann nicht dürfen?

    Ziemlich einfach zu verstehen, wir haben ein Regiment Piloten, diese sind für das Fliegen zuständig.

    Hier geht es aber ganz klar und das sollte jedem verständlich sein, der alle 2 Tage Forderungen nach irgendwelchen Besonderheiten ließt um Privilegien für Regimente deren Begründung immer Einträge von Jedipedia sind.

    Es kann ja gut sein das die Squads laut der Geschichte berechtigt wären zu fliegen, nur, und das ist jetzt wichtig sollte es in den meisten fällen nicht nur um die fanatische Umsetzung von RP gehen, sondern auch mal ein bisschen weiter gedacht werden, wie sich das ganze z.B. auf den Server auswirkt. Nach euch kommen locker noch ein paar andere Leute mit dem Wunsch zu fliegen oder sonstige Sachen zu bekommen.

    Meine Meinung ist das wir das Regiment Piloten haben, und das diese Fliegen ihre Aufgabe nennen, da brauchen wir die Möglichkeit zu fliegen nicht noch weiter verteilen.

  • Wenn du meinst aber es ist so wenn man nach deiner Aussage geht dürften die n- und aArcs keine Jetpacks nutzen das Wolfpack keine Greifhacken usw. Weil wir ja nicht ganz nach Story spielen.