Vorschlag für das Delta- und das Yagdra Squad

  • @Meric Echt jetzt wir können ja auch mit 72 Leuten auf gm_Construkt gehen und allen Superadmin rechte geben (wir spielen ja nicht nach story da kann man das ja mal machen)

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Wir haben bis auf die Messer nix wirklich neues bei den Squad. Aber natürlich brauchen wir nix mehr -.-

  • Wenn du meinst aber es ist so wenn man nach deiner Aussage geht dürften die n- und aArcs keine Jetpacks nutzen das Wolfpack keine Greifhacken usw. Weil wir ja nicht ganz nach Story spielen.

    Soweit ich das sehe:

    • Sind die Jetpacks für die ARCs gedacht und deswegen im Spiel.
    • Die Grapling Hooks für das Wolfpack gedacht und deswegen im Spiel.

    Weil wir ja nicht ganz nach Story spielen.

    Das stimmt nur zum Teil, hier geht es mir eher darum das Sachen die extra für Regimente gemacht wurden, damit man die Regimente nach ihren Fertigkeiten einsetzen kann nicht an alle verteilt werden.
    Server mäßig sehe ich das so, das durch solche Sachen auch immer Chaos einher geht. Ein Beispiel (und nur ein Beispiel!) ist das Bearsquad die ihre Jetpacks auch schon wieder los sind/waren. (bin nicht auf dem aktuellen Stand)

  • Ja das ist ja völlig OK

    Komplett nach story zu spielen ist ja auch ein haufen Aufwand und jeder will dann was neues haben und das geht hält nicht

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ohne Spaß. Ich sag einfach wie es ist. #Kindergarten... Und ich werde mich auch niemandem mehr anschließen bei dieser Sache weil ich es von beiden Parteien gerade irgendwie lächerlich finde. Ist echt nicht böse gemeint aber sowas kann man im TS oder sonst wo klären aber doch in keinem Vorschlag... (Auch wenns zum Thema gehört) ... Sowas geht mir nämlich schon zu krass in die Richtung: Nein! Ich hab Recht.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Kindergarten .... Alter was ist mit euch seit ihr nun wieder 12 Jahre alt für son unsin zu streiten WTF für jeden scheiß ehhh nein soll nicht ehh ehhhhh unser Regiment soll das dann auch haben weiße und sowas geht nicht wo bin ich hier gelandet nimmt an der Umfrage teil und streitet euch nicht für son müll

  • bin gegen das Laat aber für das Arc Schiff, somit müssen sich Piloten in keinster weise vernachlässigt fühlen und die 2 elites kriegen ihre Flugzeuge :P

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Wäre auch ne Idee dann würden in Luftkämofen mithelfen können und zu unseren Einsätzen fliegen und die Piloten haben die Laats immer noch und können trzdm mit den Arcs fliegen. So wie @Syncade das sagte wäre das ok.

  • Was ich dazu sage:
    1. das Yagdra- und Delta Squad haben eine Piloten-Ausbildung.
    2. Das Delta- und Yagdra Squad gehen auf Einzel-Mission.
    3. 1 und 2 interessieren nicht, da sie nie auf eine Einzel-Mission auf dem Server gehen werden und immer mit allen zusammen arbeiten, somit auch mit den Piloten.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich sehe schon andere Regimente: "Yagdra und Delta dürfen fliegen, wir sind laut Jedipedia auch 1 mal irgendwo geflogen, wir wollen auch!!!!".
    Wenn überhaupt meiner Meinung nach nur, wenn gerade keine Piloten anwesend sind.