Bewerbung zum Jedi Jüngling #2

• Ich sehe das genauso wie die anderen, kümmere dich zuerst um die Arbeitssuche, das ist tausendmal wichtiger als ein Rang in einem Videospiel! Es geht hierbei immerhin um die Zukunft deiner Existenz, Garry's Mod und der Server werden dich vlt. ein Jahr deines lebens begleiten, aber dein leben ist dann noch lange nicht vorbei...

Da du jetzt schon so wie du sagst Probleme bei der Jobsuche hast, sollte dies nun deine Priorität sein, da lücken im lebenslauf nie gut ausschauen, was später die Jobsuche je nachdem in welcher Branche du arbeiten willst nur zusätzlich erschwert.

Von daher bin ich auch gegen dich als Jedi!

• Ich sehe das genauso wie die anderen, kümmere dich zuerst um die Arbeitssuche, das ist tausendmal wichtiger als ein Rang in einem Videospiel! Es geht hierbei immerhin um die Zukunft deiner Existenz, Garry's Mod und der Server werden dich vlt. ein Jahr deines lebens begleiten, aber dein leben ist dann noch lange nicht vorbei...

Da du jetzt schon so wie du sagst Probleme bei der Jobsuche hast, sollte dies nun deine Priorität sein, da lücken im lebenslauf nie gut ausschauen, was später die Jobsuche je nachdem in welcher Branche du arbeiten willst nur zusätzlich erschwert.

Von daher bin ich auch gegen dich als Jedi!

Wie gesagt ich gehe morgen zur Agentur für Arbeit und werde mich darum kümmern

nur man sollte auch sehen, dass ich mich für den Jediposten sehr Interessiere sonst hätte ich mich nicht wieder beworben.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Meine Meinung dazu ist eig. ihr könntet mir ja mal

eine Chance geben da ich diesen Stress nicht mehr haben werde wenn ich morgen bei der

Agentur für Arbeit sein werde .

Dieser Stress ist jetzt vorbei ich konzentriere mich auf die Arbeit wenn ich Arbeit finde

d.h. ihr müsst euch keine Sorgen machen da es 1. Meine Sache ist und 2. ab Dienstag wird für mich erstmal im Auftrag der Agentur für Arbeit

erstmal eine Arbeit gesucht und das dauert bis ich eine Passende angeboten bekomme.

Ab Dienstag bin ich auch wieder Aktiv auf CW:RP

Ich danke den ganzen Leuten die sich Sorgen um mich machen aber keine Angst um mein Reallife leben dies Bekomme ich hin.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• No... du hast nichts festes unter den Füßen, kümmere dich doch erstmal um das verdammte richtige Leben Oo, scheiß doch erstmal auf PC usw..

Du hast recht ich bin eh bis Freitag abgemeldet also ja

Danke dass du dir um mich sorgen machst aber ich habe schon ne Ausbildung in der Tasche

hat gerade jemand angerufen.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• ~30 Minuten ago:

Ich geh Dienstag wegen Job suchen

Nun:

Plötzlich hat wer angerufen >_>

ich habe gesagt ,dass ich Montag zur Agentur gehe aber vorher habe ich mich schon zu einem Ausbldungsplatz beworben und ja

ich kann auch nichts ,dass die Jetzt anrufen dass sie etwas hätten. und mich annehmen wollen da ich dort schon Praktikum gemacht habe.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Liebe Leute

Ich würde euch bitten euch aus meinen Angelegenheiten rauszuhalten .

Es ist nett,dass ihr euch sorgen macht aber dies ist mein Problem.

2. Ich habe heute erstmal meine Sachen erledigt bei mir gibt es keine Probleme mehr.

Da ihr mich ablehnt wegen so etwas ist doch kindisch.

Ich habe ja gesagt ich kümmer mich darum und ich habe mich auch gekümmert.

Trotzdem Danke

LG Fabian

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Wir haben dich abgelehnt weil uns deine Bewerbung nicht gefallen hat und nicht wegen deinen Problemen.

Ich meine die Leute die gegen mich sind wegen meinen Problemen

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• In der Ratssitzung vom 08.06 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte. Schreib bitte deine RP Story ganz neu und erzähle über deinen Charakter und nicht von deiner Kristalsuche diese wird auf dem Server stattfinden und nicht in deiner Story!

• Canderous 8. Juni 2018 um 18:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. Juni 2018 um 18:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Paliel 10. Juni 2018 um 00:59

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.