Hallo,
Ich möchte hier nur für Leute die sich wundern werden warum man mich in Zukunft nicht mehr sieht erläutern wie es dazu kam.
Angefangen hat es damit, dass Ich gestern die Nachricht bekam, dass wohl hinter meinen Rücken über die S-Admin eben (wie sich später rausstellte nur über mich) gelästert wurde.
Darauf hin wurde Ravish zum S-Admin vorgeschlagen. Als Ich dann erfahren habe, dass die User unterschriften sammelten, um Ravish zum S-Admin zu befördern
wovon Ich vorher noch nichts mitbekommen habe und nur durch Textro | Moritz und Mew davon erfahren habe, haben wir uns mit Prophet ausseinander gesetzt.
In diesem Gespräch kam von Mew unter anderem herraus, dass die User und Ravish wohl sehr sehr unzufrieden mit den aktuellen S-Admins sind und noch einiges weiteres.
Aus dem Gespräch mit Prophet kam dann raus, dass wir letzt endlich die Entscheidung haben, wer S-Admin wird und wer nicht und da wir es nicht für nötig hielten, da wir
mit den aktuellen S-Admin Aufgabengebieten gut zurecht kamen, haben wir uns gegen Ravish entschieden und dies heute mit ihm im Teamspeak geklärt. Bis dahin war
alles noch einigermaßen ok. Wir haben dann noch mit Samed und einem anderen User gesprochen, welche diese Unterschriftensammlung ins Leben gerufen haben
und klärten das mit ihnen. Für mich war das Thema dann aus der Welt doch was dann passierte, ist der Grund, warum Ich nun nicht mehr in der Community weder Teammitglied
sein möchte noch spielen oder gar teil davon sein möchte. Ich war wie meistens auf dem TS und ging ab und zu von Channel zu Channel. Sobald ich mit Ravish in einen Channel kam,
wo auch die meisten Leute im HDR Bereich drin waren wurde es sofort still und Ravish ging mit vereinzelten Leuten aus den Channel mit der begründung er müsste mit diesen unter
4 Augen sprechen.
Daraufhin habe Ich Moritz angeschrieben, dass mir das mit Ravish komisch vor kommt und Moritz kam auf den TS und ging mit mir in einem Channel. Danach erhielt Ich dieses Dokument:
https://docs.google.com/document/d/1oM…dit?usp=sharing
(Falles es gelöscht wird ist hier der Inhalt)
Pferde System mit den zwergen,
Er will seinen kopf durchsetzen
Nimmt Usern Möglichkeiten weg
user müssen vorschläge schreiben für alles mögliche (Zwerge)
Er sagt er macht er macht er macht letztendlich macht es jemand anderes oder wer so spät dass es niemanden mehr juckt
Ihm fehlt das Verständnis
er will simple sachen ohne vorschläge nicht nehmen allerdings seine sachen schon (Radagast)
nimmt sich nie zeit für die andere wirklich
steckt keine wirkliche mühe in das Projekt
schiebt alles nach vorne
er interessiert sich nur für seine Sachen
macht nie was (gammelt nur rum und macht nur sein ding)
tut so als ob er alles darf (radagast)
HPT der Mine wird nicht gespielt User verlieren Lust an der Miene weil er ihn nicht spielt
Es kann sich eh keiner bewerben warum sollte ich mich dann bewerben
TBs: Alle sind dafür außer er = es wird nicht gemacht”
beschwert sich immer das andere nichts machen, macht aber selbst nichts
sieht man kaum als ™ weiler immer nur RP macht
im vergleich zu textro ist er der nicht so angenehme sadmin
viele user wollen ihn nicht als supporter weil er unfreundlich ist
ist als S-Admin überhaupt nicht geeignet
zieht nur seine sachen durch
macht nichts
macht nichts an den updates
sieht man kaum
das team kann nicht team genannt werden, fällt nur ravish pulse textro auf
es wird nicht gearbeitet
er hat zu wenig erfahrung in sachen teamleitung
falsch als teamleitung
ihm muss bewusst sein dass er projektleiter ist
kein interesse an den usern
fällt nicht auf
macht nichts
supportet nicht
undiszipliniert
nimmt seinen Posten nicht ernst
er sagt er macht was, macht es aber nicht
fühlt sich als S-admin besser als die anderen
nutzt seinen posten nur aus
in situationen wo er ruhig bleiben muss rastet er leicht aus und lässt das dann an dem team aus
hat es nicht verdient
führt seinen posten nicht aus
ruht sich aus
unfreundlich, will nur seinen Kopf durchsetzen
Usern gegenüber sehr unfreundlich
führt zu wenig Supports aus
kriegt nichts von ihm mit
entscheidet nur sachen alleine
Textro macht einiges mehr wie Mekphen
kein Problem mit ihm nur nicht allzu auffallend
entscheidet vieles über das Team hinweg
neutral
bin bloß User
Alles anzeigen
Das war erstmal wir ein Schlag ins Gesicht für mich. Es wurde hinter meinem Rücken ohne einmal mit mir zu reden oder sonstiges eine Liste mit schwächen und negativen Punkten
über mich aufgeschrieben. Diese habe Ich auch nur von Moritz und nicht von dem ersteller (Ich vermute Ravish) oder gar einem anderen User bekommen.
Als Moritz dann nachdem er mir dieses Dokument gab zu Ravish ging um ihn zu fragen ob er nicht mit mir darüber sprechen wolle damit Ich mich verbessern könne wich Ravish aus
und wollte es mir nicht persönlich sagen.
All das würde mich nicht so fertig machen wenn Ich nicht 1. vorher nicht mit Ravish so gut befreundet wäre und 2. wenigstens ein einziger User zu mir gekömmen wäre und mich
persönlich auf irgendetwas angesprochen hätte. Doch keines von beidem war der Fall.
Ich habe im nachhinein auch mitbekommen, dass es wohl das Ziel war (von wem auch immer) mich damit aus der Community zu bekommen.
In einer Community in der solche Hetze Ich möchte es schon eher Mobbing nennen Betrieben wird, möchte Ich wie gesagt kein Teil mehr sein.
Mfg,
Mekphen