Wie Ich von EGM vertrieben wurde.

• Hallo,

Ich möchte hier nur für Leute die sich wundern werden warum man mich in Zukunft nicht mehr sieht erläutern wie es dazu kam.

Angefangen hat es damit, dass Ich gestern die Nachricht bekam, dass wohl hinter meinen Rücken über die S-Admin eben (wie sich später rausstellte nur über mich) gelästert wurde.

Darauf hin wurde Ravish zum S-Admin vorgeschlagen. Als Ich dann erfahren habe, dass die User unterschriften sammelten, um Ravish zum S-Admin zu befördern

wovon Ich vorher noch nichts mitbekommen habe und nur durch Textro | Moritz und Mew davon erfahren habe, haben wir uns mit Prophet ausseinander gesetzt.

In diesem Gespräch kam von Mew unter anderem herraus, dass die User und Ravish wohl sehr sehr unzufrieden mit den aktuellen S-Admins sind und noch einiges weiteres.

Aus dem Gespräch mit Prophet kam dann raus, dass wir letzt endlich die Entscheidung haben, wer S-Admin wird und wer nicht und da wir es nicht für nötig hielten, da wir

mit den aktuellen S-Admin Aufgabengebieten gut zurecht kamen, haben wir uns gegen Ravish entschieden und dies heute mit ihm im Teamspeak geklärt. Bis dahin war

alles noch einigermaßen ok. Wir haben dann noch mit Samed und einem anderen User gesprochen, welche diese Unterschriftensammlung ins Leben gerufen haben

und klärten das mit ihnen. Für mich war das Thema dann aus der Welt doch was dann passierte, ist der Grund, warum Ich nun nicht mehr in der Community weder Teammitglied

sein möchte noch spielen oder gar teil davon sein möchte. Ich war wie meistens auf dem TS und ging ab und zu von Channel zu Channel. Sobald ich mit Ravish in einen Channel kam,

wo auch die meisten Leute im HDR Bereich drin waren wurde es sofort still und Ravish ging mit vereinzelten Leuten aus den Channel mit der begründung er müsste mit diesen unter

4 Augen sprechen.

Daraufhin habe Ich Moritz angeschrieben, dass mir das mit Ravish komisch vor kommt und Moritz kam auf den TS und ging mit mir in einem Channel. Danach erhielt Ich dieses Dokument:

https://docs.google.com/document/d/1oM…dit?usp=sharing

(Falles es gelöscht wird ist hier der Inhalt)

Das war erstmal wir ein Schlag ins Gesicht für mich. Es wurde hinter meinem Rücken ohne einmal mit mir zu reden oder sonstiges eine Liste mit schwächen und negativen Punkten

über mich aufgeschrieben. Diese habe Ich auch nur von Moritz und nicht von dem ersteller (Ich vermute Ravish) oder gar einem anderen User bekommen.

Als Moritz dann nachdem er mir dieses Dokument gab zu Ravish ging um ihn zu fragen ob er nicht mit mir darüber sprechen wolle damit Ich mich verbessern könne wich Ravish aus

und wollte es mir nicht persönlich sagen.

All das würde mich nicht so fertig machen wenn Ich nicht 1. vorher nicht mit Ravish so gut befreundet wäre und 2. wenigstens ein einziger User zu mir gekömmen wäre und mich

persönlich auf irgendetwas angesprochen hätte. Doch keines von beidem war der Fall.

Ich habe im nachhinein auch mitbekommen, dass es wohl das Ziel war (von wem auch immer) mich damit aus der Community zu bekommen.

In einer Community in der solche Hetze Ich möchte es schon eher Mobbing nennen Betrieben wird, möchte Ich wie gesagt kein Teil mehr sein.

Mfg,

Mekphen

hi.

• Nicht dein ernst Kollege

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Also erstmal ist das absoluter Blödsinn das ich dann aus Channel gegangen bin das ist Quatsch. ich wurde von den Usern vorgeschlagen schön und gut ja das mit den Unterschriften okay. Daraufhin habe ich im Auftrag Meinungen über dich gesammelt und da kam das Ergebnis raus ich finde es unverschämt dass du mich jetzt hier als Buh-Mann da stehen lässt...

Und außerdem, nachdem ich das Moritz geschickt hatte, bin ich offline gegangen wegen meinem Sohn also ist auch das Blödsinn

Aber naja was soll ich sagen, ich werde dich vermissen falls es jetzt wirklich dein Abscheid sein sollte

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

Einmal editiert, zuletzt von Ravish (1. Juni 2018 um 21:00)

• Frechheit was die sich erlauben ich werde mich darum kümmern auch wenn du jetzt leider weg bist....

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Wow sowas ist dreist und in deinem Dokument ist ebenfalls eine Lüge enthalten. Unzwar dieser hier:

HPT der Mine wird nicht gespielt User verlieren Lust an der Miene weil er ihn nicht spielt

Das ist dreist und gelogen Sixtk Mipha und ich haben eine Menge spaß an der Mine und haben uns nur einmal am Anfang beschwert das niemand für uns zuständig war und dieses Problem wurde instand gelöst von daher verstehe ich diesen Punkt nicht

Und ich gehöre zu denen die viel und gerne meckern aber hinterm rücken sowas abzuziehen ist das letzte

• Ist es nicht etwas früh ?

Ich meine solange ist der HRD:RP Server auch nicht live

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Wow sowas ist dreist und in deinem Dokument ist ebenfalls eine Lüge enthalten. Unzwar dieser hier:

HPT der Mine wird nicht gespielt User verlieren Lust an der Miene weil er ihn nicht spielt

Das ist dreist und gelogen Sixtk Mipha und ich haben eine Menge spaß an der Mine und haben uns nur einmal am Anfang beschwert das niemand für uns zuständig war und dieses Problem wurde instand gelöst von daher verstehe ich diesen Punkt nicht

Und ich gehöre zu denen die viel und gerne meckern aber hinterm rücken sowas abzuziehen ist das letzte

Ich sage mal meine Meinung dazu. Ich habe mit ihm versucht zu sprechen, dass kann Textro bzw. Moritz bezeugen. Nur hatte Mekphen wie Ich finde eine kleine Wand vor sich, und wies alles ab. Dann kam eine bestimmte Person (Ich möchte keine Namen nennen) und sammelte Punkte die Mekphen falsch macht. Als es ihm dann vorgelegt wurde, auf welchen weg auch immer, hat er sich so wie Ich es mitbekommen habe, nicht damit auseinandergesetzt und ist direkt verschollen. Ich finde gerade als S-Admin sollte man dazu Stellung beziehen, um vllt. falsche bzw. nicht richtige Anschuldigungen aus der Welt zu schaffen. Der Backstap mit dem Dokument war nicht der smarte way, doch irgendwie so finde Ich musste man sich an deiner Mauer vorbeischleichen, und dir mal die Augen öffnen.

Soweit.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Sollte sich dies Bewahrheiten, wäre ich dafür das die Verantwortlichen Personen (In Ravish seinem Fall) dem Team verwiesen werden und einen Communityausschluss erhalten. Solch ein Verhalten ist einfach unter aller sau. Er hat den Server aufgebaut und das wird durch so ein respektloses und undankbares Verhalten der verantwortlichen Personen einfach komplett zerstört.

Klar hat jeder seine Macken, aber da sollte man offen drüber sprechen & nicht hinterrücks eine Liste mit nur negativen Eigenschaften anfertigen.

Zudem können User stimmen sammeln wie sie lustig sind, die Entscheidung liegt beim Team.

Mit freundlichen Grüßen,

Araxo

ehem. SWTOR:RP:

Moderator Araxo at Work

Meister Rano Cen Darach

RM Darth Sharon

361st PVT Sorar Dranos

• Ich bin ganz erlich, der Server ist wirklich sehr gut. Es macht mir sehr viel spaß auf diesem Server. Darauf hin aufjedenfall Props an Mekphen fürs Scripting etc. Aber ein problem hat dieser Server und das sind die unteren Teamler. Alle Teammitglieder außer Zisler, Mekphen, Moritz und Murphy, leisten miserable Arbeit und man muss ständig warten, bis jemand dein Support annimmt. Sogar Zisler hat den S-Admin Posten nach meiner Meinung tausend mal mehr verdient als Ravish. Mekphen du hast gute Arbeit geleistet und solltest das alles nicht aufgeben. Ein Clear bestimmter Leute im Team würde den Server verbessern, wenn auch gute Teamler mit reinkommen.

• Nur hatte Mekphen wie Ich finde eine kleine Wand vor sich, und wies alles ab.

Was du versucht hast mit mir zu besprechen, ist dass dein Vorschlag vor allen anderen Bearbeitet wird. Irgendwann habe ich das abgeblockt da ich es dir oft genug erklärt hatte. Etwas anderes habe Ich meines wissens nach nicht in den letzten Tagen mit dir besprochen.

hi.

• ich weiß von wem das Dokument ist.

echt traurig.-. schade fand dich eigentlich recht kompetent.

• Sollte sich dies Bewahrheiten, wäre ich dafür das die Verantwortlichen Personen (In Ravish seinem Fall) dem Team verwiesen werden und einen Communityausschluss erhalten.

Ich habe letzt endlich gesagt, entweder ist Ravish raus oder Ich. Und da Ich durch diese Aktion mir keine Objektive Meinung dazu mehr Bilden konnte habe Ich lieber selber das Feld geräumt da Ich auch mehr oder weniger Angst hatte, mich gegen die gesamtem User zu stellen, die ja offensichtlich auf Ravish's seite Standen

hi.

• Was du versucht hast mit mir zu besprechen, ist dass dein Vorschlag vor allen anderen Bearbeitet wird. Irgendwann habe ich das abgeblockt da ich es dir oft genug erklärt hatte. Etwas anderes habe Ich meines wissens nach nicht in den letzten Tagen mit dir besprochen.

Ich versuche es dir hier nochmal weiß zu machen. Es ist kein VORSCHLAG . Nun Ich bin immer noch der Meinung du hast eine kleine Blockade die gelöst werden muss. Nur wenn du so wie jetzt reagierst und nicht mit deinen Kritikern sprichst, kann das nichts werden.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Auch geil wie das Dokument angeblich von mir erstellt wurde...

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• ich weiß von wem das Dokument ist.

echt traurig.-. schade fand dich eigentlich recht kompetent.

Wenn du es weißt, sag es bitte. Mich würde es interessieren.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Wie ich es bestätigt habe, ein zusammenfall wie auf FO:RP

Aber jetzt mal ehrlich. Der Server lebt nicht so lange. Könnt ihr nich mal gute Vibes innerhalb des Teams haben?!

• Ich gebe alles für den Server bin die ganze zeit da die bestimmte User fangen an Unterschriften zu sammeln. Davon wusste ich absolut nichts. Habe die Liste vorgelegt bekommen. Dann kam am nächsten Tag das Gespräch. Wurde geklärt ich wurde kein S-Admin schön und gut. Darauf hin kam Moritz zu mir und meinte ich soll eine Liste anfertigen. Das habe ich getan habe sie gesendet und bin dann gegangen wegen meinem Kind schön und gut. Es wurde danach aber nicht mehr mit mir geredet oder sonstiges. Es sollte dazu dienen um ihm zu helfen nicht um ihn rauszuekeln.. :/

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Wenn du es weißt, sag es bitte. Mich würde es interessieren.

Ich werde den RL namen von der Person hier nicht ins Forum Posten.

Ich will hier diese Person nicht in den Dreck ziehen da ich nicht genau weiß wer diese Person ist.