Also erstmal ist das absoluter Blödsinn das ich dann aus Channel gegangen bin das ist Quatsch. ich wurde von den Usern vorgeschlagen schön und gut ja das mit den Unterschriften okay. Daraufhin habe ich im Auftrag Meinungen über dich gesammelt und da kam das Ergebnis raus ich finde es unverschämt dass du mich jetzt hier als Buh-Mann da stehen lässt...
Und außerdem, nachdem ich das Moritz geschickt hatte, bin ich offline gegangen wegen meinem Sohn also ist auch das Blödsinn
Nur wenn du so wie jetzt reagierst und nicht mit deinen Kritikern sprichst, kann das nichts werden.
Ich bin bereit für ein Klärungsgespräch jedoch nur unter Leitung von einer Objektiven Person (im besten Falle Communityleitung).
Ich habe hier auch lediglich meine Sicht geschildet wie es letzt endlich bei mir angekommen ist und so wie es angekommen ist, fühle ich mich echt dreckig.
Ausserdem wenn man soetwas was offensichtlich nicht von einer Person sondern von vielen zusammen erstellt wurde bin Ich ehrlich, bin Ich nicht der Typ der dann alleine dort hingeht und Riskiert, dass das im TS mündlich weitergeführt wird.