Wie Ich von EGM vertrieben wurde.

• Ich entschuldige mich hiermit noch einmal öffentlich. Es tut mir leid. wir haben lange geredet und uns ausgesprochen.

Ich persönlich habe keine Beschwerde selbst verfasst sondern nur niedergeschrieben. Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist. Tut mir leid an alle! Und ganz besonders an dich Mekphen es tut mir leid!!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ich entschuldige mich hiermit noch einmal öffentlich. Es tut mir leid. wir haben lange geredet und uns ausgesprochen.

Ich persönlich habe keine Beschwerde selbst verfasst sondern nur niedergeschrieben. Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist. Tut mir leid an alle! Und ganz besonders an dich Mekphen es tut mir leid!!

Ich vergebe dir ein bisschen.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Yukki 1. Juni 2018 um 22:02

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist

Punkte für eine Beschwerde zu sammeln ist nicht falsch. Es geht darum wie man es macht und ob der Inhalt der Beschwerde sachlich und konstruktiv ist. Was hier nicht der Fall war, wenn ich Zeilen wie "falsch als Teammitglied" lese.

• Supports gehen vor RP, das sollte man als Teamler wissen. [...]

In einer laufenden RP Situation schicke ich dann aber nicht direkt mein "Ich claime den Sup" in den @-Chat, sondern warte kurz ob es jemand anderes tut.

[...] Das Supporter nicht die Rechte dazu haben, jemanden etwas zu spawnen ist mir dementsprechend klar. Dementsprechend können die Personen nichts dafür und sollten sich auch dementsprechend nicht angesprochen fühlen. [...]

Warum sprichst du sie dann an?

[...] Das kann diejenige Personen von seiner Seite aus nunmal behaupten. Vllt machen ja viele Leute Supports. Dennoch habe ich nur die Personen aufgeschrieben wo ich ein Support mit denen hatte. [...]

Genau das ist das Problem, du behauptest etwas ohne auch nur annähernd genug Informationen zu haben.

• Wer nicht Fähig ist, solche Probleme auf Anständige Art uns weise zu lösen, sollte garnicht erst als Teamler in Frage kommen.

Finde es u. A viel zu Fahrlässig, wie Teamler im. Namen von EGM bestimmt werden. Ich weiss nicht wie diese überhaupt zu stande kommen, dennoch hab ich den Eindruck, dass die Community Leitung nicht DIE Kontrolle hat, wie sie es haben sollte.

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• In einer laufenden RP Situation schicke ich dann aber nicht direkt mein "Ich claime den Sup" in den @-Chat, sondern warte kurz ob es jemand anderes tut.

Ja aber man wartet keine 5 Minuten. Wie gesagt, Supports gehen vor RP

Warum sprichst du sie dann an

Ich spreche die Teamler an die Supports tätigen können mit den Rechten, die sie besitzen. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass ein Supporter mir was spawnt wozu er nicht fähig ist.

Genau das ist das Problem, du behauptest etwas ohne auch nur annähernd genug Informationen zu haben.

Ich setze Behauptungen an, anhand der Erfahrungen die ich als User gesammelt habe. Wenn ich merke, dass die Supportanfragen zu lange dauern, obwohl dutzende Teamler online sind, ist das nunmal eine mangelhafte Leistung.

• Wer nicht Fähig ist, solche Probleme auf Anständige Art uns weise zu lösen, sollte garnicht erst als Teamler in Frage kommen.

Finde es u. A viel zu Fahrlässig, wie Teamler im. Namen von EGM bestimmt werden. Ich weiss nicht wie diese überhaupt zu stande kommen, dennoch hab ich den Eindruck, dass die Community Leitung nicht DIE Kontrolle hat, wie sie es haben sollte.

Die Communityleitung ist nicht für die Teams der einzelnen Server zuständig, sondern nur für die Leitungen also S-Admins dieser Teams... für die niederrangigeren Teammitglieder sind wiederum die S-Admins zuständig...

Und Ich kann Mekphens erste Reaktion hierauf vollkommen verstehen, da dass 1 zu 1 das Thema ist was ich mit meiner Beschwerde angesprochen hatte.

So,

Ich und Ravish haben ein langes Klärungsgespräch geführt.

Ich finde es einfach nur traurig, dass so bald darauf wieder so etwas vorkommt und möchte Props an euch beide Mekphen und Ravish aussprechen, da ihr das so schnell zwischen euch klären konntet, auch wenn ich trotzdem noch der Meinung bin, dass die hetzenden Personen in diesem Fall bestraft werden sollten.

• Ich spiele auch schon die letzten Tage auf dem Server sehr aktiv, und leider bekomme ich auch mit, was manche User & Teamler über Mekphen gelabert haben. Das ist echt hinterhältig und mega scheiße. Versetzt euch selber mal in Mekphens Situation, ich wäre auch deprimiert und hätte keine Lust mehr, wenn mein eigenes Team so dumm über mich redet.

Die User die gestern die ganze Zeit geschrieben haben:"#Ravish4S-Admin", gehören einfach, so leid es mir tut, geschlagen. Es mag sein, dass Ravish seinen Job gut ausführt, aber deswegen Mekphen so fertig machen und ihn zeigen, dass er seinen Job nicht gut ausführt ist echt unterste Schublade.

Das ist denke ich mal, dass erste mal das er so einen Posten ausführt, und ich finde er macht es nicht schlecht. Ich war selber kurzzeitig im HdR Team als das Thema frisch eröffnet war, und ich habe mitgekriegt wieviel Herzblut Mekphen reingesteckt hat. Es wäre einfach nur falsch ihn von seinem Posten zu entheben.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Alle Teammitglieder außer Zisler, Mekphen, Moritz und Murphy, leisten miserable Arbeit und man muss ständig warten, bis jemand dein Support annimmt.

Zudem möchte ich was sagen, ich übernehme jeden Support der grade reinkommt, unterbreche sogar mein RP deswegen und dann heißt es ich mach miserable Arbeit. Selbst wenn ich grad in einem Support bin mache ich auch nebenbei noch einen Support, die Anschuldigung is echt Unfair Porelly

RIP Peep <3

• Ich habe mich doch wohl oft genug dazu geäußert mittlerweile. Ich habe nur meine Meinung wieder gegeben von der Erfahrung die ich auf dem Server gesammelt habe. Meine Aussage scheint wohl ein bisschen zu hart ausgedrückt zu sein, aber dennoch ist dies nun mal meine Erfahrung die ich als User auf diesem Server gesammelt habe.

• Ich kann bestätigen das er ein Sohn hat, Teamgruppe :p

Kurze Frage ? Wen interessiert es hier, ob der Kerl 'nen Sohn hat oder nicht ? Lol, alleine so ein Verhalten im Internet an den Tag zu legen, Du wirst definitiv das Vorbild für deinen Sohn, wenn Du so auch außerhalb vom PC bist.

Und wenn Du das mit deinem Sohn und HDR:RP nicht gebacken kriegst, dann hör auf ihn als Entschuldigung zu verwenden und entscheide Dich, was Dir verdammt nochmal wichtiger ist.

• Kurze Frage ? Wen interessiert es hier, ob der Kerl 'nen Sohn hat oder nicht ? Lol, alleine so ein Verhalten im Internet an den Tag zu legen, Du wirst definitiv das Vorbild für deinen Sohn, wenn Du so auch außerhalb vom PC bist.

RL und Internet sind immer noch 2 verschiedene Dinge... Du benimmst dich im RL auch wie ein Faggot und hier eigentlich ganz nett :^)

• Lol, das hat damit ja nichts zu tun. *shrug* Es geht um die Zeitverteilung.

Meine Aussage hat sich darauf bezogen:

Lol, alleine so ein Verhalten im Internet an den Tag zu legen, Du wirst definitiv das Vorbild für deinen Sohn, wenn Du so auch außerhalb vom PC bist.

• Kurze Frage ? Wen interessiert es hier, ob der Kerl 'nen Sohn hat oder nicht ? Lol, alleine so ein Verhalten im Internet an den Tag zu legen, Du wirst definitiv das Vorbild für deinen Sohn, wenn Du so auch außerhalb vom PC bist.

Und wenn Du das mit deinem Sohn und HDR:RP nicht gebacken kriegst, dann hör auf ihn als Entschuldigung zu verwenden und entscheide Dich, was Dir verdammt nochmal wichtiger ist.

Wo nehme ich ihn als Ausrede bitte?

Ich habe gesagt dass ich dann gegangen bin wegen ihm und dadurch kein Gespräch mehr zu Stande kommen konnte

Wir haben uns ausgesprochen und es geklärt..

Und ich war der Meinung dass dieses Dokument Fabian vorgelegt wird und dann darüber geredet wird und das teamintern und nicht so.

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

Einmal editiert, zuletzt von Ravish (2. Juni 2018 um 09:49)

• Und ich find das Grad echt schwach wie du redest ich mache viel für mein Kind bin immer da mache alles Versuche ihm alles zu ermöglichen und ich muss mir nicht von irgendeinem aus dem Internet sowas sagen lassen.

Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe die haben wir geklärt aber der eigentliche Anfang die eigentlich Hetze kam nicht von mir aber diese helden trauen sich ja nicht hier Mal was dazu zu sagen also werde ich fertig gemacht klar das mit dem Dokument war kacke

Das habe ich auch zugegeben aber auch da war ich nicht alleine und eigentlich sollte das anders verwendet werden und das davor diese anprangerungen diese Fabian ist ein schlechter S-Admin kam nicht von mir.

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish