Alles anzeigenSo,
Ich und Ravish haben ein langes Klärungsgespräch geführt.
Es hat sich nun einigermaßen geklärt. Wir versuchen es Team-Intern zu klären.
Missverständnisse sind daraus entstanden. Ravish selbst hat wohl keine eigenen Beschwerden
sondern nur Beschwerden anderer User aufgeschrieben, was von Moritz aufgrund von Bedenken wegen der vorherigen Abstimmung
ob Ravish S-Admin wird angefordert wurde. Die User die dort solche Subjektiven Meinungen geschrieben haben und damit meine Ich
sowas wie:
Codeer interessiert sich nur für seine Sachen macht nie was (gammelt nur rum und macht nur sein ding) falsch als teamleitung hat es nicht verdient
Und weiterer solcher Aussagen über die sich die meisten User überhaupt keine Meinungen bilden können.
Sind für mich letzter Abschaum und sofern Ich dort Rückmeldung bzw. Namen zu diesen Usern bekommen,
möchte Ich auch nichts mit solchen Usern dieser Art zu tun haben.
Ravish hat einen Fehler gemacht undzwar, dass er die User direkt nach Beschwerden gefragt hat,
was in eine Art Hetze gegen mich ausartete.
Mfg,
Mekphen
(Beitrag kann geschlossen werden)
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal öffentlich. Es tut mir leid. wir haben lange geredet und uns ausgesprochen.
Ich persönlich habe keine Beschwerde selbst verfasst sondern nur niedergeschrieben. Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist. Tut mir leid an alle! Und ganz besonders an dich Mekphen es tut mir leid!!