Es müssten ganz klare Regeln dafür geben, zum Beispiel das nur Humanoide Spezien diese Rüstung tragen dürfen,
nicht Plo Koon, nicht Yoda, weder Tiplaar noch Tiplee, auch nicht dieser Blaue Dino usw.
Es müssten ganz klare Regeln dafür geben, zum Beispiel das nur Humanoide Spezien diese Rüstung tragen dürfen,
nicht Plo Koon, nicht Yoda, weder Tiplaar noch Tiplee, auch nicht dieser Blaue Dino usw.
Ich bin dagegen.
Jedi trugen früher mal Eüatungen und haben diese aus gutem Grund abgelegt und tragen njrnoch Bademantel.
Da stimme ich natürlich zu und mit meinem Vorschlag wollte ich auch nicht sagen da sie ohne Regeln diese Rüstungen tragen dürfen. Es müssen Definition klare Regeln bei so etwas gemacht werden
Alles anzeigenSo ich versuche jetzt mal Pro sowie Kontra zusammen zutragen um meine Meinung zu diesen Vorschlag sorgfältig zu begründen.
Pro: Kontra: Einheitsjedi können der eigenen Einheit bei Lebensfeindlichen Gebieten folgen. Nicht unbedingt RP getreu Es kann von der Einheitsleitung intern Regeln dazu gestellt werden. Kann von Jedi Abused werden Es können neue Richtungen von RP eingeschlagen werden. Yoda würde eine ST Rüstung bekommen* Die Einheits Jedi können sich der Einheit mehr anpassen. Die Rüstungen sind alle in der selben größe. *Habe ich als Witz eingetragen stimmt aber wirklich.
Das sind jetzt Pro und Kontra die ich gefunden habe ich sehe genau so viel Kontra wie Pro habe aber mir überlegt:
Es ist zwar nicht wirklich RP getreu und soweit ich weiß hatte nur Obi-Wan mal eine Klon Rüstung an aber sehe darin sinn das die Einheitsjedi besser die Einheit unter die Arme greifen können und sich auch beim Gebiet unterstützen können. Dazu sei angemerkt seit dem Klonkriegen muss man die Jedi auch als Krieger sehen auch wenn sie sich als Friedenswächter stellen töten sie sogar viele Personen in diesen Krieg und sind schon sehr weit weg von einigen ihrer alten Lehren und es kann ja auch sein das für Sondermissionen die Rüstungen in einer Sonder größe angefertigt wurden.
Wenn dieser Vorschlag angenommen werden sollte muss auf jedenfall auch eine Regelung mit denn gesamten Jedi Rat getroffen werden und auch ein Strafmaß gesetzt werden sollte das abused werde.
Einige Personen benutzen schon jetzt mit /me Rüstung der TEB um Strahlenschutz zu erhalten da finde ich es auch besser wenn die auch die Rüstung erhalten um es besser darzustellen und auch zu zeigen das sie eine an haben.
Es macht aber nicht bei jeder Einheit sinn z.B 501st und 187th da würde es wenig sinn ergeben wo es aber für mich sinn ergeben würde wäre bei der 21st, Piloten, TEB, WP, ARC sogar teils bei denn RC wobei ich es da was kritisch sehe.
Ich bin für diesen Vorschlag auch wenn es etwas von Star Wars entfernt ist, seht euch doch denn Scheiß von DISNEY an das ist auch kein Star Wars mehr und es ist ohne hin schon auf unseren Server einiges was Star Wars wiederspricht auch wenn ich selbst nicht zufrieden bin wenn noch mehr non sense rein kommt ist das wenigstens etwas was die Zusammenarbeit fördern kann und auch RP und deswegen bin ich dafür.
Blacknose2001 du könntest ja vielleicht mal ein paar Kompromise eingehen das z.B nicht alle die Rüstungen bekommen daher auch vielleicht an die, die sich dagegen ausgesprochen haben habt ihr vielleicht irgendein Vorschlag womit ihr euch etwas zufrieden geben könntet? Mastery Kray Oninoni Cooper. .
Weil ich sehe in diesen Vorschlag potential auch wenn nicht ganz offensichtlich.
Meiner Meinung nach ist das der komplett falsche schritt für den Orden. Wir müssens uns jetzt schon leider den Titel des Mörders teilen und zerstören im RP so viele Lebensfreundliche Planeten. Unsere Jedi werden immer Militär basierender und fast gar keiner interessiert sich für das Jedi da sein. Das hier würde das Interesse für die Macht einfach nur den gnadenstoß geben und es wird Jedi gespielt weil Lichtschwert, Machtstoß und Einheitsausrüstung.
Ich finde es ziemlich lächerlich, wie hier Argumente gesammelt werden. Ich möchte euch an Hand von Kenobi zeigen, wie ein Jedi mit und ohne Rüstung aussieht:
Genau solche Rüstungen trugen viele andere Jedi in den Klonkriegen. Rüstungen von Klonen trug kein einziger.
Vielleicht gibt euch das hier ein paar Antworten:
Alles anzeigenIch finde es ziemlich lächerlich, wie hier Argumente gesammelt werden. Ich möchte euch an Hand von Kenobi zeigen, wie ein Jedi mit und ohne Rüstung aussieht:
Genau solche Rüstungen trugen viele andere Jedi in den Klonkriegen. Rüstungen von Klonen trug kein einziger.
Vielleicht gibt euch das hier ein paar Antworten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter anderem war die gestaltung der eigenen Panzerung eine Tradition und ein Zeichen der Individualität.
Ich persönlich trete dem sehr gespalten entgegen aufgrund folgendem:
Ich tendiere zu einem -dagegen-