Vorschlag für den RIS

  • Die Guarde hatte laut Lore Lichtschwerter selten auch Lichtschwertlanzen und energypiken dazu noch einen kleinen Blaster unrealistisch ist das ganze nicht.

    Zitat von Jedipedia

    Bewaffnung

    • Blaster
    • Energiepike
    • Lichtschwert-Lanze (selten)

    Nun, ich seh da ehrlich gesagt nichts von Lichtschwertern... von welcher Quelle hast du diese Information Linxreen?

    W-rfel-gro.png

  • Nop Sorry.

    Wenn wir den Kanzler einfügen zur einen Char der nicht EL ist wird alles auf dem Kopf gehen und wie auch .smitty und Kray geschrieben haben bin ich selbe meinung.

    #Dagegen

    Habe mit den RIS gesprochen und finde es in Ordnung mit die Regeln und wer es auch spielt.

    und werde meine Stimme von #Dagegen zur #Dafür umwandeln.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Nun, ich seh da ehrlich gesagt nichts von Lichtschwertern... von welcher Quelle hast du diese Information Linxreen?

    Habe ich aus dem Jedipedia Beitrag der Imperialen Guarde in welchem auch die Bewaffnunf der Roten guarde steht dort waren Lichtschwerter dabei:

    Ebenfalls würde es mich freuen wenn du mich im TS anschreibst damit ich deine Negativen Punkte gegenüber dem Vorschlag anhören und verbessern kann.

  • Habe ich aus dem Jedipedia Beitrag der Imperialen Guarde in welchem auch die Bewaffnunf der Roten guarde steht dort waren Lichtschwerter dabei:

    Ebenfalls würde es mich freuen wenn du mich im TS anschreibst damit ich deine Negativen Punkte gegenüber dem Vorschlag anhören und verbessern kann.

    Da steht nur Lichtschwert Lanze

  • Was ich jedoch nicht verstehe, Linxreen, warum bevorzugst du dich so selbst in diesem Vorschlag, das sogar etwas hinterlistig?

    Warum gibst du nicht anderen auch mal eine Chance, du hast in letzter Zeit einfach alles für dich zurecht gerückt, erst hast du Isard eingeführt, die riesen große Umstrukturierung, dann mehr Vorschläge, blabla und nun willst du den Kanzler unter DEINE FITTICHE nehmen (was wie gesagt keinen Sinn ergibt, lieber einzel stehend) und diesen Posten übernehmen (glücklicherweise nicht ohne Bewerbung) und Isard nach hinten drängen, sowas ist einfach Arrogant von dir, ich war selbst leider genau so wie du, hab mir schlimme Blicke einfangen müssen und wurde damals ausgebuht (Atin + Vau, ...) ich will dir herr Gott nichts böses sondern im Gegenteil, kenne dich ja lang genug um dich einzuschätzen, du mich ja immerhin auch. Aber sowas ist einfach unfair von dir, sehr sehr unfair...

  • Habe ich aus dem Jedipedia Beitrag der Imperialen Guarde in welchem auch die Bewaffnunf der Roten guarde steht dort waren Lichtschwerter dabei:

    Ebenfalls würde es mich freuen wenn du mich im TS anschreibst damit ich deine Negativen Punkte gegenüber dem Vorschlag anhören und verbessern kann.

    Da steht das was ich geschrieben habe. Da steht nichts von Lichtschwertern.

    Auf den TS kann ich nicht, weil ich das Wochenende nicht Zuhause bin.

    W-rfel-gro.png

  • Was ich jedoch nicht verstehe, Linxreen, warum bevorzugst du dich so selbst in diesem Vorschlag, das sogar etwas hinterlistig?

    Warum gibst du nicht anderen auch mal eine Chance, du hast in letzter Zeit einfach alles für dich zurecht gerückt, erst hast du Isard eingeführt, die riesen große Umstrukturierung, dann mehr Vorschläge, blabla und nun willst du den Kanzler unter DEINE FITTICHE nehmen (was wie gesagt keinen Sinn ergibt, lieber einzel stehend) und diesen Posten übernehmen (glücklicherweise nicht ohne Bewerbung) und Isard nach hinten drängen, sowas ist einfach Arrogant von dir, ich war selbst leider genau so wie du, hab mir schlimme Blicke einfangen müssen und wurde damals ausgebuht (Atin + Vau, ...) ich will dir herr Gott nichts böses sondern im Gegenteil, kenne dich ja lang genug um dich einzuschätzen, du mich ja immerhin auch. Aber sowas ist einfach unfair von dir, sehr sehr unfair...

    Gut ich bessere deinen Text mal aus.

    Isard hab ich nicht Vorgeschlagen sondern habe mich auf den Posten von Isard Beworben.

    Du verwendest Arrogant im falschem Kontext da das wort zusammenhangslos mit dem Kontext ist.

    Meine "riesige" Umstrukturierung besteht aus 2 Agents und einem Vize-Direktor.


    Ich kann deine Sicht des Unfraien nicht nachvollziehen Wir sind hier in einem Vorschlagssystem wo jeder User seine Meinung abgeben kann die dann zur annahme oder ablehnung des Vorschlages führt wenn Die ganzen Personen es als "Unfair" oder sonst etwas empfinden haben sie ihr Stimmrecht aber solange die User für den Vorschlag sind und er angenommen wird ist hier rein garnichts Unfair da es fair gewählt wurde.

  • Da steht das was ich geschrieben habe. Da steht nichts von Lichtschwertern.

    Auf den TS kann ich nicht, weil ich das Wochenende nicht Zuhause bin.

    ah okey Dann beziehe ich mich auf das Was Mad-Max geschrieben hat eine Lichtschwertlanze gibt es nicht genaosowenig wie eine Energiepike

    Ich habe Salarza/Zetzu gefragt ob sein Lichtschwertpack eine Lichtschwertlanze besitzt was aber nicht der Fall war schon bevor der VOrschlag gepostet wurde.

    Falls ihr aber Ideen habt was man stattdessen nehmen kann könnt ihr gerne mit den Ideen rausrücken.

  • Julian | Snow  Linxreen

    Sehe in den Lichtschwertern kein Problem. Diese Leibwächter von Grevious nutzen auf dem Server Doppel-Lichtschwerter, da es keine passenden Schockstäbe gibt.

    Als Kompromiss nutz man für die Leibwachen des Kanzlers einfach vorübergehend auch Lichtschwerter. Wenn dann ein Addon in den Workshop kommt, welches eine Lichtschwertlanze enthält nutz man eben das bzw. schlägt es dann vor.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Meine nächste Idee wäre:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Pike

    In der Addonbeschreibung steht eine Pike dabei, und auch im Bild kann ich eine sehen.

    Wieso nimmt man nicht die?

    Das wäre von Allem am lore-gerechtesten.

    Wegen unserem super teurem Lichtschwertsystem welches nichtmal richtig funktioniert^^

  • Wegen unserem super teurem Lichtschwertsystem welches nichtmal richtig funktioniert^^

    Boah, ist ja voll wie das GommeHD Anticheat Plugin!!!11++

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.