Ich finde Lichtschwerter für die Garden vollkommen unangebracht und unrealistisch.
Die Guarde hatte laut Lore Lichtschwerter selten auch Lichtschwertlanzen und energypiken dazu noch einen kleinen Blaster unrealistisch ist das ganze nicht.
Ich finde Lichtschwerter für die Garden vollkommen unangebracht und unrealistisch.
Die Guarde hatte laut Lore Lichtschwerter selten auch Lichtschwertlanzen und energypiken dazu noch einen kleinen Blaster unrealistisch ist das ganze nicht.
Zitat von JedipediaBewaffnung
- Blaster
- Energiepike
- Lichtschwert-Lanze (selten)
Nun, ich seh da ehrlich gesagt nichts von Lichtschwertern... von welcher Quelle hast du diese Information Linxreen?
Habe mit den RIS gesprochen und finde es in Ordnung mit die Regeln und wer es auch spielt.
und werde meine Stimme von #Dagegen zur #Dafür umwandeln.
#Dafür
Nun, ich seh da ehrlich gesagt nichts von Lichtschwertern... von welcher Quelle hast du diese Information Linxreen?
dann erstell ihm ein passendes Addon und er wird es bestimmt nehmen. Ansonsten passen Lichtschwerter momentan am besten.
Habe ich aus dem Jedipedia Beitrag der Imperialen Guarde in welchem auch die Bewaffnunf der Roten guarde steht dort waren Lichtschwerter dabei:
Ebenfalls würde es mich freuen wenn du mich im TS anschreibst damit ich deine Negativen Punkte gegenüber dem Vorschlag anhören und verbessern kann.
Da steht nur Lichtschwert Lanze
Da steht nur Lichtschwert Lanze
Die unterschiedlichen Farben interpretiere ich als Lichtschwert und selten auch Lichtschwertlanze sonst wäre ja nicht die Lichtschwerter an sich verlinkt sondern nur die Lichtschwertlanze
und wer es auch spielt.
Er möchte es spielen, er müsste sich, wenn es überhaupt angenommen wird, so oder so bewerben.
Was ich jedoch nicht verstehe, Linxreen, warum bevorzugst du dich so selbst in diesem Vorschlag, das sogar etwas hinterlistig?
Warum gibst du nicht anderen auch mal eine Chance, du hast in letzter Zeit einfach alles für dich zurecht gerückt, erst hast du Isard eingeführt, die riesen große Umstrukturierung, dann mehr Vorschläge, blabla und nun willst du den Kanzler unter DEINE FITTICHE nehmen (was wie gesagt keinen Sinn ergibt, lieber einzel stehend) und diesen Posten übernehmen (glücklicherweise nicht ohne Bewerbung) und Isard nach hinten drängen, sowas ist einfach Arrogant von dir, ich war selbst leider genau so wie du, hab mir schlimme Blicke einfangen müssen und wurde damals ausgebuht (Atin + Vau, ...) ich will dir herr Gott nichts böses sondern im Gegenteil, kenne dich ja lang genug um dich einzuschätzen, du mich ja immerhin auch. Aber sowas ist einfach unfair von dir, sehr sehr unfair...
Da steht das was ich geschrieben habe. Da steht nichts von Lichtschwertern.
Auf den TS kann ich nicht, weil ich das Wochenende nicht Zuhause bin.
Was ich jedoch nicht verstehe, Linxreen, warum bevorzugst du dich so selbst in diesem Vorschlag, das sogar etwas hinterlistig?
Warum gibst du nicht anderen auch mal eine Chance, du hast in letzter Zeit einfach alles für dich zurecht gerückt, erst hast du Isard eingeführt, die riesen große Umstrukturierung, dann mehr Vorschläge, blabla und nun willst du den Kanzler unter DEINE FITTICHE nehmen (was wie gesagt keinen Sinn ergibt, lieber einzel stehend) und diesen Posten übernehmen (glücklicherweise nicht ohne Bewerbung) und Isard nach hinten drängen, sowas ist einfach Arrogant von dir, ich war selbst leider genau so wie du, hab mir schlimme Blicke einfangen müssen und wurde damals ausgebuht (Atin + Vau, ...) ich will dir herr Gott nichts böses sondern im Gegenteil, kenne dich ja lang genug um dich einzuschätzen, du mich ja immerhin auch. Aber sowas ist einfach unfair von dir, sehr sehr unfair...
Gut ich bessere deinen Text mal aus.
Isard hab ich nicht Vorgeschlagen sondern habe mich auf den Posten von Isard Beworben.
Du verwendest Arrogant im falschem Kontext da das wort zusammenhangslos mit dem Kontext ist.
Meine "riesige" Umstrukturierung besteht aus 2 Agents und einem Vize-Direktor.
Ich kann deine Sicht des Unfraien nicht nachvollziehen Wir sind hier in einem Vorschlagssystem wo jeder User seine Meinung abgeben kann die dann zur annahme oder ablehnung des Vorschlages führt wenn Die ganzen Personen es als "Unfair" oder sonst etwas empfinden haben sie ihr Stimmrecht aber solange die User für den Vorschlag sind und er angenommen wird ist hier rein garnichts Unfair da es fair gewählt wurde.
Da steht das was ich geschrieben habe. Da steht nichts von Lichtschwertern.
Auf den TS kann ich nicht, weil ich das Wochenende nicht Zuhause bin.
ah okey Dann beziehe ich mich auf das Was Mad-Max geschrieben hat eine Lichtschwertlanze gibt es nicht genaosowenig wie eine Energiepike
Ich habe Salarza/Zetzu gefragt ob sein Lichtschwertpack eine Lichtschwertlanze besitzt was aber nicht der Fall war schon bevor der VOrschlag gepostet wurde.
Falls ihr aber Ideen habt was man stattdessen nehmen kann könnt ihr gerne mit den Ideen rausrücken.
Sehe in den Lichtschwertern kein Problem. Diese Leibwächter von Grevious nutzen auf dem Server Doppel-Lichtschwerter, da es keine passenden Schockstäbe gibt.
Als Kompromiss nutz man für die Leibwachen des Kanzlers einfach vorübergehend auch Lichtschwerter. Wenn dann ein Addon in den Workshop kommt, welches eine Lichtschwertlanze enthält nutz man eben das bzw. schlägt es dann vor.
Falls ihr aber Ideen habt was man stattdessen nehmen kann könnt ihr gerne mit den Ideen rausrücken.
Doppellichtschwert, schwarzer Griff, und lange, schwarze Klinge.
Kommt einem großen "Stock" wie ich finde näher als ein rotes Lichtschwert.
Solange diese Garden keine roten Lanzen besitzen, die Macht nicht beherrschen und dem Orden nicht zu nahe kommen, sehe ich kein Problem.
Ich würd gern nochmal wegen dem Fage mit dir reden am TS heute um 12 oder halt morgen solltest du Zeit haben.
Doppellichtschwert, schwarzer Griff, und lange, schwarze Klinge.
Kommt einem großen "Stock" wie ich finde näher als ein rotes Lichtschwert.
Da werde ich einen Vote für machen. Sobald ich daheim bin.
Da werde ich einen Vote für machen. Sobald ich daheim bin.
Meine nächste Idee wäre:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Pike
In der Addonbeschreibung steht eine Pike dabei, und auch im Bild kann ich eine sehen.
Wieso nimmt man nicht die?
Das wäre von Allem am lore-gerechtesten.
Meine nächste Idee wäre:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Pike
In der Addonbeschreibung steht eine Pike dabei, und auch im Bild kann ich eine sehen.
Wieso nimmt man nicht die?
Das wäre von Allem am lore-gerechtesten.
Wegen unserem super teurem Lichtschwertsystem welches nichtmal richtig funktioniert^^
Wegen unserem super teurem Lichtschwertsystem welches nichtmal richtig funktioniert^^
Das versteh' ich nicht ganz. Kann man nicht beide Addons haben?
Boah, ist ja voll wie das GommeHD Anticheat Plugin!!!11++