Vorschlag für den RIS

  • Nach einem 1 1/2 Stunden Gespräch Linxreen wurden neue Sachen für die Garde besprochen, um diese Lore-Gerechter zu machen und balanced.

    - Ein TO wird OOC erfolgen. Eine Ankündigung einen Tag vorher wird im Einheitsbeitrag erscheinen das ein Dokument zu den Roten Garden folgen wird. Sollte jemand morgen dann um die bestimmte Uhrzeit das Dokument abgegeben haben mit allen nötigen Informationen bespricht sich Linxreen mit der Führungsebene und die neuen Mitglieder werden bekannt.

    - Ein Lichtschwert Griff wurde bestimmt und folgende Änderungen sodass es eine Art Lanze wird, wurden eingegangen.

    - Anpassung der Machtfähigkeiten des Garden Leiters wurden bestimmt. Der Garden Leiter verfügt nur über eine Passive Fähigkeit und zwar der Fähigkeit der Verstärkung durch den inneren Hass und Wut welche auf den Gegner einübt

    - Erklärung der Skins bzw Panzerungen für die Garden.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Nach der Anpassung der Roten Garde bin ich dafür, weil mir es als plausibel erscheint mit sehr vielen Regeln welche den Nebenposten einschränken eine Person einzuführen welche einen sehr großen RP Einfluss hat.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Nach der Anpassung der Roten Garde bin ich dafür, weil mir es als plausibel erscheint mit sehr vielen Regeln welche den Nebenposten einschränken eine Person einzuführen welche einen sehr großen RP Einfluss hat.

    +1 #dafür

  • Der Kanzler ist natürlich ein schwieriges Thema...

    Es könnte natürlich sehr gutes und vor allem interessantes RP Entstehen....andererseits ist die abuse Gefahr recht hoch. Aber ich bin Dafür, da es einerseits den hohen Macht-Momopol des Jedi-Rats entnimmt und ich mir vorstellen könnte das es deutlich interessantere Geiselnahmen Situationen geben könnte.

  • Ich glaube du hast da was ganz schön mit der Garde durch einander Gebracht. Während den Klonkriegn hat nicht nicht die Rote Guarde Über ihn gewacht. Diese trat erst in Kraft nach der Order 66, was man in Episode 3 auch sieht.

    Während die Jedi eine so große Vormacht hatten wäre es nicht möglich Machtsensitive Wachen zubenutzten.

    Meines wissens Nach wurden Blaue Senats Wachen eingesetzt, was man im 2003 Clone Wars Film sieht, diese waren alles andere als Machtsensitiv.

    Ich bin auch komplett gegen diesen Vorschlag und finde dein Verhalten extrem Arschig und Dreist

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich glaube du hast da was ganz schön mit der Garde durch einander Gebracht. Während den Klonkriegn hat nicht nicht die Rote Guarde Über ihn gewacht. Diese trat erst in Kraft nach der Order 66, was man in Episode 3 auch sieht.

    Während die Jedi eine so große Vormacht hatten wäre es nicht möglich Machtsensitive Wachen zubenutzten.

    Meines wissens Nach wurden Blaue Senats Wachen eingesetzt, was man im 2003 Clone Wars Film sieht, diese waren alles andere als Machtsensitiv.

    Ich bin auch komplett gegen diesen Vorschlag und finde dein Verhalten extrem Arschig und Dreist

    Die Rote Garde wurde vor Order 66 bei der verurteilung von Ahsoka Tano zum ersten Mal gesehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich glaube du hast da was ganz schön mit der Garde durch einander Gebracht. Während den Klonkriegn hat nicht nicht die Rote Guarde Über ihn gewacht. Diese trat erst in Kraft nach der Order 66, was man in Episode 3 auch sieht.

    Stimmt nicht so ganz.

    Die Rote Garde wurde vor Order 66 bei der verurteilung von Ahsoka Tano zum ersten Mal gesehen.

    siehe 0:10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube du hast da was ganz schön mit der Garde durch einander Gebracht. Während den Klonkriegn hat nicht nicht die Rote Guarde Über ihn gewacht. Diese trat erst in Kraft nach der Order 66, was man in Episode 3 auch sieht.

    Während die Jedi eine so große Vormacht hatten wäre es nicht möglich Machtsensitive Wachen zubenutzten.

    Meines wissens Nach wurden Blaue Senats Wachen eingesetzt, was man im 2003 Clone Wars Film sieht, diese waren alles andere als Machtsensitiv.

    Ich bin auch komplett gegen diesen Vorschlag und finde dein Verhalten extrem Arschig und Dreist

    Wie tschubaki schon sagte die gab es vor der Order 66 und es gab Machtsensetive Personen die Auserhalb der Reichweite der Jedi lebten als Beispiel Anakin welcher eig. zu alt war für die Ausbildung gleiches könnte mit den Wachen pasiert sein da der Kanzler ja eine große Reichweite in der Galaxis hatte und so auch Machtsensetive zu Garden hinzugefügt hat Das ist natürlich nur ne Spekulation. Ist aber in meinen Augen irrelevant da sie nicht die Macht benutzen können weil sie nicht auf diese Ausgebildet wurden.

    "Arschig" ist ein neues tolles Wort was ich als nett empfinde du kannst mir ja mal bitte mitteilen was du als "Arschig" empfindest.