Vorschlag für den RIS

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Die meisten wurden schon genannt. Ich finde einfach das diese Person zu mächtig ist um als fest Spielbarer Charakter eigeführt zu werden.

    Und witzig das als Argument kommt das dies gut wäre um was gegen den zu mächtigen Rat zu haben …

    Die meisten hören eh nicht auf uns, wenn wir mal was sagen.

    #dagegen

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Die meisten wurden schon genannt. Ich finde einfach das diese Person zu mächtig ist um als fest Spielbarer Charakter eigeführt zu werden.

    Und witzig das als Argument kommt das dies gut wäre um was gegen den zu mächtigen Rat zu haben …

    Die meisten hören eh nicht auf uns, wenn wir mal was sagen.

    #dagegen

    Wie ich schon zu Oni geschrieben habe würde ich dich bitten ein Beispiel für eine Situation zu geben inder man mit berücksichtigung der Regeln zu mächtig wäre.

  • Ich hab dich aber nach einem Beispiel zu seiner Macht gefragt da diese ja deiner Aussage nach zu stark wäre.

    Danke für das wiederholen, jedoch werde ich mir jetzt kein Szenario ausdenken und Vermutungen und Behauptungen aufstellen, worauf du eh antworten wirst das du dies und jenes nicht tun würdest. Das du jetzt mit aller Kraft auf diese Schiene versuchst zu gehen, zeigt zwar das du ihn gern spielen würden, jedoch überzeugt der Vorschlag 0. Wir werden schon oft genug von euch als Verräter abgestempelt da brauch ich jetzt nicht noch den Kanzler in euren reihen damit das noch schlimmer wird.

  • Danke für das wiederholen, jedoch werde ich mir jetzt kein Szenario ausdenken und Vermutungen und Behauptungen aufstellen, worauf du eh antworten wirst das du dies und jenes nicht tun würdest. Das du jetzt mit aller Kraft auf diese Schiene versuchst zu gehen, zeigt zwar das du ihn gern spielen würden, jedoch überzeugt der Vorschlag 0. Wir werden schon oft genug von euch als Verräter abgestempelt da brauch ich jetzt nicht noch den Kanzler in euren reihen damit das noch schlimmer wird.

    Ich dachte wenn du das Argument des "zu mächtig" sein verwendest hättest du locker irgendein Beispiel parat indem ich meine Macht abusen könnte ich hab nähmlich den Punkt beachtet in meinen Regeln weswegen ich diese Ausrede auch amüsant finde.

    Jedoch zum Verräter gedöns Ich bitte dich mir meine Fehler zu zeigen damit ich daran arbeiten kann diese auszubessern da ich aber noch nie etwas von dir wegen Verräterbeschuldigungen gehört habe wundert es mich das du genau jetzt in einen Vorschlag damit kommst kinda strange.

  • Ich dachte wenn du das Argument des "zu mächtig" sein verwendest hättest du locker irgendein Beispiel parat indem ich meine Macht abusen könnte ich hab nähmlich den Punkt beachtet in meinen Regeln weswegen ich diese Ausrede auch amüsant finde.

    Jedoch zum Verräter gedöns Ich bitte dich mir meine Fehler zu zeigen damit ich daran arbeiten kann diese auszubessern da ich aber noch nie etwas von dir wegen Verräterbeschuldigungen gehört habe wundert es mich das du genau jetzt in einen Vorschlag damit kommst kinda strange.

    Noch nie was gehört? Es gab gegen ende des letzten Jahres über 2 bis 3 Wochen kein anderes THEMA DAS IST JETZT ABER ZIEMLICH GELOGEN WIR HATTEN ZIG GESPRÄCHE DESWEGEN sry furs Caps Handy spinnt

  • Ich dachte wenn du das Argument des "zu mächtig" sein verwendest hättest du locker irgendein Beispiel parat indem ich meine Macht abusen könnte ich hab nähmlich den Punkt beachtet in meinen Regeln weswegen ich diese Ausrede auch amüsant finde.

    Jedoch zum Verräter gedöns Ich bitte dich mir meine Fehler zu zeigen damit ich daran arbeiten kann diese auszubessern da ich aber noch nie etwas von dir wegen Verräterbeschuldigungen gehört habe wundert es mich das du genau jetzt in einen Vorschlag damit kommst kinda strange.

    Was bringt es denn für einen Unterschied, wenn er nicht selbstständig, sondern nur durch die EL handeln kann und sich nichts groß ändert, aber huch woran erinnert mich das, achja! Den Kanzler Event Job den wir bereits haben. :huh:

  • Noch nie was gehört? Es gab gegen ende des letzten Jahres über 2 bis 3 Wochen kein anderes THEMA DAS IST JETZT ABER ZIEMLICH GELOGEN WIR HATTEN ZIG GESPRÄCHE DESWEGEN sry furs Caps Handy spinnt

    Falsch hab mit dir über Fehlverhalten der SWTs geredet nicht aber von dem Verräter gedöns. Es würde mich ebenfalls freuen wenn du deine Caps ausmachst.

  • Was bringt es denn für einen Unterschied, wenn er nicht selbstständig, sondern nur durch die EL handeln kann und sich nichts groß ändert, aber huch woran erinnert mich das, achja! Den Kanzler Event Job den wir bereits haben. :huh:

    Es bringt RP wenn man diesen ohne mächte öfters spielen kann.

  • Leider nur auf Eventmaps von daher bringt es eig nix ihn einzuführen da er so bereits existent ist.

    Wenn ich mich recht erinnere war das letzte mal als Palpatine genutzt wurde Order 66.


    In dem Zeitraum von Order 66 bis jetzt konnte man kein RP mit den ganzen Chars machen welche Loretechnisch mit diesem eine Verbindung hatten.

    Meiner Ansicht nach bringt es etwas.

  • Falsch hab mit dir über Fehlverhalten der SWTs geredet nicht aber von dem Verräter gedöns. Es würde mich ebenfalls freuen wenn du deine Caps ausmachst.

    WOW ICH SCHREIBE UNTERM POST DAS ICH MIT DEM HANDY DAS PROBLEM HABE DAS ES SPINNT. ES IST URALT UND ZICKT NUR NOCH UND DENNOCH HEULSTE RUM ICH SOLL CAPS AUSMACHEN. DA SEHE ICH SCHON DU LIEST NICHMAL ALLES WAS MAN SCHREIBT UND DAMIT IST JEGLICHE DISKUSION SINNLOS DA DU DIESEN CHAR EINFACH HABEN WILLST UND DICH ALLES ANDERE NICHT JUCKT.

    UND NOCHMAL SEHT ÜBER DAS GROSS SCHREIBEN HINWEG MEIN HANDY IS IM ARSCH...

  • WOW ICH SCHREIBE UNTERM POST DAS ICH MIT DEM HANDY DAS PROBLEM HABE DAS ES SPINNT. ES IST URALT UND ZICKT NUR NOCH UND DENNOCH HEULSTE RUM ICH SOLL CAPS AUSMACHEN. DA SEHE ICH SCHON DU LIEST NICHMAL ALLES WAS MAN SCHREIBT UND DAMIT IST JEGLICHE DISKUSION SINNLOS DA DU DIESEN CHAR EINFACH HABEN WILLST UND DICH ALLES ANDERE NICHT JUCKT.

    UND NOCHMAL SEHT ÜBER DAS GROSS SCHREIBEN HINWEG MEIN HANDY IS IM ARSCH...

    Das ist ne tolle gabe rummgeheule durch Forum Posts zu erkennen solltest aber noch daran feilen da ich dich eigentlich darauf hinweisen wollte da cih den letzten Satz der komischerweise nicht mehr in Caps war nicht gelesen habe.

    Und ich finde diese Behauptung auch ziemlich witzig wenn mich alles andere nicht jucken würde wäre ich nicht auf Mastery eingegangen welcher mir Vorschläge bei unserem Gespräch gab welche ich berücksichtigt habe selbes gilt für Julian | Snow wobei es da noch weiter geht beim Gespräch sobald dieser wieder fit ist.

  • WOW ICH SCHREIBE UNTERM POST DAS ICH MIT DEM HANDY DAS PROBLEM HABE DAS ES SPINNT. ES IST URALT UND ZICKT NUR NOCH UND DENNOCH HEULSTE RUM ICH SOLL CAPS AUSMACHEN. DA SEHE ICH SCHON DU LIEST NICHMAL ALLES WAS MAN SCHREIBT UND DAMIT IST JEGLICHE DISKUSION SINNLOS DA DU DIESEN CHAR EINFACH HABEN WILLST UND DICH ALLES ANDERE NICHT JUCKT.

    UND NOCHMAL SEHT ÜBER DAS GROSS SCHREIBEN HINWEG MEIN HANDY IS IM ARSCH...

    Deine Caps Taste war an...


    Spoiler anzeigen

    Halts Maul ich weiß das es an deinem Handy liegt...ich will nur das du teigigered bist <3