Inhalt
Einleitung
1. Vorschlag
2. Vorschlag
3. Vorschlag
Schlusssatz
Einleitung
Hallo Bois ich Begrüße euch zu den paar Vorschlägen die ich hier geschrieben habe und ich bitte darum euch die Vorschläge komplett durchzuregeln da es ein paar umstriterene Themen sind welche den Server auf eine Neue Art vom RP bringen sollen.
1. Vorschlag
Der erste Vorschlag wird glaube ich der umstrittenste der Grund hierfür ist das ich den Kanzler Vorschlagen will der Grund hierfür ist ganz einfach ich sehe den Kanzler als eine der größten RP möglichkeiten auf CWRP ähnlich wie Yoda dennoch bin ich mir des Problemes bewusst das er einfach eine große Abuse Gefahr bildet da er die größte Instaz inerhalb des Militäres Bildet weswegen ich auch ziemlich harte Regeln aufgestellt habe indem ich ihm den großteil der Abusegefahr zunichte mache.
Der Grund wieso er im RIS eingefügt werden soll ist einfach der das ich keine Sonderfraktion für diesen will/brauche. Die RPLogik dahinter wäre das Armand Isard (der leiter des RIS) eine Lakei des Kanzlers ist. Natürlich werde ich mit dem RIS wenig am Hut haben sondern hauptsächlich mit Armand Isard (Was mit ihm pasiert seht ihr im 3. Vorschlag) die Fraktion an sich gibt mir nur die Möglichkeit keine Extra Fraktion dafür machen zu müssen.
Ausrüstung:
Ausrüstung
HP/Armor | Bewaffnung | Skin |
100 /0 | Darth Sidious Darth Sidious-Dual Unbewaffnet Fists Surrender Crossarms |
"Kanzler Palpatine" |
Regeln des Kanzlers:
Regeln
1. Der Kanzler darf nur auf Coruscant und auf Naboo gespielt wärend der Zeit der Ausbildung für die Rote Guarde.
2. Der Kanzler tätigt keine direkten Befehle wärend einer Schlacht außer es ist ein direkter Rückzugsbefehl (Auf Anweisung der EL)
3. Der Kanzler darf ohne nicht einen Schutz rumlaufen als Schutz dürfen verwendet werden (5th,ST,RIS,DU,SEB,Rote Guarde, Senatswachen)
4. Der Kanzler darf Befehle dazu geben eine Mission zu beginnen (natürlich auf anweisung eines EL)
5. Der Kanzler dient zu RP-Gründen nicht für Machtgründe weswegen er auch sollte es nicht die Gefahr von ihm selbst, der Armee oder Republikanischer Bürger betrefen auch keine Befehle geben.
5.1 Ausnahme hierbei bildet eine Anweisung des EL.
6. Dem Team ist es gestattet den Kanzler Job sollte dieser nach Annahme des Vorschlages zu stark abused werden direkt zu entfernen.
7. Der Kanzler darf seine Lichtschwerter nur benutzen sollte es bei einem Order 66 Event sein oder sollte es ein EL ausdrücklich sagen.
7.1 Channel Hatred darf immer benutzt werden um den Kanzler zu heilen.
Ich hoffe das man mit den Regeln erkennen kann das ich mich stark im sinne von Befehlsgewalt Einschräncke und das verdeutlicht das es mir um die riesige Auswahl von RP geht. Es würde so funktionieren: Da Palpatine nur als Nebenchar fungiert genauso wie die Rote Garde würde dieser nur Zeitweilig gespielt werden vom Direktor sollten wir wieder auf den gewöhnlichen Maps spielen wird der Non-Lore Direktor gespielt.
Es wird ebenfalls noch ein Vorschlag für eine Passiv-Fraktion des aktiven Senates kommen was ich aber im laufe der Zeit schreiben werde.
2. Vorschlag
In diesem Vorschlag geht es für eine Einführung der Roten Guarde nun zu allererst was ist überhaupt die Rote Guarde ?
Die Rote Guarde ist der Vorgänger der Imperialen Guarde in Jedipedia steht:
Zitat von JedipediaPalpatine gründete im Laufe seiner Amtszeit als Oberster Kanzler trotz der Existenz der Senatswache die so genannte Rote Garde, die nur für seine eigene Sicherheit zuständig und allein ihm persönlich unterstellt war. Dies kam zwar der Aufstellung einer illegalen Privatarmee gleich, wurde jedoch vom Senat und vielen Beratern begrüßt, nachdem mehrere Attentate auf den Obersten Kanzler nur knapp vereitelt werden konnten. Ob Palpatine diese Attentate jedoch selbst inszenierte, um einen Grund für die Zusammenstellung der Roten Garde vorbringen zu können, ist unbekannt.
Über die Herkunft und Ausbildung der ersten Generation der Roten Garde ist nichts bekannt, denn Palpatine hielt aus Sicherheitsgründen sämtliche Informationen über seine Leibgarde unter höchster Geheimhaltungsstufe. Nicht einmal die Jedi konnten sich ihr so plötzliches Erscheinen erklären.
Es soll 2 arten geben die normalen Roten Guardisten und dann einen Anführer welcher einen anderen Skin und eine andere Besonderheit bekommt aber genaueres findet ihr hier:
Ausrüstung
Sollte der Vorschlag angenommen werden sollen die normalen Senatswachen Skins in rot und schwarz gefärbt werden übergangsweise bis die Skins auf dem Server sind.
Die Guardisten sollen harte Regeln bekommen und bei einem der folgenden Regelverstöße sofort aus dem Job entfernt werden.
Regeln
1. Die Roten Guardisten dürfen nicht gegen Ingameregeln Verstoßen.
2. Die Guardisten dürfen nur an der Seite von Palpatine sein.
3. Sie nehmen nur Befehle vom Kanzler selbst an.
4. Die Guardisten sind stets schweigsam Ausnahme hierbei ist wenn der Kanzler sich in Gefahr befindet oder Verletzt ist.
4.1 Sie haben die Erlaubnis untereinander zu Kommunizieren sollte es um die Sicherheit des Kanzlers gehen mit einer bestimmten verschlüsselung.
5. Sie dürfen das Lichtschwert(Defensiver Kampfstil) (Lichtschwertlanze) und den Blaster (DH-17) nur verwenden sollte sich der Kanzler in Gefahr befinden.
6. Sie haben keinen Militärischen Rang.
6.1 Sie bekommen eine Sondervollmacht sollte der Kanzler in Gefahr sein.
7. Die Rote Guarde hatte Potential in der Macht da aber an diesem Potential nicht weitergearbeitet wurde besitzen sie keine Machtfähigkeiten (Außnahme beim Anführer)
7.1 Der Anführer verwendet seine Machtfähigkeiten nicht aktiv.
8. Ihre Lebensaufgabe ist der direkte Schutz des Kanzlers andere Aufgaben besitzen sie nicht.
9. Sie wurden gegründet um den Schutz vom Kanzler zu garantieren aber auch und seine Macht wiederzuspiegeln in Form von den Soldaten.
10. Die Lichtschwertfarbe darf nur Lila und Rot sein andere Farben sind nicht gestattet.
Die Guardisten werden in Form von Tryouts es soll insgesamt 4 Guardisten und 1 Anführer geben, sollte jedoch der Fall sein das der Kanzler gespielt werden darf aber die Leute die den Job durch das TO den Job belegen nicht anwesend sind steht es dem Leiter des RIS frei Zeitweise folgende EInheiten für den Job zu benutzen. (ST,RIS,SEB,DU)
Habe mit den anderen EInheiten geredet bis auf Sloger mit dem werde ich noch im laufe der Zeit reden.
3. Vorschlag
Hier geht es darum Isard einfach runterzustufen da ich als Palpatine spielen würde und somit der Platz von Isard an den jetzigen Vize-Direktor weitergegeben werden kann und somit ein RP-Verhältniss zwischen Isard und Palpatine statfinden kann. Somit wird in der Zeit wo wir auf Coruscant sind vorrübergehend Isard von Trivan gespielt werden und nicht länger von mir.
Schlusssatz
Das war es soweit ich bedanke mich nochamal an die die den Vorschlag komplett durchgelesen habe und erhoffe mir positive Rückmeldung zu hören.
Ich hoffe man kann den Vorschlag nachvollziehen da ich es bevorzuge einen festen Palpatine anstatt einen Palpatine zu haben welcher permanent den Spieler wechselt als Eventjob.
Fals jemand Fragen oder Anregungen hat kann er sich gerne bei mir im ts melden.