Nachdem mir die Lage ein wenig näher von Linxreen erklärt wurde bin ich für meinen Teil dafür

Vorschlag für den RIS
-
- Abgelehnt
-
Linxreen -
2. Juni 2018 um 00:03
-
-
In meinen Augen wird
nur ein Mächtiger Char hinzugefügt der
fast keinem was bringt ausser euch.
Ich verstehe nicht ganz was alle unter "mächtig" verstehen der Typ hält sich durch meine Regeln komplett aus den Gefechten raus und hat nur etwas zu sagen wenn er selbst in Gefahr ist.
Einheiten die eine RP-Verbundenheit mit dem Kanzler haben: 501st, ST, SWT und RC
Personen die einen Bezug zum Kanzler haben: Arligan Zey, Die Passiv Fraktion des Senates falls dieser angenommen wird, Armand Isard, Skywalker der Jedi Rat.
Das waren die Leute die mir Inerhalb von 5 Sekunden eingefallen sind dennen es auch RP bringen kann. Hoffe mal dass das "fast keinem" damit geklärt ist.
finde ich das wir ihn
nicht brauchen.
Brauchen tun wir ihn nicht da hast du Recht in den 2 Jahren wo ich hier auf dem Server bin kam ich gut ohne ihn zurecht aber er bringt unmengen an RP auf den Server weswegen es positiv ist ihn auf dem Server zu haben.
Würde dich aber auch bitten dich bei mir im TS zu melden oder deinen TS namen hier reinzuschreiben damit ich mti dir reden kann du deine negativen Aspekte mir vorlegen kannst und ich dann gegebenenfalls etwas ausbessern kann zugunsten der Community.
-
Würde mich freuen den Kanzler auf dem Server zu haben..
Würde auch die Extreme Macht des Hohen Rat der Jedi entschärfen..
Und natürlich das RP *_*
Dafür
Sehe Ich genau so.
Kann man nur Dafür sein -
In seiner jetzigen Form bin ich Dagegen
Nehmt dem Kanzler seine Ausrüstung ab und führt ihn als RP Char und nicht als Fight Char, dann bin ich dafür, aber so ...
-
Ich verstehe nicht ganz was alle unter "mächtig" verstehen der Typ hält sich durch meine Regeln komplett aus den Gefechten raus und hat nur etwas zu sagen wenn er selbst in Gefahr .
Ok das mit dem mächtig nehme ich
zurück. Aber in welchem Sinne stärkt
er das RP weil er hat keine richtigen rechte
Mehr richtig? oder Irre ich mich?
-
Ok das mit dem mächtig nehme ich
zurück. Aber in welchem Sinne stärkt
er das RP weil er hat keine richtigen rechte
Mehr richtig? oder Irre ich mich?
Er hat die Rechte im RP. Der Spieler darf sie halt nicht durch die Regeln benutzen. Man kann ja kaum was machen wenn der Kanzler einen Befehl gibt - stimmt. Aber wenn der Befehl des Spielers diesen äußerst strengen Regeln nicht entspricht hat der Spieler Palpatine die längste Zeit gespielt und fängt sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch zusätzlich administrative Strafen ein...
-
-
In seiner jetzigen Form bin ich Dagegen
Nehmt dem Kanzler seine Ausrüstung ab und führt ihn als RP Char und nicht als Fight Char, dann bin ich dafür, aber so ...
EDIT
Neue Regel wurde eingefügt:
7. Der Kanzler darf seine Lichtschwerter nur benutzen sollte es bei einem Order 66 Event sein oder sollte es ein EL ausdrücklich sagen.
7.1 Channel Hatred darf immer benutzt werden um den Kanzler zu heilen.
Channel Hatred="Eine Machtfähigkeit zum Heilen"
-
Ich versteh nicht warum er zum RIS soll
-
EDIT
Neue Regel wurde eingefügt:
7. Der Kanzler darf seine Lichtschwerter nur benutzen sollte es bei einem Order 66 Event sein oder sollte es ein EL ausdrücklich sagen.
7.1 Channel Hatred darf immer benutzt werden um den Kanzler zu heilen.
Channel Hatred="Eine Machtfähigkeit zum Heilen"
Ich bleibe trotzdem dagegen, wenn er die Lichtschwerter braucht kann er die von nem Mod bekommen. Er muss sich ja nur mal verklicken und schon hat irgendwer die Klinge gesehen.
-
Ich bleibe trotzdem dagegen, wenn er die Lichtschwerter braucht kann er die von nem Mod bekommen. Er muss sich ja nur mal verklicken und schon hat irgendwer die Klinge
Dan mpsstd dieser ja 1. Die Waffe in die Hand nehmen und 2. Die Wafe ausfahren betweifel dass das unabsichtlich pasiert.
-
-
Ich habe gestern mit Julian | Snow geredet habe ihm meine Aspekte erläutert dieser Meinte er hätte sein Meinung bezüglich des Vorschlages geändert weswegen ich ihn bitte das Dagegen von ihm zu löschen.
-
Ich habe gestern mit Julian | Snow geredet habe ihm meine Aspekte erläutert dieser Meinte er hätte sein Meinung bezüglich des Vorschlages geändert weswegen ich ihn bitte das Dagegen von ihm zu löschen.
nimm’s jetzt nicht übel aber wie paranoid wirst du denn bei jedem Dagegen xD
-
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
SEHR PARANOID
-
Bin aktuell unterwegs, mache ich später.
-
Ich bin gegen diesen vorschlag, da ich den Kanzler nicht als Mitglied des RIS ansehe, als mitglied einer Passiv Fraktion schon eher...
Soll die Garde dann eigentlich auch teil des RIS sein oder wie ist Punkt 2 zu verstehen?
Zuletzt noch einige Fragen, wie genau soll die Leitung des RIS aussehen wenn deren Ranghöchster nie bzw. nur selten da sein kann? Leitest du dann die Fraktion nur OOC? Ich sehe einfach den Sinn nicht, außer das keiner außer dir Palpatine werden kann, darin ihn für den RIS einzuführen!
Als teil einer Passiv-RP fraktion wie in deiner alten bewerbung wäre ich dafür unter den umständen bin ich allerdings Dagegen!
-
Ich bin gegen diesen vorschlag, da ich den Kanzler nicht als Mitglied des RIS ansehe, als mitglied einer Passiv Fraktion schon eher...
Soll die Garde dann eigentlich auch teil des RIS sein oder wie ist Punkt 2 zu verstehen?
Zuletzt noch einige Fragen, wie genau soll die Leitung des RIS aussehen wenn deren Ranghöchster nie bzw. nur selten da sein kann? Leitest du dann die Fraktion nur OOC? Ich sehe einfach den Sinn nicht, außer das keiner außer dir Palpatine werden kann, darin ihn für den RIS einzuführen!
Als teil einer Passiv-RP fraktion wie in deiner alten bewerbung wäre ich dafür unter den umständen bin ich allerdings Dagegen!
Wenn Kray den nicht haben will seiner Fraktion ist nichts zu machen. Da die User den Char trotzdem haben wollen, bleibt nichts anderes übrig als ihm RIS einzufügen.
Und der Vorwurf das er den Char claimen will, halte ich für falsch. Ursprünglich sollte er vom Team bestimmt werden, so wie es jetzt ist, ist es nur noch ein Kompromiss.
-
Wenn Kray den nicht haben will seiner Fraktion ist nichts zu machen. Da die User den Char trotzdem haben wollen, bleibt nichts anderes übrig als ihm RIS einzufügen.
Und der Vorwurf das er den Char claimen will, halte ich für falsch. Ursprünglich sollte er vom Team bestimmt werden, so wie es jetzt ist, ist es nur noch ein Kompromiss.
er spricht davon, wie ER es machen WIRD usw. außerdem warum RIS und nicht einfach eine eigene Fraktion? Er hat bisher alle Fragen zurückgeworfen warum er in den RIS soll und ändert nix obwohl der Großteil sagt: nicht RIS, weil er wenn er Palpatine werden würde, die Kontrolle übern RIS verliert.
-