Vorschlag für den RIS

• Zitat von Vorschlag

Natürlich werde ich mit dem RIS wenig am Hut haben sondern hauptsächlich mit Armand Isard

Ich glaube das jetzt nicht... Ich sehe jetzt erst das du sogar noch dir die Freiheit nimmst direkt diesen zu besetzen :D :D Also beim besten WIllen ABSOLUTES Nein... Zum Vorschlag habe ich ja ein Feedback gegeben aber da es ja sowieso ein Moralische nogo ist eine Rolle vorzuschlagen und diese auch zu besetzen möchte ich Stellung zu deiner "Bewerbung" beziehen...

Meine Erfahrung im RP und letzter Support Fall gegen dich zeigten mir wie du mit Macht umgehst und wie du diese im OOC / IC umsetzt. Sollte die ROlle auf den Server kommen und du diese auch noch besetzen, so sehe ich jetzt schon das ich viele Support fälle entweder bearbeite oder diese selber eröffnen werden muss.

Entschuldige jedoch schätze ich dich ein das du das Machtgfüge dieses Charakter zu stark zu "euren" Gunsten schiebt.

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich glaube das jetzt nicht... Ich sehe jetzt erst das du sogar noch dir die Freiheit nimmst direkt diesen zu besetzen :D :D Also beim besten WIllen ABSOLUTES Nein... Zum Vorschlag habe ich ja ein Feedback gegeben aber da es ja sowieso ein Moralische nogo ist eine Rolle vorzuschlagen und diese auch zu besetzen möchte ich Stellung zu deiner "Bewerbung" beziehen...

Meine Erfahrung im RP und letzter Support Fall gegen dich zeigten mir wie du mit Macht umgehst und wie du diese im OOC / IC umsetzt. Sollte die ROlle auf den Server kommen und du diese auch noch besetzen, so sehe ich jetzt schon das ich viele Support fälle entweder bearbeite oder diese selber eröffnen werden muss.

Entschuldige jedoch schätze ich dich ein das du das Machtgfüge dieses Charakter zu stark zu "euren" Gunsten schiebt.

Der Kanzler ist innerhalb der Einheit als Führungsperson und Einheitsleiter. Warum sollte der rechtmäßige Leiter den nicht dann besetzen?

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• [...] 50 Leute auf dem Server 20 bis 25 sind verteilt auf Schmuggler , Guardisten, 5th Fleet, FC und Event CHarakter nun haben wir 25 bis 30 Spieler übrig die auf ca 8 EInheiten verteilt sind. Das macht 4 in jeder Einheit... Die Große Armee der Republic wird dargestellt aus 3 - 4 Mann pro EInheit [...]

Ich finde es sehr beschämend wenn du die 5th nicht zur GAR zählst.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin ebenfalls dagegen. Du hast schon zu viele miteinander verknüpfte Posten. Isard welcher zum GHD Direktor wird nachdem Trivan den Isard Posten bekommt. Dann hast du Arligan Zey und jetzt willst du Palpatine. Es ist zu viel. Außerdem gefällt mir die Idee den Kanzler dem RIS zu zuweisen nicht. Er passt nicht rein. Desweiteren braucht man auf diesem Server keinen festen Palpatine. Als Event Char reicht dieser vollkommen. Dazu kommt, dass du die Garde hinzufügen willst die unnötig ist und eine weitere sinnlose Einheit bedeuten würde.

Muss mich dem anschließen dagegen tut mir leid...

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Bin ebenfalls dagegen. Du hast schon zu viele miteinander verknüpfte Posten. Isard welcher zum GHD Direktor wird nachdem Trivan den Isard Posten bekommt. Dann hast du Arligan Zey und jetzt willst du Palpatine. Es ist zu viel. Außerdem gefällt mir die Idee den Kanzler dem RIS zu zuweisen nicht. Er passt nicht rein. Desweiteren braucht man auf diesem Server keinen festen Palpatine. Als Event Char reicht dieser vollkommen. Dazu kommt, dass du die Garde hinzufügen willst die unnötig ist und eine weitere sinnlose Einheit bedeuten würde.

Schließe mich dem an ;^)

Dagegen

• dieser Vorschlag übersteigt alles was ich je vom RIS erwartet hätte...

Bitte nicht übel nehmen aber euer Zauberdrucker Faxgerät RP war so schön echt nervig ... sollte nun noch ein Kanzler bei euch sein ist mir Persönlich die Abuse Gefahr zu riesig ich sehe jetzt schon wie ICH ABSOLUT keine Lust mehr habe RP auf CWRP zu betreiben da dän wieder Aktionen geschehen wo der Kanzler sich fragwürdige Weise einmischt u d das macht einfach keinen Sinn.... es gibt zu wenig relevantes für diesen zu tun woraufhin er dan zu viel in ST Arbeit eingreift....

Die Fraktion die du vorstellst ist ebenfalls einfach abseits von dem jetzigen RP .... durch diese Einheit haben wir wieder ein komplett unnötige Spieler Verschwendung... statt mehr Leute in den Einheiten zu haben um Militär RP zu betreiben verschwenden wir Potenzial und offen 5th fleet Sicherheit, schmuggler die mit Rängen herum laufen und nun deine guardisten...

Absolut dagegen da das RIS von einigen Einheiten als zu stark eingreifend gesehen wird. Das sollte weiterhin als Event Charakter geregelt werden.

ABSOLUT Dagegen

Bin ebenfalls dagegen. Du hast schon zu viele miteinander verknüpfte Posten. Isard welcher zum GHD Direktor wird nachdem Trivan den Isard Posten bekommt. Dann hast du Arligan Zey und jetzt willst du Palpatine. Es ist zu viel. Außerdem gefällt mir die Idee den Kanzler dem RIS zu zuweisen nicht. Er passt nicht rein. Desweiteren braucht man auf diesem Server keinen festen Palpatine. Als Event Char reicht dieser vollkommen. Dazu kommt, dass du die Garde hinzufügen willst die unnötig ist und eine weitere sinnlose Einheit bedeuten würde.

+1

Dazu werde ich sehen, das irgendein RIS Mitglied scheiße baut, aber Strafe ne ne, Palpy ist ja zur stelle.

Einer Person die Macht übers ganze RP zu geben ist scheiße.

barbarossA

• Ich korrigiere dich beim ersten, du verlierst noch gar nichts, nur allein durch den Vorschlag kannst du nicht eine Position einnehmen, erstmal musst du dich bewerben.

• Deine sogennanten Regeln sind zum Teil dennoch einfach durchlässig und es ist Selbstverständlich das dass Team leute einfach so entfernen darf.

Die Regeln schützen keinesfalls vor Abuse. Meine Angst ist nicht das er sein Lichtschwert zieht weil von soviel IQ des "besetzers" gehe ich aus das er sich dan busted ABER ich sehe schon wieder die ganzen Situationen indem ich mich frage wieso sich der Kanzler in so etwas einmischen sollte.

Die Regelen beschreiben eigentlich nur seinen Auftrag und nicht wie du sagst das wir alle vor seinem FailRP bewahrt werden.

kannst ja gerne Beispiele dazu geben inwiefern meine Regeln durchlässig ist.

Der Kanzler dient zu RP Gründen nicht zu MAcht gründen - Dan brauchste den auch nicht einführen weil das sein RP ist und deswegen passt er hier nicht.

Der Kanzler darf Missionen starten - Er ist Militärisch garnicht im Bilde. Ja klar er Leitet ein aber Instruiert keine Soldaten sondern Jedi und General´s also unnötig. Wie in der TB sollten dafür andere angeleitet werden.

Zitat von Jedipedia

dem Delta Squad, einen Auftrag von Kanzler Palpatine persönlich zu.

Er Instruierte keine Soldaten ?

Für solche Situationen habe ich auch auf Anwesiung der EL hingeschrieben.

Hat nichts mit Bundeswehr RP zu tun ... Ihr schiebt euch das zurecht wie es in dem moment passt. Gerade ihr diejenigen die den Kanzler in ein PassivRP hinein zieht um euer RP zu Rechtfertigen (Keine behauptung das beruht auf Tatsachen die mehrere mit erlebten) sagt mir das es der größte Fehler wäre diesen einzuführen ... Wieso reicht euch das nicht das er als Event vorhanden ist ? Er ist doich schon da aber wieso soll er gerade JETZT und dan noch genau zu EUCH `? Fragen über fragen... Nur weil sein kleiner Bello da ist muss der Kanzler der abseits von allen ist zu euch ? Ohje

Zurecht schieben tu ich mir garnichts ich antworte lediglich auf deine KOmmentare aber nunja vorallem an diesem Absatz merke ich wie "konstrukiv" deine Beiträge doch sind falls du fragen hast kannst du sie mir gerne direkt im Ts stellen dort kann ich sie dir auch wesentlich leichter beantworten als hier im Forum.

Da du den Punkt mit verschwendung nicht nachvollziehen kannst bringe ich ein Beispiel jedoch nicht fpr dich sondern für alle anderen damit dieser Vorschlagt hoffentlich zerschmetter wird.

Mit zerschmetterten Vorschlägen kennst du dich ja aus :3

Wir spieln CLONEWARS "WARS" RP und Simulieren auf dem Server die (Server Name) DIe Große Armee der Republic ... 50 Leute auf dem Server 20 bis 25 sind verteilt auf Schmuggler , Guardisten, 5th Fleet, FC und Event CHarakter nun haben wir 25 bis 30 Spieler übrig die auf ca 8 EInheiten verteilt sind. Das macht 4 in jeder Einheit... Die Große Armee der Republic wird dargestellt aus 3 - 4 Mann pro EInheit

Lass uns weiterüberlegen von den 30 Leuten haben dann genau 8 Spaß weil die anderen 22 nichts zu tun haben somit haben wir 22 Leute die nicht wircklich etwas zu tun haben aber nunja.

Hätte ich Vorgeschlagen das er überall gespielt werden dürfte hätte ich das Nachvollziehen können aber das wird er nicht er wird auf Coruscant gespielt wo wir haptsächlich Passiv RP haben und kein Kriegsevent dort zustande kommt somit sehe ich bei dem Punkt auch kein Problem.

Wir haben immernoch im Fokus das wir viele Einheiten haben und hier kommt die nächste EInheit egal mit was für Regeln egal mit welchen AUftrag sie ist einfach nur NUtzlos da sie eh mit nieamnden reden außer mit dem Kanzler und wieso zur Hölle sollte der Kanzler ihnen einen Auftrag geben ? Haltet die Klone von mir weg weil ich vertraue hier niemanden ? oder tötet den Klon weil er ein Hochverräter ist ?

Wenn du sie als nutzlos empfindest ist das dein Ding ich finde sie ziemlich interesant genauso wie ein paar der Leute die mit mir geredet haben aber ja das ist ja jedem seine eigene Meinung .

Aber ich gehe nicht mehr weiter auf die Kommentare von Demitos aka. CHOSUKE da sie alles andere als konstruktiv sind falls du etwas bezüglich des VOrschlages klären willst kannst du mich gerne im TS sprechen aber das Forum finde ich dafür 1. Viel zu unübersichtlich und 2. es dauert viel zu lange ein einfaches Gespräch geht schneller.

• Ah provozieren ? #egm2018

Ich forder RPS6 an du den mächtigsten RP Charackter vergleich mal das :D Nimm dein Zauberdrucker + deinen Vorschlag

Naja merkst ja selbst wie der Rest darüber denkt

mit solchen Beiträgen blamierst du dich ziemlich. Argumentier lieber Sachlich und bring wirkliche Argumente als sowas :)

Moin Moin Servus Moin

• mit solchen Beiträgen blamierst du dich ziemlich. Argumentier lieber Sachlich und bring wirkliche Argumente als sowas :)

Sorry, aber er hat mehr als Recht. Der RIS (ausgenommen jetzt Parteien wie N-ARC) machen nur Müll. Euer RP ist grottig und besteht nur aus morden Provokation Unprofessionalität. In der Öffentlichkeit prahlen einige lautstark: „dann bringen wir dich um“, jetzt wollt IHR den Kanzler? Nein.

• mit solchen Beiträgen blamierst du dich ziemlich. Argumentier lieber Sachlich und bring wirkliche Argumente als sowas :)

Brauch ich nicht euer Vorschlag übernimmt das von alleine :D Blamieren ? Wir sind im Internet und ihr seid weder Freunde noch irgendetwas was mich zu einem beschämenden Gefühl bringen würde :D

Klar könnt nun sagen oh das als Teammitglied ... Ich bin TM muss aber nicht alle gut heißen oder mögen ... Ich muss nur die Supportfälle Konstruktiv und unvoreingenommen klären können das hier grad ist meine Meinung als User

Zitat von Smitty

Kommentare, welche wenig über den Kontext aussagen und im Prinzip nur auf die Person angespielt sind, sowie sehr allgemein formuliert sind, sind nicht gültig.

Meine Meinung zu dem quatsch hab ich abgegeben und zwar Sachlich begründet der Rest ist nur der schockierende moment welchen ich erleiden musste nachdem ich gesehen habe das er einfach mal so "dreist" ist und sagt...

Hey Leute ich schlage heute mal vor das ich auf dem Server den Kanzler spiele und achja ich will auch zu meinen RIS leuten in die Fraktion aber trust me Abuse ist nicht drin. Dan fragt mal die User wie sehr wir an das Papa Palpatin RP glauben

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Sorry, aber er hat mehr als Recht. Der RIS (ausgenommen jetzt Parteien wie N-ARC) machen nur Müll. Euer RP ist grottig und besteht nur aus morden Provokation Unprofessionalität. In der Öffentlichkeit prahlen einige lautstark: „dann bringen wir dich um“, jetzt wollt IHR den Kanzler? Nein.

Bei dir ist genau das gleiche...

"Der RIS macht nur Müll" schön was in die Welt hinaus Posaunen was du als einzelne Person nicht mal beurteilen kannst und dann dein Argument nicht mal mit Beweisen belegen, dass sind mir ja die richtigen. "Morden" ich weiß ja nicht wann du zuletzt auf dem Server warst, aber der RIS bringt keine Klone mehr um schon lange nicht mehr. Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst bring doch wenigstens beispiele/ Beweise :')

Moin Moin Servus Moin

• Danke endlich einer der es so wie ich auch Öffentlich ausspricht :D /me überlegt wie er die RIS entfernen kann

Bevor du dir überlegen solltest wie man eine Einheit entfernen kann, kümmer dich erstmal um deine eigene und danach mal um dich den das was du auf dem Server(wenn du mal drauf bist) lieferst an RP ist Pure Provokation,Handschellen Party unf DemitosRP als Rex. Die ganze Zeit sich in angelegenheiten einzumischen die einem nichts angehen ist nur schädlich für dich selber.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Bevor du dir überlegen solltest wie man eine Einheit entfernen kann, kümmer dich erstmal um deine eigene und danach mal um dich den das was du auf dem Server(wenn du mal drauf bist) lieferst an RP ist Pure Provokation,Handschellen Party unf DemitosRP als Rex. Die ganze Zeit sich in angelegenheiten einzumischen die einem nichts angehen ist nur schädlich für dich selber.

Danke endlich einer der es so wie ich auch Öffentlich ausspricht :D /me überlegt wie er die 501st entfernen kann

Moin Moin Servus Moin

• Bevor du dir überlegen solltest wie man eine Einheit entfernen kann, kümmer dich erstmal um deine eigene und danach mal um dich den das was du auf dem Server(wenn du mal drauf bist) lieferst an RP ist Pure Provokation,Handschellen Party unf DemitosRP als Rex. Die ganze Zeit sich in angelegenheiten einzumischen die einem nichts angehen ist nur schädlich für dich selber.

So die Leute kommen hin und sagen so Senpai Demitos 501st Disziplin dies das und er so Demitos mach mal kein FailRP :D Aber stimmt habe vergessen für dich darf ich ja kein Job haben daher sind Abmeldungen eh egal :D der ehemalige RIS jedi merkwürdig wie das alles zusammenhängt

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• So die Leute kommen hin und sagen so Senpai Demitos 501st Disziplin dies das und er so Demitos mach mal kein FailRP :D Aber stimmt habe vergessen für dich darf ich ja kein Job haben daher sind Abmeldungen eh egal :D der ehemalige RIS jedi merkwürdig wie das alles zusammenhängt

Der Anfangs sein Dagegen für den Vorschlag ausgesprochen hat aber okey.

und btw ich war auch mal in der 501st heißt das jetzt das ich jeden deiner Vorschläge feiere ?

• Ich korrigiere dich beim ersten, du verlierst noch gar nichts, nur allein durch den Vorschlag kannst du nicht eine Position einnehmen, erstmal musst du dich bewerben.

Er musste sich nicht Bewerben als er Isard einfügte, warum sollte er es jetzt müssen ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Danke endlich einer der es so wie ich auch Öffentlich ausspricht :D /me überlegt wie er die 501st entfernen kann

#cwrp RIS = 0,5 % teil von Clonewars

#cwrp 501st = 90 % teil von Clonewars

ich weiß das stört euch aaaaaber ihr müsst leider Akzeptieren das die Einheit welche ich derzeit leiten darf einfach mal 1# Relevanz hat :D

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• So die Leute kommen hin und sagen so Senpai Demitos 501st Disziplin dies das und er so Demitos mach mal kein FailRP :D Aber stimmt habe vergessen für dich darf ich ja kein Job haben daher sind Abmeldungen eh egal :D der ehemalige RIS jedi merkwürdig wie das alles zusammenhängt

Meine Chars besitzen viele Verbindungen zu etwas was in Planung ist. Dazu ist jede Art von Verhaltensmuster nötig um das große ganze zu schließen. Nur weil ich dem RIS angehörte und mich mit den Mitgliedern fabelhaft gut aus komme heißt es lange nicht das ich ihnen wegen jedem Mist hinterher renne. Aber wenn ein demitos der überall seine Nase rein steckt und dann dafür die Rechnung bekommt rum jammert das er in jeder Diskussion geschlagen worden ist, weil der General Direktor einfach eine Nummer zu viel für ihn ist. In dem Sinne. Erkenne deinen Platz :*

H0ny4Li.jpeg

made by Happy