Vorschlag für den RIS

• Er musste sich nicht Bewerben als er Isard einfügte, warum sollte er es jetzt müssen ?

weil er vorher den Geheimdienstdirektor durch einen Lore Char getauscht hat, jetzt will er eine noch höhere Position einführen die über ihn steht, ohne Bewerbung läuft da nix, Vorallem dieses hinterlistige ist mies von ihm.

• #cwrp RIS = 0,5 % teil von Clonewars

#cwrp 501st = 90 % teil von Clonewars

ich weiß das stört euch aaaaaber ihr müsst leider Akzeptieren das die Einheit welche ich derzeit leiten darf einfach mal 1# Relevanz hat :D

Wollen wir die Relevanz der Tryoutteilnehmer vergleichen :^)

Okey aber hier herscht mir zu viel Beef klärt eure Probleme bitte im Forum hat hier nichts unterm Beitrag zu suchen.

ich weiß das stört euch aaaaaber ihr müsst leider Akzeptieren das die Einheit welche ich derzeit leiten darf einfach mal 1# Relevanz hat :D

Mag sein das ihr die meiste Lore besitzt und Screentime. Aber wenn wir das so sehen. Jedi 98% Clonewars. Erkenne deinen Platz auf Nummer 2.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

Hehe, nope

#cwrp RIS 0.5% Teil von Clonewars

#cwrp 501st 15.5% Teil von Clonewars

#cwrp Jedi 24.5% Teil von Clonewars

#cwrp Rest Kloneinheiten 3.5% Teil von Clonewars

#cwrp Sonstige 56.% Teil von Clonewars

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • weil er vorher den Geheimdienstdirektor durch einen Lore Char getauscht hat, jetzt will er eine noch höhere Position einführen die über ihn steht, ohne Bewerbung läuft da nix, Vorallem dieses hinterlistige ist mies von ihm.

Normaler Direktor: "Direktor"

Isard: "General-Direktor"

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• weil er vorher den Geheimdienstdirektor durch einen Lore Char getauscht hat, jetzt will er eine noch höhere Position einführen die über ihn steht, ohne Bewerbung läuft da nix, Vorallem dieses hinterlistige ist mies von ihm.

Naja er hat den Direkor durch einen höher stehenden General-Direktor Lore Char ausgetauscht und musste sich nicht Bewerben.

Jetzt will er den General-Direktor Lore Char durch einen höher stehenden Obersten Kanzler Lore Char austauschen.

Mfg. tschubaki

• Naja er hat den Direkor durch einen höher stehenden General-Direktor Lore Char ausgetauscht und musste sich nicht Bewerben.

Jetzt will er den General-Direktor Lore Char durch einen höher stehenden Obersten Kanzler Lore Char austauschen.

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem Char der in einer Einheit was zu sagen hat und einen Char der allen was zu sagen hat

• Ich habe nie gesagt das es zwischen dem General Direktor und dem Kanzler keinen Unterschied gibt,

die Tatsache der Isard keine anderen Einheiten befehligen darf, stimmt auch nicht ganz so. Normalerweise darf er das nicht, aber da dies nur Interne Regeln sind und wir einen Punkt haben der es dem General Direktor erlaubt temporär Befehlsgewalt zu erlangen.

Mfg. tschubaki

• Bei dir ist genau das gleiche...

"Der RIS macht nur Müll" schön was in die Welt hinaus Posaunen was du als einzelne Person nicht mal beurteilen kannst und dann dein Argument nicht mal mit Beweisen belegen, dass sind mir ja die richtigen. "Morden" ich weiß ja nicht wann du zuletzt auf dem Server warst, aber der RIS bringt keine Klone mehr um schon lange nicht mehr. Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst bring doch wenigstens beispiele/ Beweise :')

RIS bringt keine Leute um was war dann die Aktion auf Nar Shada wo ihr mich als SO Captain in eurerm Bereich als Geisel gehalten wurde und mir mit dem Tod gedroht wurde,und am Ende ein private von euch abgestochen wurde?

• RIS bringt keine Leute um was war dann die Aktion auf Nar Shada wo ihr mich als SO Captain in eurerm Bereich als Geisel gehalten wurde und mir mit dem Tod gedroht wurde,und am Ende ein private von euch abgestochen wurde?

Ach du meinst nachdem einer unserer SWT von euch als Geisel genommen wurde und ihr dann uns mit Waffengewalt gedroht habt, bzw. auch mit Waffengewalt uns angegriffen habt.

Achja mit dem Tot drohen und jemanden Töten ist ein großer unterschied.

Mfg. tschubaki

• Ach du meinst nachdem einer unserer SWT von euch als Geisel genommen wurde und ihr dann uns mit Waffengewalt gedroht habt, bzw. auch mit Waffengewalt uns angegriffen habt.

Achja mit dem Tot drohen und jemanden Töten ist ein großer unterschied.

Will keine Diskussion anfachen aber meine Einheit wollte mich nur rausholen da ich als Geisel genommen wurde aber allgemein ist der Geheimdienst nicht mehr das was er mal war

• RIS bringt keine Leute um was war dann die Aktion auf Nar Shada wo ihr mich als SO Captain in eurerm Bereich als Geisel gehalten wurde und mir mit dem Tod gedroht wurde,und am Ende ein private von euch abgestochen wurde?

Du bist der schlimmste von allen.

Du "Hackst" dich immer in den Bereich wie auch immer du das machst und dann wunderst du dich?

Sorry Kollege, aber nur du machst hier beschissenes RP.

Moin Moin Servus Moin

• Will keine Diskussion anfachen aber meine Einheit wollte mich nur rausholen da ich als Geisel genommen wurde aber allgemein ist der Geheimdienst nicht mehr das was er mal war

Früher war er schlimmer als jetzt .-. hat jeden gekillt der Falsch geguckt hat, hat Klone mitten in Einheitsreihen erstochen uvm.

Mfg. tschubaki

• Du bist der schlimmste von allen.

Du "Hackst" dich immer in den Bereich wie auch immer du das machst und dann wunderst du dich?

Sorry Kollege, aber nur du machst hier beschissenes RP.

Ist ja nicht so Das ich das vor Monaten noch durfte und konnte und es nicht verlernt habe.Zudem geht es hier nicht um den unerlaubten betritt den ich auch einsehe;)

• Ich Rede von meiner eigenen Erfahrungen und das Verhältnis zu bestimmen Einheiten

Vielen Dank für deine Einschätzung, solltest du da mal mit jemandem reden müssen bzw. solltest du Kritik äußern wollen melde dich bitte bei Linxreen oder mir, aber nicht unter dem Beitrag, danke dir.

• Boost 8. Juni 2018 um 15:39

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin dagegen. Es würde den Server zu stark verändern, was das Gameplay angeht. Diesbezüglich finde ich die Anordnung im RIS, sowie auch die extreme Rangmacht alles andere als förderlich.

+1

Ich bin auch komplett dagegen

Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Ausgebildet durch Papa Sypher

• Würde mich freuen den Kanzler auf dem Server zu haben..

Würde auch die Extreme Macht des Hohen Rat der Jedi entschärfen..

Und natürlich das RP *_*

Dafür

+1 auch von mir das dafür

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich bin dagegen. Es würde den Server zu stark verändern, was das Gameplay angeht. Diesbezüglich finde ich die Anordnung im RIS, sowie auch die extreme Rangmacht alles andere als förderlich.

Bin wegen diesem Punkt auch gegen die EInführung des Kanzler's

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg