Ich habe hier im Workshop einen (meiner meinung nach guten) Skin gefunden der zum WP Medic passen würde.
Was haltet ihr davon?
Ich habe hier im Workshop einen (meiner meinung nach guten) Skin gefunden der zum WP Medic passen würde.
Was haltet ihr davon?
Nicht schlecht, aber meines Wissensstandes nach, sitzt Wolffe an den Medic Skins.
Das ist mir bewusst @Ares aber vielleicht erspart ihm das etwas Arbeit.
Ich gehe davon aus das er die Pararescue Models in anderen Farben nimmt
ALTER der ist geil, ich werde den dann in anderen Farben machen oder wie seht ihr das?
halt das ich das ohne das WolfPack Emblem mache, einfach nur so ein Sani Emblem auf dem Helm?
oder nimm einfach immer den Captain/LT Skin und füg den Rucksack + Schulteraufsätze hinzu.
@Commander Wolffe
Balex du hast gewonnen
Wolffe kannst du den Medic Skins ein Kama geben?
Kann man den Skin (wegen dem MedPack) Vllt so bearbeiten für die anderen Regimente (z.B. der Soldat Skin von dem jeweiligen Regiment + Schulteraufsatz und MedPack auf dem Rücken?)
Und auf den Helmen an der Seite vllt mein Profilbild (MediSymbol)
Wenn ich ein Model mit einem anderen verbinde, würde das auch wieder ein bisschen dauern
Wenn ich ein Model mit einem anderen verbinde, würde das auch wieder ein bisschen dauern
Sieht aber 1000x besser aus.
Konnte man nicht mal (das ist ewig her das ich Playermodels gemacht habe) Teile von einem model raus schneiden, Einzelnd abspeichern und bei einem anderen model einfügen und Größe anpassen etc...
Man muss so viele Dateien umwandeln, das man sie bearbeiten kann, wenn das geschehen ist muss man alles bearbeiten, umschreiben, verändern und dann wieder umwandeln (und natürlich auf die Knochen und alles aufpassen) und die Dateien müssen in einer richtigen Reihenfolge dann abgespeichert werden usw.
Das ist ja der umständliche weg. in Gmod 9 gab es noch ein programm da konnte man die sachen mit der maus auswählen und einzeln abspeichern.(frag mich aber nicht wie das heißt)
Ja das war bei Gmod 9 Das habe ich auch noch gemacht, das war Source SDK, aber bei Gmod 10 ist das nicht mehr so easy...
:dafuer: