Hallo Leser/in,
Vorwort
in diesem Vorschlag möchte ich etwas scheinbar simples dennoch für das Gameplay des RIS wichtiges Feature verändern.
Es geht um die Tatsache das man im getarntem Zustand, egal ob Tarngerät oder Magnetplatten, sofern man angeschossen wird sofort sichtbar ist.
Ich schlage nun vor das es etwas anders abläuft.
Was ändert sich ?
Sofern man nun getroffen wurde soll sich das jeweilige Gerät lediglich für 1-2 Sekunden deaktivieren und dann wieder aktivieren, um zu Simulieren wie die Rüstung einen Schaden am Tarnfeld bekommt, diesen aber durch eine rekalibrierung wieder beheben kann.
Wenn jedoch der Rüstungswert des Trägers unter Wert X geht, sich sowohl Magnetplatten als auch das Tarngerät nicht mehr aktivieren da die Rüstung zu beschädigt ist.
Den Wert X würde ich so zwischen 5 und 10 Rüstungspunkte setzen, bin jedoch für weitere Vorschläge diesbezüglich und bezüglich der Downtime der Geräte nach einem Treffer offen.
Schlusswort
Dieser Vorschlag wurde sowohl von Linxreen als auch von Trivan abgesegnet und von Oninoni die Umsetzbarkeit bestätigt.
Ich bedanke mich für das lesen bis hierher und hoffe auf gute und Konstruktive Kritik.