Charakterabhängigkeit (Regelung)

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Absolout Dafür!

Es wäre Schade, durch solch Situationen RP sozusagen "wegzuwerfen".

+1

#Dafür

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Finde diese Idee eigentlich sehr gut nur man sollte die Regelung herausstreichen das Non Lore Jedi Chars in der selben einheit sein dürfen wie der Klon dann wäre ich dafür

Aber Bis dahin #neutral

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Formulierung sollte etwas deutlicher sein. Vllt:

Es ist verboten 2 Charaktere zu spielen die entweder:

- Eine im RP-Verankerterte Beziehung haben. (Anaking <> Rex, etc...)

- In der selben Einheit sind (Egal ob Jedi oder normales Mitglied)

Das lese ich auf jeden Fall aus deinem Vorschlag. Wichtig ist dass einige Leute dann mit ihrem Jedi aus Einheiten gehen müssen die sie auch als Klon/FC besuchen. z.B. Charles der Einheitsjedi der FC(5th) ist und FCler

Das wäre dann natürlich der Nachteil dass Leute die aktuell dagegen Verstossen sich anpassen müssen.

Dafür

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• +1

Dafür

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Bin DAGEGEN weil im grunde alle Charaktere ne verbindung haben... Vor allem die höheren...

• Anaking

Zum Vorschlag Stimme ich dem hier zu;

Finde diese Idee eigentlich sehr gut nur man sollte die Regelung herausstreichen das Non Lore Jedi Chars in der selben einheit sein dürfen wie der Klon dann wäre ich dafür

Aber Bis dahin #neutral

[tabmenu]
  • Er hat nur einen Auftrag bekommen der Rest kam von den Militärberatern die das ROK leiteten.

Es ist nur ein Auftrag bekannt, aber es steht ja sicherlich fest, dass er in Kontakt mit Palpatine steht..

Nur weil bei Walon und Kal "nur ein Squad" vorhanden ist, also wirklich erläutert, heißt es nicht, dass die anderen 99 nicht auch gut waren / existent.

• Es ist nur ein Auftrag bekannt, aber es steht ja sicherlich fest, dass er in Kontakt mit Palpatine steht..

Nur weil bei Walon und Kal "nur ein Squad" vorhanden ist, also wirklich erläutert, heißt es nicht, dass die anderen 99 nicht auch gut waren / existent.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wenn ich mich recht erinnere waren es : 2.500 Squads

In der Folge von CW wo Cad Bane mit dem Kanzler über ein Hologramm geredet hat hatten sie genau 1 mal Kontakt miteinander das gleiche sehe ich bei Zey das sich der Kanzler 1 mal direkt bei ihm gemeldet hat sonst nie wieder. Ich bezweifel das Zey und der Kanzler direkten Kontakt miteinander hatten.

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wenn ich mich recht erinnere waren es : 2.500 Squads

In der Folge von CW wo Cad Bane mit dem Kanzler über ein Hologramm geredet hat hatten sie genau 1 mal Kontakt miteinander das gleiche sehe ich bei Zey das sich der Kanzler 1 mal direkt bei ihm gemeldet hat sonst nie wieder. Ich bezweifel das Zey und der Kanzler direkten Kontakt miteinander hatten.

nein jeder der RC Ausbilder hatte 100 Squads.

Ich meine damit das auch nicht besonders viele Szenen vorhanden sind wie der Kanzler mit den Jedi oder gar mit den Senat spricht fest steht trotzdem sie haben es sehr oft getan. Zey ist Leiter der SE-Brigade.. da standen 100% Beziehungen untereinander.

• nein jeder der RC Ausbilder hatte 100 Squads.

Ich meine damit das auch nicht besonders viele Szenen vorhanden sind wie der Kanzler mit den Jedi oder gar mit den Senat spricht fest steht trotzdem sie haben es sehr oft getan. Zey ist Leiter der SE-Brigade.. da standen 100% Beziehungen untereinander.

wieso stand dort explizit "persöhnlich vom Kanzler" wenn das als selbstverständlich angesehen wird.

• Das heißt das es nicht als selbstverständlich angesehen wird das jemand einen Auftrag vom persöhnlich bekommt. Es würde ja sonst nicht so geschrieben werden.

Nein überhaupt nicht es ist ja das normalste der Welt, geheime Aufträge die eigentlich nicht der Allgemeinheit angehen und streng vertraulich sind öffentlich kundzugeben..