Teambesprechungsprotokoll vom 02.06.2018

• Teambesprechungsprotokoll vom 02.06.2018

Anwesenheit

S-Admin Admin S-Mod Mod Supporter
    McCloud Fazor Canderous Strelok Veritas
    Hevoc Reaver Sixth
    Sloger Demitos
    Boost (20:59)
    Konsti
    Kray
    Nathan
    Omicron
    Stinger
    Roh
    Cooper (20:20 ca.)
    Chris

Bewerbungen

Keine Bewerbungen

Themen

Thema von Kray - CT Slots

Ergebnis : Die CT haben von CMD - CPL 28 Slots. Private wird aus der Summe rausgenommen.

Thema von Roh - "Eventanfang | Einheitsreihen | EL OOC Anweisungen | Metagaming"

Ergebnis : Die FC (wenn keine da der Höchstranige) weiß wann es los geht und beschäftigt die Einheiten beim "Spawn" und baut zum Beispiel Verteidigungstellungen beim "Spawn" auf. Natürlich Situationsbedingt.

Thema von Roh - "FearRP"

Ergebnis : FearRP ist situationsbedingt und sharakterbedingt und bei Bruch vom Teammitglied selber nach Ermessen bestraft.

Thema von Roh - "TM Events wenn kein EL da."

Ergebnis : Wenn kein EL da ist dürfen die TM Events machen.

Thema von Kray - "Jedi-Flugregelungen mit FearRP"

Ergenis : Die Leute die fliegen dürfen ,dürfen fliegen und fertig. Zitat DuhFlyingReaver

Thema von Vampir - "Ausbilder, nach einer gewissen Zeiten, entbunden seiner Pflichten"

Ergebnis :

-Ab dem Rang Captain (bei CTs Lieutenant) darf FREIWILLIG ausgebildet werden.

-Ausbildermentoren bilden auch aus, sofern möglich.

-Es werden besonders Aktive Ausbilder in dem Beitrag festgehalten, Appell an das Team ist es, diese Leute nicht all zu oft zum Ausbilden zu zwingen (Die Ausbilder).

-Ab 22 Uhr möchten wir niemanden mehr zutrauen noch auszubilden.

-Das Team ist eingeladen auch Auszubilden

-Es wird nach einem neuen Konzept der Ausbildung gesucht von Zitat McCloud : Der Community , den Usern / Sklaven

Thema von McCloud , Boost ,Hevoc - "Captain Rex"

Ergebnis : Klage wurde fallengelassen weil : Demitos hat zu schlagfertige Argumete gebracht und er meinte das der Kläger von ihm ermordet worden sei.

Thema von Sloger - "Kantina Aliens"

Ergebnis : Roh spricht mit denen. Zitat DuhFlyingReaver

Thema von Glow - "HP der Droiden (Standart HP) zu wenig

Ergebnis : Die HP werden bearbeitet

Thema von Demitos - " Gefängnisstürmungen wieder erlauben"

Ergebnis :

BTW meine Uhr geht um etwa 20 min vor. xD

Beförderungen/Degradierungen

"Gibt keine Beförderungen weil ihr alle scheiße seid" - Zitat McCloud

TB Beendet um 21 Uhr

Zitat
    Ja das ist das beste Protokoll das ihr jemals gesehen habt.
  • Dürfte ich wissen warum das stürmen von Gefängnissen verboten ist?

Ich meine wenn die Polizei zum Beispiel ein Deathwatchmitglied verhaftet und demnächst hinrichten will. Dann darf keiner seiner Freunde ihm helfen? Oder ein Ziviler Sprecher wird eingeknastet und die Leute demonstrieren vor dem Gefängnis.

Die Regel unterbindet eindeutig Rollenspiel und ich finde differenzierte Regelungen viel Besser. Aber ein Roleplay-Server kann doch nicht im von vorne herein Rollenspiel ausschließen?! Als Teammitglieder sollt ihr den User einen Rahmen festlegen, ihnen einen Leitfaden geben wie sie gutes Rollenspiel erleben können und nicht Rollenspiel verschwinden lassen.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

Ich meine wenn die Polizei zum Beispiel ein Deathwatchmitglied verhaftet und demnächst hinrichten will. Dann darf keiner seiner Freunde ihm helfen? Oder ein Ziviler Sprecher wird eingeknastet und die Leute demonstrieren vor dem Gefängnis.

Die Regel unterbindet eindeutig Rollenspiel und ich finde differenzierte Regelungen viel Besser. Aber ein Roleplay-Server kann doch nicht im von vorne herein Rollenspiel ausschließen?! Als Teammitglieder sollt ihr den User einen Rahmen festlegen, ihnen einen Leitfaden geben wie sie gutes Rollenspiel erleben können und nicht Rollenspiel verschwinden lassen.

Es ist nur bei den Klonen verboten, weil es null Sinn macht und FailRP ist.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Es wurde meines Wissens nach verboten nachdem immer häufiger Klone das Gefängnis gestürmt haben das dies das RP stark beinträchtig und auch FailRP sowie einen Bruch der Golden Regeln darstellt wurde es verboten. Ich denke für die Passiv RP Fraktion könnte man hierfür noch andere Regelungen finden.

• Mich würden die Einzelheiten zu der Beschwerde gegen demitos Interessieren. Wer, warum usw.

Die Beschwerde wurde vor ca. 5 Wochen zu mir, Boost und Hevoc anonym zugetragen. Ich werde den Verfasser der Beschwerde hier logischerweise nicht namentlich nennen. Wir haben die Beteiligten drum geben, ein Dokument zu verfassen, wo die Beschwerdepunkte und Beweise zu stehen haben. Bis heute kam kein Dokument bei uns an und es kam auch bis dato keine Rückfrage von den Beteiligten. Also haben wir das Thema geschlossen. Habe Demitos selber auch gefragt, ob er selber was in der Einheit mitbekommt, das diese unzufrieden oder dergleichen sei, dies sei aber nicht der Fall gewesen. Also ist das Thema für uns durch.

• Du hast mich vergessen

Informationen
    [tabmenu]
  • Die Beschwerde wurde vor ca. 5 Wochen zu mir, Boost und Hevoc anonym zugetragen. Ich werde den Verfasser der Beschwerde hier logischerweise nicht namentlich nennen. Wir haben die Beteiligten drum geben, ein Dokument zu verfassen, wo die Beschwerdepunkte und Beweise zu stehen haben. Bis heute kam kein Dokument bei uns an und es kam auch bis dato keine Rückfrage von den Beteiligten. Also haben wir das Thema geschlossen. Habe Demitos selber auch gefragt, ob er selber was in der Einheit mitbekommt, das diese unzufrieden oder dergleichen sei, dies sei aber nicht der Fall gewesen. Also ist das Thema für uns durch.

Naja das hat der Protokollführer wohl etwas anders rübergebracht...

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• wie konnte die Einheit dann gecleared werden?

Per Gespräch mit der S-Administration

[tabmenu]
  • Law 18. August 2018 um 21:15

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.