Also ich will ja nicht damit nerven aber gothic ist eins der besten RPG games die je in Deutschland erstellt wurden, Ich hoffe wir machen sowas irgendwann mal auf.
Gothic 3 Roleplay
-
- Veraltet
-
Moonlight -
3. Juni 2018 um 12:07
-
-
Arcania ist das beste Gothic
-
Arcania ist das beste Gothic
Kappa
Ohne Witz.
Gothic 1 und 2 gehören Heute immernoch zu meinen Lieblingsspielen ( Fun Fact, Spiele Gothic 2 jetzt bestimmt zum 20 mal wieder nebenbei )
Nur halte Ich einen Server von Gothic Rp jetzt schon für gescheitert.
Denke es kennen sich zu wenig mit der Liebe dazu aus.
Zudem wäre Myrtana ein unpassender Ort.
Die Strafkolonie eventuell, zumindest so wie Ich die User hier einschätze.
Aber das wäre dann wieder so ein PvP server.
Auch wenn Ich Gothic Liebe, denke Ich nicht dass es was wird. -
Die Jüngeren hier kennen Gothic noch nicht mal xD
-
Kappa
Ohne Witz.
Gothic 1 und 2 gehören Heute immernoch zu meinen Lieblingsspielen ( Fun Fact, Spiele Gothic 2 jetzt bestimmt zum 20 mal wieder nebenbei )
Nur halte Ich einen Server von Gothic Rp jetzt schon für gescheitert.
Denke es kennen sich zu wenig mit der Liebe dazu aus.
Zudem wäre Myrtana ein unpassender Ort.
Die Strafkolonie eventuell, zumindest so wie Ich die User hier einschätze.
Aber das wäre dann wieder so ein PvP server.
Auch wenn Ich Gothic Liebe, denke Ich nicht dass es was wird.Naja Hobbit Roleplay scheint jeder zu lieben, ich meine wir haben da Städte die von Orks erobert wurden und sogar Orc Söldner, Ich roleplay als Orc Schamane
-
Naja Hobbit Roleplay scheint jeder zu lieben
Das kennen halt auch die meisten. Aber das letzte Gothic ist halt schon ein bisschen her.
-
Hello Kitty Island, best RPG
-
Naja es ändert sich halt kaum von dem hobbit roleplay server und könnte ja als fantasy mittelalter roleplay gelten, wäre halt toll da die nächsten Gothic teile des spiel ziemlich enttäuschend waren und seit dem Fans aus aller welt ihre eigene story schreiben
-
Gothic 1 und Gothic 2 ist Kult, lol. Gothic 3 habe ich tatsächlich aus Angst noch nicht angefasst, da ich Angst habe, dass es die guten Erinnerungen an 1 und 2 verdüstert.
-
Gothic 1 und Gothic 2 ist Kult, lol. Gothic 3 habe ich tatsächlich aus Angst noch nicht angefasst, da ich Angst habe, dass es die guten Erinnerungen an 1 und 2 verdüstert.
Gothic 3 ist sehr erfolgreich mit der Story und ich finde es ist besser als das was leute als Gothic 4 bezeichnen
-
Spielt doch einfach Elex :3
Die Gothic Reihe is verdammt geil, zumindest 1 bis 3, aber ich hätte kein Bock auf einen RP Server, und der Hauptbeitrag lässt von seiner Ausführlichkeit, wie das Ganze am Ende aussieht oder wie es sich spielen lässt, irgendwie zu wünschen übrig. Erweiter das doch vielleicht dass sich auch jeder ein Bild davon machen kann, 3 Bilder von randome Szenen sind leider nicht sehr ausführlich oder erklärend
-
GothicRP wäre irgendwie schon eine Idee und auch Umsetzbar, doch sowas dauert halt und die frage stellt sich, ob es dann mehr zu Gothic2 sein soll oder pures Gothic1 Gameplay sein soll, btw, gibt's auch schon 2 Online Modis für Gothic 1 und 2 lol.
-
Naja wenn Hobbit Roleplay eines tages stirbt können wir es ja schnell zu nem Gothic roleplay machen
-
Club Penguin
-
Club Penguin
</3
-
Die Jüngeren hier kennen Gothic noch nicht mal xD
Ich würde sagen dass sie es schon kennen aber sich nicht wirklich damit befasst haben.
Übrigens finde ich einen Mittelalterlich angehauchten RP-Server fürs erste genug. In meinen Augen würde dass dann sowieso genauso enden wie auf HDR:RP. Die Orks werden PvP Fraktion und weil das PvP begrenzt sein wird wird die Fraktion zum Großteil leer sein. Ich kann aus Erfahrung sagen dass es schwer ist Herrscher des (in der Theorie) größten Reiches Mittelerdes zu sein.
-
MovieStarPlanet
-
MovieStarPlanet
CRINGE
War da damals so ein 8 jähriger Boy und mein Bruder hat das andauernd gedaddlt, dann hieß ich irgendwie 'CoolerRockerJunge' oder so, es cringed mich des Todes.
-
CRINGE
War da damals so ein 8 jähriger Boy und mein Bruder hat das andauernd gedaddlt, dann hieß ich irgendwie 'CoolerRockerJunge' oder so, es cringed mich des Todes.Junge da wurde meine Jungfräulichkeit abgenommen
Habbo war ehre
-
Junge da wurde meine Jungfräulichkeit abgenommen
Habbo war ehre
Ehrenmann.
-